• babette
    geschrieben 1188134741000

Hi,

das Lillyland kannst du vergessen.Ich hab schon hier in Forum vor diesem Hotel gewarnt.Ich weiß nicht,wer die positive Bewertungen geschrieben hat,aber 68%,es ist viel zu viel!!!Für mich kommen in Frage nur Hotels mit über 90% positiven Bewertungen.Such dir was anderes,aber fahre nicht ins Lillyland!!!

LG babette

• stunning
    gesperrt
    geschrieben 1188135119000

;) Ich habe mir den Preis hier im HC angeschaut Lexilexi, musste also nicht genannt werden. Aber danke für die Belehrung.

• Lexilexi
    geschrieben 1188136047000

hallo stunning

belehren wollte ich nicht.

was kostet es denn im juli 08?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1188137420000

Hey! Wir waren 2005 im Lillyland und wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen! Wer dieses Hotel im Durchnitt mit 5,o oder höher bewertet, ich kann es nicht verstehen. Das einzige was am Lillyland schön ist, ist nur die Gartenanlage. Den Rest kann man vergessen. Angefangen von der Gastronomie, über die Sauberkeit und Hygiene, ganz zu schweigen vom Service. Meine Meinung. Wir fliegen in 5 Wochen an die Coraya Bay, das ist im Vergleich zum Lillyland ein Unterschied wie Tag und Nacht!

LG Lacorasa

• sara111
    geschrieben 1188157963000

hallöchen....

ich würde nicht unbedingt nach der prozentzahl gehn,sondern danach,ob die schlechten bewertungen auch automatisch für dich negativ sind.....manche leut bewerten ein hotel danach,was andere sich auf ihre teller schaufeln,andere wiederum gehn in hotels mit riesenrutschen und beschweren sich über zu viele kids.....der eine mag trubel und hat gern laute musik,der nächste schreit "grauenvoll laut wars " :shock1:

das "giften" z.b. hat um die 85 % und wenn ich mir einige urlauberbilder anschau ,sieht man verschimmelte bäder,ekelige toiletten ,üble starndliegen usw....da fragt man sich schon,warum so viele urlauber dieses hotel toll finden :frowning:

schau dir einfach an,was für euch wichtig ist.....die bilder sind mir oft wichtiger wie eine bewertung von nem nörgler :D

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • kaydede
    geschrieben 1188160204000

Hmmmmmmmmmm

ja einegentlich hatten wir uns schonmal das Siva ausgekuckt, aber ich habe im reisebüro kataloge sommer 07 geholt und das siva ist uns doch ein bißchen teuer.....

aber naja es ist ja noch zeit und wir können weiter kucken bin aber für tipps immer dankbar...

lg kaydede

• Werwolf59
    geschrieben 1198881234000

@sara111 sagte:

hallöchen....

ich würde nicht unbedingt nach der prozentzahl gehn,sondern danach,ob die schlechten bewertungen auch automatisch für dich negativ sind.....manche leut bewerten ein hotel danach,was andere sich auf ihre teller schaufeln,andere wiederum gehn in hotels mit riesenrutschen und beschweren sich über zu viele kids.....der eine mag trubel und hat gern laute musik,der nächste schreit "grauenvoll laut wars " :shock1:

das "giften" z.b. hat um die 85 % und wenn ich mir einige urlauberbilder anschau ,sieht man verschimmelte bäder,ekelige toiletten ,üble starndliegen usw....da fragt man sich schon,warum so viele urlauber dieses hotel toll finden :frowning:

schau dir einfach an,was für euch wichtig ist.....die bilder sind mir oft wichtiger wie eine bewertung von nem nörgler :D

lg sara

Hallo Sara

Wenn du mit "Giften" das Giftun meinst, so muss ich dir widersprechen. Bei uns war nicht die Spur von Schimmel. Auch die Toiletten waren absolut nicht ekelig. Warst du schon in diesem Hotel? Nein? Wie kannst du dann solche Behauptungen in den Raum stellen? Wegen Bilder? Wer weiß ob diese Bilder nicht "manipuliert" worden sind? Ich kenne jetzt mehrere die in dem Hotel waren. Und bis jetzt hat noch keiner was von Schimmel gesagt. Sicher ist es kein Luxuxbunker, sondern "nur" ein 3.5 Sterne Hotel. Die meisten die das Hotel buchen, wissen das auch. Ach ja, das mit den Strandliegen stimmt. Die könnten durchaus mal erneuert werden. Das ist aber schon das einzige. Nicht umsonst hat das Giftun viele Freunde und Stammgäste. Sorry, musste mal das Giftun ein wenig verteidigen, ist nicht persönlich gegen dich ! !

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Urlaubsreif 1
    geschrieben 1198881522000

Wir waren auch schon im Siva. Das Hotel hat uns super gefallen, leider war das Essen zu unserer Zeit aber grottenschlecht. Kann ja sein, daß es jetzt besser ist. :disappointed:

Ich bin Urlaubsreif !!!
  • wally/x
    geschrieben 1198883802000

@sara111 sagte:

hallöchen....

lg sara

Das Giftun hat 88% und wenn du Fotos von angeblich verschimmelten Bädern, ekligen Toiletten und üblen Strandliegen gesehen hast, dann stell sie doch hier zur Verfügung.

Dieses Hotel ist das älteste vor Ort, hat demzufolge auch noch nicht überall renoviert und leider bis dato nur am Pool neue Liegen.

Warum ich das Hotel toll finde?

Weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, weil ich weiß, dass es keine ekligen Toiletten gibt und weil auf dem *Foto (hier klicken)* (sieh dir mal das Hochladedatum an) kein Schimmel zu sehen ist, sondern abgeplatzter Lack am Türrahmen und man keinen Gast in einem derartigen Zimmer unterbringen würde, bevor diese "Schönheitsfehler" beseitigt bzw., nach Beschwerde über eine (eklige) defekte Toilette, repariert wären.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • netwing
    gesperrt
    geschrieben 1198935597000

Ich selber war noch nicht im Lillyland aber durch eine Arbeitskollegin habe ich erfahren das nicht gerade zu empfehlen ist.

Und als "Stammgast" vom Giftun Beach kann ich nur sagen das es ohne weiteres mit 4 Sterne oder mehr mithalten kann, ich spreche da aus Erfahrung. Ist aber alles auch "nur" Erfahrungssache da es halt kein Hotel gibt das jedem entspricht und die Erwartungen zu 100% erfüllt.

netwing

--------------------------------------------------------------------------- Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur. ---------------------------------------------------------------------------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!