duhuhu, kaydede ... ganz ehrlich gesagt ... 68 prozent im sinne von holidaycheck.de sind 68 prozent mit guten gründen, NICHT hinzufahren ... ich krieg schon bei einer weiterempfehlungsrate von unter 85 prozent extreme bauchschmerzen ... überleg es dir wirklich noch mal ... es gibt besseres in derselben preisklasse ...
lillyland beach, sind 68% genug???
-
geschrieben 1198937069000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1199165593000
Ich würde kein Hotel buchen, dass unter 75% Weiterempfehlungsrate hier bei HC hat.
Wenn 3/4 der Bewerter damit zufrieden sind, kann ich eigentlich nichts verkehrt machen.
Bei 68% aber kann man risikofreudig es zwar versuchen, aber diese Quote würde mir zu denken geben.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1200056299000
möchte mal was sagen...
mit denen prozenten geb ich gar nichts drauf.wir waren schon in einem hotel mit 89%und es war wirklich nicht der knaller.wwaren letztes jahr in einem hotel mit 60% und es war wirklich ok.ich lese hier in den bewertungen nur ,,,,so viele russen,,,,das essen hat nicht geschmeckt,,,,mein nachbar hat zu laut geschnarscht und und und,,,kann es net mehr hören,oder besser bleibt alle zuhause und macht urlaub auf balkonien und kocht euch selber was...
sorry das musste raus
gruss
-
geschrieben 1208277035000
Hallo,
ich war vor einiger Zeit über Weihnachten im Lilyland und fand es völlig okay. Bin aber auch nicht wer weiß wie anspruchsvoll...
Letztes Jahr war ich in der Türkei in einem 4-5 Sterne Hotel (je nachdem wem man glauben will) - nagelneu und das drei Wochen lang. Es war toll - aber die Weiterempfehlungsrate ist "nur" 70 %. Das Essen z.B. war dort das Beste was ich je in der Türkei erlebt habe. Die Bewertungen hier bei HC muß man sich wirklich -für sich und seine Ansprüche- durchlesen und entscheiden ob das was angemäkelt wird mir den Urlaub versauen könnte.
Im Lillyland waren kaum Russen als wir dort waren und die die da waren haben wir nicht bemerkt. Im Jasmin wo wir öfters zum tauchen hinfahren haben uns mal die vielen Italiener um den Schlaf gebracht. Aber ist deswegen das Hotel schlecht? Okay, das Jasmin ist nicht der Knaller, aber der Tauchbasis ist toll und wenn man für kleines Geld ne Woche hinkommt erwarte ich nur ein gutes Bett und ein sauberes Ambiente.
DAS war im Lillyland mehr als gegeben. Das Essen war recht gut - für meinen Geschmack- die Getränkeauswahl auch ok. Die Anlage ist sehr schön, aber mir ist nicht viel in Erinnerung geblieben - nachhaltig wars also nicht. Aber für den günstigen Preis auf jeden Fall gut.
Letztes Jahr habe ich ein 3-Sterne Hotel in der Türkei gebucht und es war spitzenmäßig. Von der Relation her besser als das 5 Sterne Ding letzten Herbst - aber die taten sich auch preislich nicht sonderlich viel und im 5 Sterne Hotel war eben alles etwas nobler - wer´s braucht?!
Ich gucke zwar immer bei HC nach Bewertungen, aber versuche mir dennoch mein eigenes Bild zu machen. Im Urlaub selber regen mich auch immer die Leute auf die nach Ägypten fahren und dann die Malediven erwarten, oder Mallorca buchen und Sylt erwarten.
Ich kann nur empfehlen die Bewertungen für die eigenen Ansprüche zu "bewerten", den Preis zu berücksichtigen und die Ansprüche nicht hoch schrauben. Bisher hat es bei mir immer gut geklappt. Hoffe das bleibt so...
haben gerade Djerba gebucht (60%Weiterempfehlung, aber 2 WO AI für unter 400 Euro -- was will man groß erwarten? Ich will nur ausspannen!).
Frohe Entscheidungsfindung noch,
Patricia
Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen. -
geschrieben 1210320111000
@kaydede sagte:
Hallo
Ich habe eine frage und hoffe auf hilfe....
wir planen unseren ersten Ägypten Urlaub für Juli 2008 und haben haben uns das Lillyland beach ausgekuckt..allerdings sind die Bewertungen sehr sehr unterschiedlich
Was denkt ihr und villeicht war ja jemand dort und kann berichten wie es wirklich ist???
Stimmt das preis leistungsverhältnis
Danke und
LG kaydede
Hallo!!Bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Also ich war im März diesen Jahres im Lillyland Beach in Hurghada und war absolut begeistert. Ich hatte mir die Kritiken bei Holiday Check auch durchgelesen und bin mit einem etwas gemischten Gefühl hingefahren aber es war einfach nur klasse. Also ich kann es dir aufjedenfall empfehlen...Klar die Ansprüche von jedem einzelnen sind unterschiedlich aber es soll ja auch Leute geben die immer irgendwas zu meckern haben. (Unzufriedenheit mit sich selbst oder so)
Das schöne am Lillyland war das eigene riff am Hotelsteg. Könnt mir ja mal berichten wie ihr es fandet (falls ihr das Lillyland nehmen solltet) Schönen Urlaub wünsch ich dir (euch) LG
-
geschrieben 1210353231000
Das eigene Riff am Hotelsteg???
Das ist aber was Neues,oder habe was verpast???
babette
-
geschrieben 1210358402000
Hallo zusammen
Wir fliegen vom 12. juni bis 26 juni ins steigenberger al dau club ...die weiterempfehlungsrate beträgt dort auch nur 64 % die mir auch ziemliche bauchschmerzen bereitet ... das problem ist das mein mann und ich spontanmenschen sind da wir zum geplahnten urlaub ohne uns zu informieren zum flughafen fahren und einfach buchen was gerade passt ... habe mir auch die bewertungen durchgelesen und sie sind recht zwiespaltig ... einer sagt gut der andere schlecht ... fliegen jetzt das 3te mal nach ägypten und unsere ansprüche sind nicht hoch wollen aber trotz allem einen angenehmen urlaub verbringen .... falls noch einer eine meinung zum steigenberger al dau club hat , würde mich freuen wenn wen der jenige es hier niederschreibt .
liebe grüße meli
-
geschrieben 1210359563000
Hallo Melanilo!
Da sich Deine Frage auf ein anderes Hotel bezieht, habe ich unter diesem Namen einen neuen Thread aufgemacht.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1210541940000
Hi lass es sein wir waren da. einmal und nie wider es stimmt was im holidey steht das essen ist eine zumutung . Wir nemen nur noch die hotels in Ägypten die wir gennen ist auch gesünder von 8 Personen die wir wahren hatten 7 Pharaos rache .