• dolphin2
    geschrieben 1211542070000

@dofu sagte:

P.S. @Dolphin - wer hat Euch denn zugesagt, dass der Aquapark fertig ist???

ich hab vor einiger zeit mit unserem reiseveranstalter telefoniert und der hat sich vor ort erkundigt und mir mitgeteilt dass bis anfang juni der aquapark fertig sein wird. wenn ich hier aber die beiträge lese bezweifle ich das.

12.-26.6.08 im Akassia Swiss Resort Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, verändert sich die Welt. (Afrikanisches Sprichwort)
  • dofu
    geschrieben 1211542477000

Hi Dolphin,

wir waren im März dort. Mein Mann hat sich mit einem höheren Angestellten unterhalten. Der meinte der Aqua-Park sei im SOMMER fertig. Naja Sommer ist halt relativ.

Damals sah das ganze noch wie eine riesengroße Baustelle aus. Aber mal abwarten. Da wir ebenfalls vom 19.06. bis 03.07. wieder dort sind wäre es schon schön. Vor allem wäre ich auch beruhigt in Hinsicht auf den Baulärm (siehe die neue Hotelbewertung).

Gruß Doris

• meltog
    geschrieben 1211551239000

Hallo an alle!!!

Vielleicht war das mit dem Baulärm ja ein sogenanntes Spartipzimme???Klar auch dann sehr ärgerlich aber ich kann es mir fast denken.Aber schaut euch mal die ganzen Bewertungen an,dort schreiben so gut wie alle das sie von dem Baulärm so gut wie nichts oder sogar garnichts mitbekommen haben.

Habt ihr die aktuellen Fotos gesehen?Dort sieht man die Baustelle und ich finde das lässt hoffen.Sieht meiner Meinung nach recht weit aus.Zumindest der Eingang ;)

Wie wäre es mit einer direkten Mail ans Hotel mit der Frage ob der Aquapark fertig wird bis zu euerem Reiseantritt?Uns wurde bei Buchung nichts der gleichen zugesagt,ich habe durch Zufall davon erfahren.Es stand auch nichts im Katalog davon.Klar sind unsere Kinder auch ganz heiß auf den Aquapark,aber wenn er nicht fertig ist,wäre es auch nicht so dramatisch,da wir ja eh nicht davon wussten als wir gebucht haben!!!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1211564414000

Hallo nochmal!!!

Also ich hab dann mal eine Mail ans Akassia geschrieben und prompt kam die Antwort.Aber lest selbst....

Let me thank you for your interest in Akassia Swiss Resort.

Reference to your e-mail , the Aqua Park will be opened at Summer 2008( No Exact date).

If you have any further inquiries, please do not hesitate to contact me.

Looking forward to welcome you to Akassia Swiss Resort.

Yours Sincerly,

Silvia Botros

Central Reservation Manager

Also soviel dazu.Der Sommer ist ja leider lang ;) .Ich hoffe bis wir kommen ist er dann wenigstens zum Teil schon nutzbar!!!!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Masölu
    geschrieben 1211577882000

Hallo an alle,

Zum Geldautomaten habe ich gelesen, das der wie in allen Ländern üblich nur die Landeswährung ausspuckt. Ich werde vorher bei meiner Bank genug 1 Dollar bestellen und dann noch 5 Euroscheine mitnehmen. In jedem Zimmer gibt es einen Safe fürs Wertvolle und die Reisepapiere ;) .

Natürlich gehört Sandspielzeug am Sandstrand zur Urlaubsgrundausstattung (Eimer, Schippe und 2-3 Förmchen dürften wohl ausreichen), für kleine Kinder. :D

Mit dem Aquapark werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Mich würde immer noch interessieren, ob Kinder dort auch einen Schwimmkurs machen können?

Ciao Stefan

• meltog
    geschrieben 1211645398000

@Masölu

Schreib doch mal die Tauchschule die dort ansässig ist per Mail an.Vielleicht machen die ja sowas?!? :frowning:

Die Emailadresse findest du auf der Akassia-Homepage!!!

:D

• dolphin2
    geschrieben 1211787827000

@meltog sagte:

Uns wurde bei Buchung nichts der gleichen zugesagt,ich habe durch Zufall davon erfahren.Es stand auch nichts im Katalog davon.Klar sind unsere Kinder auch ganz heiß auf den Aquapark,aber wenn er nicht fertig ist,wäre es auch nicht so dramatisch,da wir ja eh nicht davon wussten als wir gebucht haben!!!

tja im unterschied dazu stand's bzw. steht's bei uns im katalog. unser reiseanbieter ist gulet und dort steht eindeutig drinnen dass ein aquapark vorhanden ist. (www.gulet.at)

aber ich kann's jetzt eh nicht ändern. wir lassen uns einfach überraschen und hoffen dass wir ein zimmer in ruhiger lage bekommen. wenn der aquapark nicht fertig ist werden wir's auch überleben. ich freu mich trotzdem schon irre - bei uns geht's ja wirklich bald los. *strahl*

12.-26.6.08 im Akassia Swiss Resort Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, verändert sich die Welt. (Afrikanisches Sprichwort)
  • meltog
    geschrieben 1211790621000

Hey dolphin2!!!!

Ja habe es gerade nachgelesen ist ja echt ärgerlich wenn man vorher davon ausgeht,das er fertig ist!Es wird aber bestimmt auch so ein toller Urlaub.Auf jeden Fall würde ich vor Ort was aushandeln.Vielleicht wirst du ja dafür entschädigt?Aber vielleicht ist er ja doch schon fertig? ;) ;) ;)

Du kannst ja mal aus dem Akassia hier im HC schreiben wie es ausschaut,würde mit sicherheit so einige interessieren wie es gerade mit dem Baufortschritt so aussieht,einschließlich uns!!! :p

Ja wir werden uns ja knapp verpassen ;) .Wir kommen am 26.6 ja erst gegen Abend an!!!

• dolphin2
    geschrieben 1211799000000

hi meltog!

danke für deine aufmunternden worte. ist wirklich ärgerlich da der aquapark eigentlich der hauptgrund unserer buchung war. unsere tochter ist sicher mächtig enttäuscht wenn er noch nicht fertig ist. aber wie gesagt: kann ma nix machen.

ich hab jetzt grad mal das akassia anonym angeschrieben - mal schauen was zurück kommt. an gulet wende ich mich im moment sicherheitshalber mal nicht. ich spekulier mehr mit ner entschädigung :D ;-)

nicht dass es dann noch heißt ich hätte vorher bescheid gewusst und hätte ja vorher schon was unternehmen können bzw. umbuchen können.

vielleicht komme ich ja dazu dann werde ich mich vom akassia aus melden und euch interessierten bescheid geben.

stimmt, wir verpassen uns. ich hab noch keine flugdaten aber ich nehme an dass wir am abend richtung heimat fliegen - so war's vor 2 jahren auch von marsa alam aus. mal schauen

• meltog
    geschrieben 1211803690000

Wir landen erst so um 18.30 Uhr!Dann noch auschecken und Transfer........!! Schauen wir mal wann wir so ungefähr im Hotel eintrudeln.

Da ist der erste Tag schon mal rum.Naja was solls dafür fliegen wir erst um 19.30 Uhr wieder nach Hause!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!