Es müssen beim Ai nur die 3 Spezialitätenrestaurants bezahlt werden .Die Bars sind alle Gratis .Gibt es auch kostenlose Cocktails.(Fragen sind zum Carols)
LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
geschrieben 1186493502000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1186494439000
In den 3 Spezialitätenrestaurants bekommt man von der gesamten Rechnung 20 LE pro Person abgezogen. Die Cocktails mit nationalen Spirituosen sind inklusive mit internationalen Spirituosen muss man extra bezahlen.
LG
-
geschrieben 1187030935000
@mimi7 sagte:
Ich verhandle noch wegen einer Entschädigung .
Fax vom Hotel das noch 30%!!!! vom Hotel nicht fertig ist.
Nächstes Jahr ist das Hotel vielleicht zu empfehlen ,heuer sicher noch nicht,
Wer 5*bucht soll auch 5*bekommen
lg mimi
Nicht Verhandeln, Habe meine Reise mit Visa Platin bezahlt ( zum Glück ) gibt Gratisanwalt CAP- Rechtschutz, da war ITS Coop Schweiz plötzlich freundlich Es sind bereits einige Fälle....
Einer der Voll Zahlte, und mit Durchfall
retour kam.
Suite und VIP vom 4 - 12 August 2007
Gruss
rswiss
-
geschrieben 1187036854000
Bilanz zum Hotel
Hatte eine Suite gebucht mit VIP Service
vom 4 - 12. August 2007
VIP Service ist nicht vorhanden
Gläser, Teller, Tassen und Besteck waren teilweise schmutzig. Tischauflage wird gewendet, wenn schmutzig.
Badetücher werden zusammengelegt (ohne waschen) und wiederverwendet.Photosession vorhanden.
alte Badetücher werden zusammengelegt
Böden sind an den Aussenbars dreckig, zum Teil, wird der Boden in "Trockenübung" gereinigt.
Speiseeis wird zuwenig gekühlt, eine richtig grausige Sauce. ( gibt es bei der Bar in der Mitte vom Pool )
Im Haupthaus: Essen ist eintönig, keine Themen.
es gibt nur 1 Pool ohne Rutsche. Maximal 155cm tief
Fugen im Pool sind teilweise schon schwarz. ein Kleiner runder Kinderpool ohne nichts gibt es auch noch.
Bagger sind immer noch unterwegs.
http://www.youtube.com/watch?v=qkBHn-EtA1I
Badeschuhe sind nötig, da der Strand auf ein vorgelagertes Riff aufgeschüttet worden ist. Sand-Strand hat Korallenstücke.
http://www.youtube.com/watch?v=z5YhwWCwUmk
http://www.youtube.com/watch?v=GMJV9L_jLs8
Service entspricht nicht einmal einem 2* Hotel
Es gibt bald mehr Gäste-Manager/Betreuer als Reinigungskräfte.
Asien Restaurant nicht vorhanden - Koch fehlt
Italienisches Restaurant, pro forma ja. aber es gibt nichts richtiges Italienisches zum Essen. Überaschungsessen.
Bau-Lärm ist vorhanden, es wird sogar am fertigen Teil noch gebaut.
Beim Lift hängen Kabel herum.
http://www.youtube.com/watch?v=msdqx7H8va4
Treppengeländer sind sehr wenige vorhanden, zum Teil ist es sehr rutschig. Zum Teil sind die Treppengeländer "biegsam", besonders beim Haupthaus zum Pool
Teilweise ist das Hotel bereits wieder ein Sanierungsfall.
Zimmerreinigung ist in Ordnung, unbedingt am Anfang Trinkgeld geben, dann klappts.
Toilettenbürste gibt es nicht, 10 x Spülen geht auch.
Ausserhalb des Hotels gibt es ausser Baustellen nichts.
Hier noch ein Film vom Pool der so halbwegs fertig ist
Und dies muss noch gemacht werden
Gruss
rswiss
-
geschrieben 1187176131000
Hier die mega Mängelliste 8´07, wer´s braucht!
und noch ne INFO von JAHN-Reisen
leider sind im Hotel LTI-Pyramisa Sahl Hasheesh zum jetzigen Zeitpunkt
immer noch einige Einrichtungen bzw. Ausstattungen nicht fertiggestellt,
dies sind die folgenden:
- Wasserrutschen
- Steg ins offene Meer
- VIP Lounge
- Amphietheater
- Promenade zwischen Hotel und Meer u.v.m.
Außerdem kann es, durch die in einigen Teilen noch vorhandenen
Bautätigkeiten zu erheblichen optischen und akustischen Beeinträchtigungen
kommen.
Es steht Ihnen offen kostenlos umzubuchen ......................blablabla
Baustellen und Lärm- 100%
Hotel+Strand - 50% im bau
780 Zimmer - im bau etwa 50 - 60 % bewohnbar
rund ums Hotel - 100% im bau
Promenade - im bau
Empangshalle - fertig
Restaurant - fertig
3 á-la-cart Restaurnts - fehlt Italiener und Fischrestaurant im rechten Restaurantbereich, ca. 3 - 4 Tische.
