• Johanna01
    geschrieben 1312810417000

Hallo,

ich hätte auch ein paar Fragen zum Calimera Akassia:

• Ich habe hier etwas von renovierung gelesen. Werden denn alle Zimmer renoviert?
    • Weiß jemand, ob der Spielplatz umgebaut wurde? Für eine Calimera Anlage ist das ja so gut wie nix :-(
    • Wir würden auf jeden Fall eine Familienunterbringung buchen (also 2 Räume) Haben die eine gesonderte Lage?
    • Lohnt sich UAI?
    • Kann man weiterhin beide Hotelanlagen nutzen? 
    • Mir fällt bestimmt noch etwas ein. Außerdem bin ich über alle Tips dankbar :-)
    •  
    • Viele Grüße,
    •  
    • Johanna

• carmeng81
    geschrieben 1314098594000

Hallo

wir fliegen im September in den Club Akassia und haben Familienunterbringung (2 Räume) gebucht! Nun hab ich schon des öfteren gelesen das die Familienunterbringungen in den 70er Blöcken sind, aber das ist doch dann das LTI??? Wo ist die Trennung??? Wer weiß welche Zimmer renoviert sind? Und ob es in anderen Blöcken auch noch Familienunterbringungen gibt???

Danke Gruß Carmen

• SE1
    geschrieben 1315131849000

Hallo Carmen,

wir waren im Juni im Lti Akassia und hatten eine Familienunterbringung in Block 77.

Es stimmt, dass im Lti die FU in den 70er Blöcken sind.

Vom Calimera weiss ich es nicht.

Ich habe  vor unserem Urlaub das Hotel angeschrieben und mich über die Lage

der FU informiert und auch meine Wunschlage mitgeteilt.

Wir wollten 79, haben aber dann 77 bekommen, da 79 gerade renoviert wurde.

Freut Euch auf einen wunderschönen Urlaub im Akassia.

Viele Grüße

Sandra

• Olaf Essen
    geschrieben 1315139747000

Moin..könnte mir jemand paar fragen beantworten..haben eventuell vor ende april 2012 im club calimera akassia swiss resort urlaub zu machen. Meine fragen wären wie zb kann man den aqua park mitbenutzen, auch AL bereich wenn es sowas gibt. Wie zb siehts mit dem strand aus,sand oder eher steinig? Neckermann reisen hat ein gutes angebot,aber was mich interessieren würde was mit sparzimmer (A2S) auf sich hat,hat jemand so ein zimmer schon gehabt? Wir sind 2 ERW und ein Kind 13 Jahre.

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014
  • SE1
    geschrieben 1315165036000

Hallo Olaf,

der Aquapark ist im AI enthalten, ebenso die Swim-in-Bar im Aquapark.

Strand, von wo man aus ins Meer gehen kann, ist nur die aus dem Korallenblock

rausgebrochene "Badewanne". Der Sand ist fein bis leicht grob. Wir haben trotzdem

Badeschuhe getragen, wegen kleiner Muschelteile oder Steinchen.

Über die Sparzimmer weiß ich nichts. Ich glaube, dass da Zimmer genommen werden,

die eine größere Entfernung zum Strand haben. Ich würde einfach im Hotel per email

nachfragen.

Viele Grüße

Sandra

• Bayernfan1972
    geschrieben 1319814079000

Hallo

Habe gerade das Akkasia Swiss im Katalog gesehen und wollte mal Fragen wie das mit dem Ultra All in ist. Ist es überhaupt notendig dieses zu Buchen wenn ja hat es viele Vorteile und welche ?

Im vorraus schon mal Danke für die Antworten.

Grüsse Vom Bayernfan

• SE1
    geschrieben 1320006281000

Hallo Bayernfan,

wir waren im Juni im Akasssia und hatten kein Ultra AI.

Uns hat es vollkommen gereicht.

Was genau das Ultra AI beinhaltet weiß ich nicht.

Ich glaube, frischgepressten O-Saft zum Frühstück umsonst,

Minibar täglich aufgefüllt, wir hatten am ersten Tag vier Wasserflaschen,

die wir an den Getränkeautomaten immer wieder auffüllten und die

Benutzung der Restaurants.

Wie gesagt, für uns war normales AI ausreichend.

LG Sandra

• Bayuwarin
    geschrieben 1320513219000

Liebe Urlauber,

man kann über das Akassia Swiss Resort sehr viel lesen, aber meine Frage an Euch wäre, kann mir jemand genaue Angaben zu den angebotenen Sportstunden liefern:

Wie Gymnastik, Aerobik, Streching, Rückengymnastik usw.

Also die geführten Kurse interessieren mich,

vielleicht weiß jemand sogar die genauen Zeiten, wann diese Stunden stattfinden.

es geht um Club Calimera, Reisezeit Nov. Dez.

habe nun viele  Bewertungen von Singels gelesen,

und glaube dass es in diesem Club solch genannte Gymnastikstunden so gut wie nicht gibt. Schade da ich allein reise und dort wohl hauptsächlich Familien und Ältere sind.

Es wird ein Fitnessbereich erwähnt der soll ok sein, ansonsten halt die Wasseranlagen, und das Schnorcheln. Bestenfalls ein mal täglich Volleballspiel.

nagut, mit Fettpolster abtrainieren wirds womöglich bei Allinclusive samt Training schwierig werden :-)

Wäre schön wenn mir jemand darüber berichten könnte.

viele Grüße

Bayuwarin

• meinchack
    geschrieben 1320673533000

Hallo liebe Urlauber werde wahrscheinlich im nächsten jahr im Reef oasis Blue bay resort & spa meinen Tauchschein machen.Bin dann das 5.mal in diesem Hotel und habe mir das alles mal aus der ferne angeschaut.Möchte jetzt mal wissen ob sich jemand damit auskennt,habe aber noch keine taucherfahrungen.Einfach mal melden würde mich freuen einige Informationen dazu zu erhalten.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1320673801000

...Du solltest den richtigen Thread für Dein Hotel nutzen, denn hier geht es um das Akassia Swiss... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!