• andrea611
    geschrieben 1213031842000

Hi,

War gerade auf der Seite vom Akassia,es wurde ein Bild vom Aqua Park eingestellt.Leider ist die Eröffnung erst am 15.Juli.Vielleicht arbeiten sie doch ein kleines bischen schneller,wenn nicht halbso schlimm ist ja noch das Wellenbad für die Kidis da. Wir wussten vorher auch nicht`s vom Aqua Park,wäre schön gewesen aber ich denke unser Urlaub wird trotzdem schön.

LG Andrea

• Big_Daddy128
    geschrieben 1213097016000

Also ich bin letzten Donnerstag da vorbeigefahren, auf dem Heimweg zum Flughafen Marsa Alam, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das in nur nem guten Monat fertig sein soll... die Rutschen sind zwar dem Anschein nach bereits fertig montiert aber das ganze war noch voll mit gerüst zugepflastert, da ist man glaub ich noch ziemlich weit weg davon, da wasser einzulassen und das ganze zu eröffnen... Ich hoffe natürlich für alle die gebucht haben, dass es fertig wird, allein mir fehlt der glaube...

Gruß,

Flo

Ja, man könnte schon weniger trinken, aber ich will ja gar nicht, ich bin ja im Urlaub!!!
  • andrea611
    geschrieben 1213108068000

Hi Flo,

danke für die Info,wir lassen uns überraschen.

LG Andrea

• meltog
    geschrieben 1213344268000

Habe auch auf der Homepage gelesen das der Aquapark leider erst am 15.07. eröffnet.Schaaaaaaaaaaaade :disappointed:

Aber der Urlaub wird auch so super.Ausser das die Kinder wahrscheinlich jeden tag sehnsüchtig Richtung Rutschen gucken und jammern werden ;) :laughing: :rofl:

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • avo2
    geschrieben 1213605965000

:D Wir werden mit unseren zwei Kindern 9J+12J unsere Herbstferien im Akassia Swiss verbringen. Wie siet es mit dem mieten von Schnorchelausrüstung für Kinder und Erwachsene aus? Klappt dies?

Macht es Sinn sich hier einzudecken? Danke für Infos.

• conny78ktn
    geschrieben 1213621837000

wenn die kinder gern schnorcheln, würd ich die ausrüstung gleich kaufen. so können sie doch immer wieder in die "badewanne" gehn und müssen nicht erst was ausleihen.

apropos badewanne... ich vertehe NICHT wie erwachsene, meistens sogar noch in begleitung von kindern ohne badeschuhe oder flossen da herumsteigen können. nicht alles da drin ist ungiftig würd ich mich wetten trauen. wir hatten wunderschöne begegnungen mit moränen und rochen, verschiedensten fischen.

es zahlt sich wirklich aus, nicht nur oberflächlich herumzuschnorcheln sondern sich die zeit zu nehmen, auch wirklich zu beobachten was sich da so versteckt...

wir sind gestern wieder zurückgekommen, der urlaub war wunderschön, es hat alles gepasst. das personal sehr freundlich, alles sehr sauber, jeden tag viel auswahlmöglichkeiten beim essen, das wasser ein traum....

ich will wieder hin :( :shock1:

• meltog
    geschrieben 1213735259000

Hallo Masölu!!

Naaaa Koffer alle gepackt?Es geht ja bald los bei euch was?Ich wünsch euch einen guten Flug und eine schöne erste Woche!!!!

Wir sind auch schon ganz aufgeregt und in Vorfreude!!!!!! :D

Bis in 9 Tagen ;)

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Masölu
    geschrieben 1213744668000

Hallo Melanie,

danke :D , alles schon gepackt, und wird morgen Abend schon eingecheckt.

Damit wir morgens mit unseren drei Kids nicht solange anstehen müssen. ;)

Wir werden dann schon mal alles Testen bevor Ihr ankommt. Ich hoffe nur das meine Jungs noch etwas für Euch stehen lassen.

Wir sehen uns dann nächste Woche und bringt ein Fähnchen für das EM-Endspiel mit, sonst können wir ja den Italienern nicht entgegen halten, wenn sie uns die Taxis für den Autokorso überlassen müssen. :laughing:

Ciao Stefan

• meltog
    geschrieben 1213774644000

Natürlich bringen wir die Fahne mit!!!Aber wir fürchten schon,das wir sie garnicht brauchen werden!!!! :disappointed: :laughing:

Ja das wärs Endspiel Italien Deutschland!!!Wir hätten da ja noch was zu klären gelle? ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• flo72
    geschrieben 1213953852000

Hallo zusammen,

wir sind heute Nacht nach Hause gekommen, Leider:-(((!!

Ich find es ein sehr nettes Hotel. Hab schnell einige Beiträge überflogen.

Geld:

Ich hab 1 Dollar Scheine mitgenommen. Würd ich nicht mehr machen.

Euro reicht völlig. Ich wechsle auch gerne die Nünzen in Scheine, dann gibt es wieder Münzen :-).

Für gewisse sachen, wei Briefmarken und so, sind Pfund von vorteil, habe aber keine gebraucht.

Schnorcheln:

Bin mit zwei Kindern in den Ferien gewesen (5J. und 4j) waren vorallem am Hausriff. Jetty bis Jetty haben wir gestern gemacht, Schöne vielfallt. und reicht mit den Kindern.

Wenn die Flagge auf Rot steht, wird vom Hotel aus ein Bus Organiert, welcher zu einem Riff fährt. Kostenlos, jeweils um 12.00 und um 15.00 Uhr. Dauer ca. 1.5 Stunden. Lohnt sich!!

Badewanne: Naja.... Für die Kinder ist es "super", da keine Wellen.

Euro08: Die Spiele werden auf Grossleinwand Übertragen.

Aquapark: Werde bei gelegenheit noch Bilder einstellen. Hab mich unten Erkundigt, geht Oficiell am 15.7.2008 mit einer grossen Party auf. Inoficiell:

Wenn ich den Verlauf der letzten zwei Wochen anschaue, und sehe, was noch alles gemacht werden muss, dann denke ich, wird der Park ca. im Sptember aufgehen. Bin ja mal neugierig, wie es sich entwickelt.

Nun wünsch ich allen, die ins Akassia gehen viel Spass und schöne Ferien...

!!!!!!!neid!!!!!!!!

Gruss Flo72

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!