das Cascades heißt ab dem 1. Februar 2015 - The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa -
nachzulesen auf der Webside von Westin-Hotels. Wie dann die Qualität des Hauses sein
wird ? Beobachten
Guten Rutsch miteinander
Rainer
das Cascades heißt ab dem 1. Februar 2015 - The Westin Soma Bay Golf Resort & Spa -
nachzulesen auf der Webside von Westin-Hotels. Wie dann die Qualität des Hauses sein
wird ? Beobachten
Guten Rutsch miteinander
Rainer
Na das ist mal eine neuigkeit, war schon zweimal im residence , ob es dann noch eine leading hotel bleibt ? war für mich immer das 2beste hotel in der soma, nach den kempinski soma bay
tyson
Naja, grundsätzlich steht die Westin-Gruppe schon für einen gewissen Qualitätsanspruch
Hallo,
nach einem Newsletter Soma Bay, den ich soeben erhalten habe, sollte die Namensänderung zum Juli 2015 erfolgen.
Hier der Auszug:
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. will expand its portfolio in Egypt with the new Westin Soma Bay Golf Resort & Spa, marking the entry of the Westin brand to the Soma Bay peninsula, Red Sea and the first operating Westin Hotel in Egypt. The agreement with Cascades Hotel Company Soma Bay marks the conversion of the existing La Residence des Cascadesto a Westin, anticipated to take place by July 2015.
Positioned on the highest point of the Soma Bay peninsula, the year-round resort destination in Egypt’s Red Sea Riviera, the hotel sits at the center of the 18-hole championship golf course designed by Gary Player, combining the best of links and desert courses.
The Westin Soma Bay will offer 210 beautifully-appointed guest rooms and 39 suites, all featuring the latest in-room technology as well as the renowned Westin Heavenly® Bed, Heavenly® Shower and exclusive White Tea Aloe bath amenities. The hotel will also offer seven restaurant venues, including an all-day dining restaurant, a café, a bar and a lounge. Adjacent to the resort is one of the largest and best equipped Spa and Thalasso centers in the world - The Cascades Spa & Thalasso Soma Bay.
Wir werden das sicher mal testen, da wir uns auch im La Cascade sehr wohl gefühlt haben. Ganz besonders durch die exponierte Lage mit dem traumhaften Ausblick aus dem Restaurant beim Frühstück und Abendessen.
Das hört sich erstmal nicht negativ an. Offensichtlich sind auch Renovierungen geplant, die dringend notwendig waren. Lassen wir uns von der künftigen Qualität und den ersten Bewertungen mal überraschen. Wir werden das Westin im Herbst selbst ausprobieren.
Walter, bitte berichte dann! Wir hatten uns dort sehr wohl gefühlt und planten in 2016 wieder mal dorthin zu fliegen. Bin gespannt. Renovierungen sind sicherlich nicht schlecht. Der wundervolle Ausblick und das gute Essen bleiben hoffentlich so....
Ist das noch der aktuelle Thread nach dem Wechsel zu Westin?
Gelegentlich ist den Bewertungen etwas über Baustelle im bzw. um das Hotel zu lesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Spa umgebaut und außerhalb des Hotelgeländes werden Bungalows gebaut. Stimmt das so? Gibt es Lärmbelästigung im Zimmer bzw. Welches Zimmer sollte gewählt werden?
Vielen Dank für Antworten.
Das Westin Soma Bay heißt ab April wieder La Residence des Cascades. Dann passt auch wieder der Titel
Hast Du da eine Quelle?
Und bleibt es unter Westin nur mit dem neuen/alten Namen und will Starwood wieder verkaufen? Und warum nach so kurzer Zeit und doch einer beträchtlichen Investition?
Hallo,
ja, wir waren vor im März für 9 Tage im Hotel und die Angestellten haben uns das gesagt. Sie sind alle ganz glücklich darüber.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, siehe meine Bewertung. Allerdings nichts für Partygänger und mit Kindern würde ich auch eher woanders hingehen. Wir waren zum 2.Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Auch das Essen war ausgezeichnet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!