@Skmm85: Definiere Riff, Saumriff, Korallenblöcke.
Hast du schon ein anderes "Riff" gesehen? Vorzugsweise ein intaktes Saumriff?
Ich weiss ja nicht wo du warst aber wir haben sehr viele fische am Riff sehen können!:)[/quote]
Stell dir vor,ich war 12 Tage lang in diesem Hotel und das war ein Alptraum.Einmal und nie wieder!!!
Was verstehst du unter Hoteleigener Riff???Ich hab da leider kein gesehen.
Also,wenn du im Lillyland schnorcheln möchtest,dann bestimmt nicht in dieser Pfütze.Um zu schnorcheln mußt du ca.1-2km nach rechts(vor 3 Jahren konnte man immer mittwochs zusammen mit Animateuren dahin).
Erzähle bitte nicht solche Märchen,dass man im Lillyland schnorcheln kann.
babette
Wir waren einmal im Lillyland........und ich sage, nie wieder!
Dort stimmte einfach alles nicht, bis auf die nette Bewirtung beim Essen! Das Personal war total unzufrieden, und das sagt doch schon alles!
Essen, Animation und das All-Angebot waren einfach miserabel! Zimmer waren allerdings übergroß und geräumig!
Dort haben wir auch zum ersten und letzten Mal überhaupt,
Passage gem. Forenregeln entfernt.
:shock:
Ich sage nur: Einmal....und nie wieder!
Hallo
ich kann luisabi und babette nur 100% zustimmen waren dieses jahr im märz da es war ein albtraum das essen ungenisbar getränge nur aus papbächer ob wein oder bier. lilyland hat nicht mal 68 % verdind .
es gab kein wasser aus flascghen mein sohn hatte bis vorige woche immer noch Packterien im Darm . gott sei dang keine samonellen.
Lillyland NIE wieder
Mann kann im lillyland schnörcheln klar nur man siet nichts :rofl:
Beitrag hier eingefügt !
@oggerschemer sagte:
also ,,,es geht ums lillyland beach!!!!
so schlecht wie dieses hotel bewertet wird ist es nicht.das essen wiederholte sich zwar in 2 wochen aber das ist ja zuhause genauso.zimmerreinigung erste klasse.strand auch super.animation hat auch sehr gut gearbeitet und das an dem hotel gebaut wird finde ich klasse ,da sieht man wenigstens das was gemacht wird.es werden neue zimmer gemacht und manche bungalows renoviert.es fahren im minuten takt kleine 7 sitzer golf autos vom strand zur rezeption.liegen am strand und pool sind immer frei..
wir fanden es klasse
@luisapi sagte:
Wir waren einmal im Lillyland........und ich sage, nie wieder!
Dort stimmte einfach alles nicht, bis auf die nette Bewirtung beim Essen! Das Personal war total unzufrieden, und das sagt doch schon alles!
Essen, Animation und das All-Angebot waren einfach miserabel! Zimmer waren allerdings übergroß und geräumig!
Dort haben wir auch zum ersten und letzten Mal überhaupt,
Passage gem. Forenregeln entfernt.
:shock:
Ich sage nur: Einmal....und nie wieder!
ICH GLAUBE DU WARST IM FALSCHEN RESTAURANT!!!!!!!!ES GIBT EINS FÜR ITALIEN EINS FÜR RUSSLAND UND EINS FÜR UNS DEUTSCHEN
für mich kommen auch nur 90 % in Frage wobei ich die Bewertungen genau durchlese
Wenn sich jemand beschwert weil er Durchfall hatte , oder weil der Kellner kein Deutsch kann..........oder es keine Pommes mit Schnitzel gab.......auf so kann ich Pfeifen.............
meine bescheidene Meinung, obgleich ich mich bislang noch nicht mit Lillyland beschäftigt hatte
Das Hotel hat mittlerweile 69 % Weiterempfehlung, dass an sich stört schon einmal für den ersten Eindruck. Beim Lesen der Bewertungen hat mich dann aber insbesondere beeindruckt, dass selbst positive Bewertungen häufig die Gastronomie bemängeln. Hat man so eigentlich selten, weil im Regelfall der Bewerter durchweg positiv oder gnadenlos negativ bewertet.
Haben wir also eine Quote von nur 69 %, und darunter auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, die obgleich einer Weiterempfehlung das Essen dennoch beanstanden
Kann doch eigentlich nur bedeuten, dass die Gastronomie tatsächlich "überdenkenswert" ist.
Grüsse
Heiko
Waren vor 3 Jahren im Hotel.Anlage selber hat uns gefallen (2 erwachsene mit 2 Kinder).Personal bessonder im Restaurant und Bars wahren zu der zeit Super,haben uns mit viele Angestellten Befreundet und uns gegenseitig die Sprache beigebracht
Wir lernten Arabisch und Sie deutsch.Es wahr relativ lustig.
Anlage ist weitläufig Grün und gepflegt man darf nicht vergessen das Mann in der Wüste ist.
Die liegen waren ausreichend vorhanden sogar Nachmittag könnte noch freie Plätze finden.
Das einzige was uns gestört hat war der Strand. Künstlich eingelegtes Bucht wahr für uns ein schreckliches Erlebnis wobei wir nicht anspruchsvoll sind.
Das stehendes Wasser war trüb durch extrem hohen Algen bestand war das Wasser grün man bräuchte sehr fiel Überwindung um in das grünes Wasser reingehen deswegen haben wir ein längeren weg in Kauf genommen um ins Wasser zu gelangen.
Wenn ein Paar toten Steine als Riff bezeichnen kann und handvoll fischen dann haben fiele noch kein richtigen Riff gesehen.Rechteseite vom Hotel 10 min zu Fuß ein kleines Riff der uns mindestens entschädigt hat.
Ich reise nach Ägypten nur wegen Unterwasserwelt und könne es andres deswegen kommen für uns nur zwei Kriterien in frage:
Super strand+Supper Riff
Leider entspricht das Hotel keine meine Anforderungen,deswegen haben wir uns für andere Hotel entschieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!