@mimi7 sagte:
hallo ich komme gerade vom Pyramisa zurück,
es gibt keine Steg ins Meer.
lg mimi
HI Mimi,
als ich das Hotel besichtigte sah ich neben den Hotel einen Steck in einer ENtfernung. Gehörte dieser nicht den Hotel?
@mimi7 sagte:
hallo ich komme gerade vom Pyramisa zurück,
es gibt keine Steg ins Meer.
lg mimi
HI Mimi,
als ich das Hotel besichtigte sah ich neben den Hotel einen Steck in einer ENtfernung. Gehörte dieser nicht den Hotel?
Nö, machst Du nicht, sondern bekommst einen reduzierten "trocken wohn Preis" bis das Hotel wirklich funktioniert....
Dieser Steg ist ein Brücke und gehört den übernächsten Nachbarn und da legen nur Schiffe an
keine Möglichkeit um ins Meer zu kommen
[Hallo an alle,
ist ein der Wintersaison ein Pool beheizt?
LG gusca
[quote=mimi7]hallo ich komme gerade vom Pyramisa zurück,
Liebe Mimi
Für deinen Beitrag möchte ich dir ganz herzlich danken! Super dass ich diesen vor Abreise, doch leider nach Buchung, noch lesen konnte!
Bin hier ein Neuling und habe bereits einen Beitrag verfasst, finde diesen aber nicht aufgeführt...komisch!
Daher ein erneuter Versuch:
Vor 2 Tagen habe ich gebucht. Am kommenden Sonntag ist Abflug von München aus. 14 Tage sollte es der erste 5* Traumurlaub für meine Tochter und mich werden. Doch inzwischen bin ich besorgt, ob die Leistungen erfüllt werden.
Habe itsBilla und Holidaycheck um Stellungnahme gebeten, da ich keine Lust auf einen Beitrag im TV auf Pro7 habe. Ich hoffe mit deinen Informationen vorab Unannehmlichkeiten vorbeugen zu können und bin gespannt, was mir die Veranstalter mitteilen oder als Alternative anbieten können.
Sende euch allen Sonnengrüsse vom Bodensee aus der Schweiz und einen guten Start in die neue Woche.
KlasseWeib
Hier der genau Wortlaut der ITS Bestättigung
Urlaubsbeiträchtigung durch Baustelle+Baulärm in Hotel und drumherum,
nicht vorhanden Katalogleistungen :Spa/Wellness Tennis,Billard,Amphitheater,Promenade.Steg zum Schnorcheln,Asiatisches Restaurant.
das der 2 Pool noch nicht fertig ist und daher auch keine Wasserrutschen hab ich nicht mehr drauf ,aber egal mir gehts um den Lärm,
lg mimi
[Hallo ,
ich habe heute gebucht. Das Hotel scheint mir wirklich super zu sein. Bis zum Januar 2008 ist ja noch Zeit und bis dahin wird bestimmt alles fertig sein. Ich fliege am 22.1. ab Frankfurt
LG gusca
Eine SMS an die 4949 RTL-Hilft und Urlaubsmängel werden bestimmt schnell behoben, wenn das Fernseh mit Kameras aufläuft.
Nur Baustellen u Lärm kann man nicht beheben, da hilft nur ein Umzug auf kosten des RV.
Eigentlich sollten die Reiseveranstalter dem Kunden ein Ausweichhotel oder Minderung des Preises anbieten. Denn diese machen wissentlich Vertäge obwohl die Hotels nicht fertig sind und grenzt schon an vorsätzlichen Betrug.
cu
koreko
Übersiedlung in eine anderes Hotel ,ja aber nur mit Aufzahlung ,!!!
und ich streit mich dann zu Hause wieder das ich das Geld zurück bekomme.
Angebot war ein Hotel von welchen wir auf das Pyramisa umgebucht haben.
Mich ärgert daran ,das wir 14 Tage vorher angerufen wurden vom RV und kein Wort(ich habe gefragt ob sonst alles ok ,) davon das auch noch einiges anderes nicht fertig ist,
da wars internet, disco und zimmertel machte schon im vorhinein minus 10 % vom Preis.
Muß noch meine Hotelbewertung schreiben ,jetzt weiß ich gar nicht ob ich hier auch Fotos hineinstellen kann?
lg mimi
Klar kannst Du Fotos hochladen zu Deiner Hotelbewertung....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!