@sara111 sagte:
hallöchen....
das "giften" z.b. hat um die 85 % und wenn ich mir einige urlauberbilder anschau ,sieht man verschimmelte bäder,ekelige toiletten ,üble starndliegen usw....da fragt man sich schon,warum so viele urlauber dieses hotel toll finden
schau dir einfach an,was für euch wichtig ist.....die bilder sind mir oft wichtiger wie eine bewertung von nem nörgler
lg sara
Das Giftun hat 88% und wenn du Fotos von angeblich verschimmelten Bädern, ekligen Toiletten und üblen Strandliegen gesehen hast, dann stell sie doch hier zur Verfügung.
Dieses Hotel ist das älteste vor Ort, hat demzufolge auch noch nicht überall renoviert und leider bis dato nur am Pool neue Liegen.
Warum ich das Hotel toll finde?
Weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, weil ich weiß, dass es keine ekligen Toiletten gibt und weil auf dem *Foto (hier klicken)* (sieh dir mal das Hochladedatum an) kein Schimmel zu sehen ist, sondern abgeplatzter Lack am Türrahmen und man keinen Gast in einem derartigen Zimmer unterbringen würde, bevor diese "Schönheitsfehler" beseitigt bzw., nach Beschwerde über eine (eklige) defekte Toilette, repariert wären.