Im November jetzt auch nicht lt. Bewertungen..
Lemon & Soul Makadi Garden (ex Labranda)
-
geschrieben 1543438378978Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1543440607265
@rhenakus sagte:
Mal eine Frage gibt es mittlerweile wieder die Möglichkeit deutsches TV dort zu sehen? Habe eben nur in einen thread gesehen das es am 01.01 erst mal kein deutsches TV mehr gab?
Es gibt seit April eine EU Verordnung zum Urheberrecht. Seither sind im Ausländer/ EU und Reszüt der Welt Programme aus D größtenteils gesperrt. Einige Beiträge, Filem ect. Gibt’s über die Nediatheken. Selbst Nachrichtensendungen werden unterbrochen wenn Gesvhützte Inhalte ausgestrahlt werden. Satelliten werde nicht mehr pauschal einfügespeist. Das gilt auch für Internet Zugriff.
So können wir kein durchgängiges deutsches Fernsehen mehr verfolgen. Geoblocking heißt das Wort, dass7ns und den Sateliten den Zugriff verweigert. Aiüuch über gängige Portale geht da nichts mehr: im Ihrem Land nicht erlaubt. Egal, Spanien, Italien, Schweiz, Ägypten, Thailand, USA, weltweit kein deutsches Fersehprogramm mehr!
Begründetaus denneueb Richtliniender EU für Urheberrecht.
Doch ch wer fährt schon in den Urlaub zum Fernsehen, lach
sonnige Grüße von Mama Rose
Du hast Ägypten geliebt und die Ägypter ihre Mama Rose. Ruhe in Frieden - Ahotep -
geschrieben 1543443156819
Ich fahre nicht zum TV gucken in den Urlaub keine Sorge, allerdings gibt es abende wo man mal gerne guckt aber danke für die info
-
geschrieben 1543451289201
@rhenakus sagte:
Ich fahre nicht zum TV gucken in den Urlaub keine Sorge, allerdings gibt es abende wo man mal gerne guckt aber danke für die info
Das war auch kein Vorwurf, du brauchst dich nicht rechtfertigen, lach. Eine ganz allgemeine Feststellung, nix persönliches.
sonnige Grüße und schönen Urlaub von Mama Rose
Du hast Ägypten geliebt und die Ägypter ihre Mama Rose. Ruhe in Frieden - Ahotep -
geschrieben 1543517571990
RTL2 ist vorhanden und ein Schweizer und ein Niederländer sonst arabische
-
geschrieben 1549043472945
Der Besitzer des Hotels wechselt. Was bedeutet das für die Strandnutzung? Wo badet man künftig?
-
geschrieben 1549992586195
Also ich fliege dorthin am Donnerstag, Wollte etwas ruhiges, auch wenn`s 2. Reihe ist nur mit Shuttle zum Strand - und 88 % haben mir gereicht - Preis-Leistung haben halt auch bei der kurzfristigen Entscheidung mitbestimmt. Essen (teilweise so schlecht bewertet) ist nicht so wichtig, werd`schon was finden um nicht zu verhungern . Habe um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten beim Hotel und der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend. Lass mich überraschen.... und werde berichten wie`s so war.
-
geschrieben 1578257261393
Hallo Träumerin, wie war Makadi Garden?
-
geschrieben 1578295875585
Hallo hausurlaub,
ich bin schon wieder am "suchen" um Anfang März wieder dort hin zu fliegen. Für mich war es perfekt. Alles was mir wichtig war, war da. Ich wollte als Alleinreisende einfach nur relaxen, "Sonne tanken", Merresrauschen genießen, ein bequemes Bett und ein gemütliches, überschaubares, kleines Hotel. All das habe ich im Makadi Garden (jetzt Lemon & Soul) vorgefunden. Ich hatte weder Darmbeschwerden vom Essen noch sonstige Probleme. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung (die Möbel schon abgewohnt, aber alles funtionstüchtig) mit super bequemen Betten. Das wirklich einzige was ich als Frau persönlich zu bemängeln habe ist der Wasserdruck in der Dusche. Sehr sehr mager. Haare ausspülen dauerte extrem lange und morgens war das Wasser manchmal nur lauwarm. Habe aber eh meist Abends nach dem Strand geduscht und da war das Wasser immer heiß. Die Balkone sind miniklein, aber für mich alleine als Raucherin war es ausreichend. Sie bieten aber keine Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen (wußte ich vorher und hatte vorsorglich eine kleine Reisewäscheleine mit dabei, also alles gudd). Ebenso hatte ich einen kleinen Reisewasserkocher, Portionspäckchen Kaffe (Kaffeejunkie, die keine Lust hatte, schon morgens umherzuschleichen um Kaffee zu bekommen) und einen Dreierstecker im Gepäck. So habe ich mich morgens in aller seelenruhe mit nen Kaffee u. meiner Zigarette im Bademantel auf dem Balkönchen breitgemacht und einfach nur genossen. Ich bin vom Wesen her aber auch einfach keine "Meckertante". Die Fahrt zum Strandabschnitt mit dem Shuttle (immer alle 15 Minuten) war auch immer sehr lustig. Ich habe sofort viele nette Leute kennengelernt. Vom Nachtleben kann ich dir nichts erzählen. Für mich war es wirklich nur ein reiner Erholungsurlaub. Auch Ausflüge habe ich keine gemacht (werden aber jede Menge angeboten). An der Rezeption auch Verständigung in deutsch möglich. Im Vorfeld hatte ich Mailkontakt und um ein Zimmer im 2. oberen Stock gebeten. Wurde erfüllt. Also für mich war es perfekt, ich fliege dort noch mal hin und kaufe mit vor Ort dann halt ein kleines Spiel-Eimerchen zum Wasser auffangen um damit Haare besser auszuspülen und aus die Maus .
LG