Internetecke mit Anschluss - fehlt
Diskothek - fehlt
Friseur - fertig
Souveniershop - fertig
Konferenzraum- im bau
Amphitheater - im bau
Bars - im bau - im Haupthaus 2 Bars fertig und in Betrieb
1. Schwimmingpool - fertig
Poolbar - fertig - Poolbar auf der Insel fertig - Swim in Bar noch im Bau
2.Schwimmingpool - im bau
Poolbar - im bau
Wasserrutschen - fehlt
Spielplatz - fertig - befindet sich aber im noch nicht fertig gestellten Bereich des Hotels am Rande der Baustelle.
Sonnenschirme + Liegen - fertig - am ersten Pool ja, am Strand nur zur Hälfte
Strandbar - Fertig und in Betrieb
Strand - im bau - zur Hälfte fertig, wird immer noch mit Sand aufgefüllt
Anmerkung -Strandtoiletten fehlen.
Meerblick bzw. Baustellenblick - im bau - Meeblick ist auf Grund der Bauweise eigentlich von allen Zimmern vorhanden. Und momentan leider auch noch von vielen Zimmern ein Blick auf Baustellen im zweiten Hotelteil und neben dem Hotel.
Direktwahltelefon - im bau - Telefonieren innerhalb des Hotels möglich, ansonsten Handy, die große Antenne für den Handyempfang steht auf dem fertigen ersten Hotelteil, daher sehr guter Empfang.
2 Tennis-Hartplätze - im bau - einer davon ist fertig, allerdings ohne Flutlicht
Multifunktions-Sportplatz - im bau - Volleyballfeld am Strand und 2 Tore zum Fussballspielen stehen auf einer Wiese
Tischtennis - vorhanden
Billard - fehlt
Fitnessraum - fertig
Wellnessbereich - vorhanden
Sauna - vorhanden
Jacuzzi - vorhanden
Dampfbad - vorhanden
Massage - fertig
Wassersport u Tauchcenter - vorhanden und in Betrieb
Shuttelbus - ja
Steg zum Meer - fehlt
Attraktion für Schnorchler - im bau (Versunkene Stadt) Riff muss man suchen
Unterhaltungsprogramm - ist vorhanden, entspricht aber auf Grund der kurzen Zusammenarbeit noch nicht 5 * Niveau.
5 Sterne - im bau z.Z. 3+ Sterne
Speisen- entspricht nicht 5*, hier Abstriche auf 3 Sterne
Preis -wie bei fertigen Hotels ,überteuert
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1187180626000
Achtung der Reiseveanstalter muss teilweise
Schadenersatz zahlen auch bei Umbuchung!!!!
Bei mir werden Sie nie mehr sowas machen, gehe bis auf letzte.
Hab ja einen Gratis Anwalt( Dank meiner Visa-Kreditkarte, die jeden Kauf mit einer Rechtschutzversicherung versehen )
und einen Vertrag ohne Hinweis auf Baustelle.
begnüge mich nicht mit 5% oder 10 %
Hier gehts um Geld, viel Geld
Muss ja, nochmals in die Ferien
und da ich selbständig Arbeite, hatte ich 100% Lohnausfall, ebenfalls hat meine Lebenspartnerin ebenfalls Lohnausfall, da Sie nochmals Feien machen muss und unbezahlten Urlaub nehmen muss.
Hier geht es echt um viel Geld, und gehe absolut nicht auf Kleinigkeiten ein.
http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm
Neben Minderung des Reisepreises ist der Reisende in bestimmten Fällen berechtigt Schadensersatz für "entgangene Urlaubsfreude" vom Reiseveranstalter zu beanspruchen. Dieser Schadensersatz kommt dann in Betracht, wenn aufgrund der mängelbehafteten Reise über die Reisemängel hinaus dem Reisenden die Urlaubstage verdorben werden und er den für seinen Urlaub erwarteten Erholungswert nicht erhält. Wird die Reise vereitelt oder erheblich beeinträchtigt, so kann der Reisende wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit eine angemessene Entschädigung in Geld verlangen.
Gruss
rswiss
-
geschrieben 1187193951000
Ich denke da kann man bei solchen Mängeln auf 40-60% und bei einem guten Richter gibts alles zurück!
cu
koreko
Ich fahr da net mehr hin!
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1187196645000
@koreko sagte:
Ich denke da kann man bei solchen Mängeln auf 40-60% und bei einem guten Richter gibts alles zurück!
cu
koreko
Ich fahr da net mehr hin!
Ich will mehr, hab mich auch die ganzen Ferien geärgert = 0% Erholungswert, sowie den Durchfall so richtig bekommen. ( nicht nur ich und meine Lebenspartnerin, auch andere Schweizer = Zeugen )
deswegen geht, ich aufs ganze, damit den Reiseveranstalter endlich ein Licht aufgeht, was Sie da verkaufen.
Gruss
rswiss
Ich liebe meine Kreditkarte, mit dem Rechtschutz der CAP- Versicherun
-
geschrieben 1187218728000
Och mensch das k**** mich echt an :sad: :sad: .Ich habe mich so gefreut auf wunderschöne tage und jetzt komm ich in sowas unter :sad: :sad: . War zwar immer mit LTI zufrieden aber wenn die den versauen heißt es nie wieder LTI und ITS
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1187222508000
Wolltest du nicht umbuchen.