@conny78ktn sagte:
dolphin bin übrigens auch österreicherin
sind von 8.-15. im akassia, wenn jemanden kärntnerisch reden hörst, könnts gut ich sein
heeeeeeeeeee gleichgesinnte im club - das ist cool. wenn auch nur kurz. wir kommen am 12. irgendwann im laufe des vormittags/mittags an. fliegen um 05.00 uhr morgens von wien direkt nach marsa alam. bis wir dann im club sind wird's ne weile dauern. dann kannst uns ja gleich mal alles wichtige im club erklären, dann brauchen wir selbst nicht suchen *ggg*
ich wünsch dir auf alle fälle einen schönen flug und nen angenehmen urlaub.
und was das geld angeht. soviel ich weiß wollen die viel lieber euro. und am liebsten haben sie scheine, also es kann schon passieren dass jemand vom personal auf dich zukommt und seine euro-münzen auf scheine tauschen will. und die wertgeschenke haben sie wirklich gerne. wir geben auch imme alle duschsachen, cremen und sonstiges ans personal weiter. unserem liebsten kellner (von dem wir wussten dass er einen sohn hat) haben wir die schuhe und ein paar schon fast zu kleine gewandsachen unserer tochter geschenkt. der hat sich irre gefreut und uns im jahr drauf sofort wieder erkannt und mit namen angesprochen.