• Hagen32
    geschrieben 1186343747000

@gabriella sagte:

salamaleikum....

was braucht man im urlaub??ein ordentliches zimmer,funktionstüchtiges bad,klima die geht,ein einigermaßen funktionierenden service,wichtig ist das essen und die getränke..ein strand ein pool,liegen und sonnenschirme ;)

...lg.gabriella :D

Wir haben im Hotel Leute kennengelernt, die das des öfteren nicht geniessen konnten. In ihrem Teil des Hotels fiel fast täglich der Strom aus - und damit auch das Licht, die Klimaanlage, der Föhn, der Fernseher, das Ladegerät für die Digicam usw. ...

Das Esssen ist auch nicht unbedingt der Renner - man wird satt und wenn man aufpasst, wird man auch nicht krank, aber 5 Sterne Essen geht anders...

Die Getränke sind o.k...

der Strand war leider zur Hälfte Baustelle und ohne Toiletten - dafür mit Bagger und anderen Baumaschinen ...

der Pool wurde zwar nicht optimal gereinigt, war aber wegen des "Strandproblems" recht gut besucht - noch vor dem Frühstück waren alle Liegen "belegt"...

Alles in allem gilt: im Moment nicht zu empfehelen - eventuell probieren, wenn es komplett fertig ist...

Hagen

• fliegerfreund
    geschrieben 1186350951000

Ich überlege jetzt umzubuchen den sowas will ich mir nicht antuen.Aber welches Hotel soll man nehem?Ist aber auch eine frecheit vom Hotel einfach aufzumachen.Da hätten die lieber noch nicht eröffnen sollen und alles fertig machen.Die Gäste hätten dann ich richtige Hotels gebacht werden können :?

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1186352989000

salamaleikum...ich kann mich nur noch mal wiederholen...solang kein originalfoto im reiseprospekt ist, und man bucht trotz allem dieses oder irgend ein anderes neubauhotel,nimmt man gewisse unannehmlichkeiten fast schon automatisch in kauf,jedem steht doch die option frei bei nichtgefallen vor ort umzubuchen,oder sucht sich gleich vor der buchung ein fertiges hotel aus!es gibt vorgaben das ein hotel da und da eröffnet werden muß :shock1: vom veranstalter her ;)ansonsten wird es nicht in den katalog genommen, ob das jetzt fertig wird oder nicht(niemand kann eine fertigstellung vorher garantieren)...deshalb bieten veranstalter hotels auch immer günstiger an zur eröffnungsphase,weil sie ja wissen das meist nicht alles termingerecht fertig ist ;)aber wie gesagt jeder muss das selbst für sich dann entscheiden... es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er so etwas bucht oder nicht!übrigens auch in einem fertigen hotel gibt es manchmal stromausfälle...oder auch mal 1std.kein wasser in der dusche,...und das übrigens nicht nur in ägypten ;)fazit ihr wißt jetzt das man mit neuanlagen vorsichtig sein sollte,also handelt auch dann in zukunft dementsprechend,das ist meine meinung.....masalama lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • fliegerfreund
    geschrieben 1186392278000

Ich weiß nicht wie alle immer von nen eöffnungspreis erzählen :frowning: .Ich hab 3500€ für 11 Tage und 3 Personen bezahlt(3Erwachsene) :shock1:

• mimi7
    geschrieben 1186412135000

Ich verhandle noch wegen einer Entschädigung .

Fax vom Hotel das noch 30%!!!! vom Hotel nicht fertig ist.

Nächstes Jahr ist das Hotel vielleicht zu empfehlen ,heuer sicher noch nicht,

Wer 5*bucht soll auch 5*bekommen

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • Kittenheel
    geschrieben 1186420877000

Hallo!

Wir haben das Hotel zu Ende August gebucht, nachdem wir die superpositiven Bewertungen im Mai gelesen hatten. Zum Glück haben wir die Bewertungen weiter verfolgt u. uns kamen starke Zweifel, ob das eine gute Idee war.

Vor ein paar Tagen hat sich dann auch ITS an uns gewendet u. mitgeteilt, was alles nioch nicht fertig ist. Man gab uns die Möglichkeit, bei ITS umzubuchen oder 5% Nachlaß zu bekommen. Wir wären noch bereit gewesen, gegen einen höheren Nachlaß einige Abstriche in Kauf zu nehmen, zumal wir keine guten Alternativen bei ITS gefunden haben. Das wollten sie aber nicht u. haben uns dann angeboten, kostenlos zu stornieren. Das haben wir dann auch sofort gemacht u. nun nach unserer Meinung noch über einen anderen Reiseanbieter ein schönes Hotel für genau diesen Zeitraum gefunden. Ich kann anderen, die nach den Berichten auch überhaupt keine Lust haben, dort hinzureisen, nur empfehlen, auch auf eine kostenlose Stornierung zu drängen. Immerhin wird hier etwas verkauft, wo die volle Leitsung noch gar nicht erbracht werden kann, und das auch noch für teuer Geld.

Wir hatten über Holidaycheck gebucht u. ich möchte nochmal dem Team für die freundliche Unterstützung und Beratung danken!

• fliegerfreund
    geschrieben 1186439787000

Wir buchen morgen auch leider um :disappointed: .Es war zwar so schön aber ich will in keiner Baustelle wohnen.Mein Nachbar zuhause Baut auch und das ist mir schon genug krach :shock1: .Werden wahrscheinlich ins Carols umbuchen

• mimi7
    geschrieben 1186482222000

Das Carols ist nicht schlecht ,uns hats im Jänner gefallen ,vorallem weil es Neueröffnet war und das ohne Baulärm und das obwohl im Katalog nur eine Fotomontage war,

Nur der Einstieg ins Meer ist ja nur über einen Steg möglich und das mag ich nicht so gern.

lg mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • fliegerfreund
    geschrieben 1186491092000

@MIMI7

GAb es im Carols auch am Pool zur Mittagszeit speisen und am Strand und welche waren das.

• Bubilein
    geschrieben 1186491444000

Hallo fliegerfreund.

Am Süßwasserool gibt es zum Mittag auch was zum Essen die üblichen Snacks halt. An den beiden Meerwasserpools gibt es jeweils eine Poolbar. Am der Strandbar bekommt man nur Getränke. Stand März 2007. ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!