hallo ich komme gerade vom Pyramisa zurück,
es gibt keine Steg ins Meer.
In der Anlage und rundherum ist eine Baustelle,es wird gehämmert und geschlíffen,
keine Toilettenbürsten (Soll angeblich nicht Standart sein in Ägypten)
Getränke Abends an der Poolbar werden in Colabechern (die eigentlich Wegwerfbecher sein sollten,diese werden mit Wasser ausgespült und wieder verwendet,wir hatten Lippenstift am Becher )oder Plastikbechern serviert,
30 Meter weiter bringt der Kellner die Getränke aus der Lobby im Glas
Kein Amphitheater.kein Tennisplatz.
keine Toiletten am Strand,
keine Duschen am Pool,
Es gibt in Strandnähe mehrere kleine Korallenstücke die auch von Fischen bewohnt sind.
Ohne Badeschuhen würde ich keinen Schritt ins Wasser machen ,
Wer Wert liegt sich zum Abendessen chick zu machen ,ist dort fehl am Platz man kannn auch in Badelatschen und Badebermuda zum Essen,
Weisse Tischdecken Fehlanzeige,Stoffservietten gibts es nur für die ,die um 19 Uhr im Speisesaal sind.
Das Hotel war mit ca maximal 200 Gästen belegt und manche Kellner waren damit schon überfordert.
die Bauarbeiten werden voraussichlich frühestens im September soweit sein das die Gäste nicht mehr ********* werden.
Woher das Hotel seine guten Bewertungen hat ist mir ein Rätsel,der 1.Gast war am 24 April dort und war aus England.
wer gerne Lärm hat ist dort richtig ,den anderen würde ich ein anders Hotel empfehlen,
wir hätten bei unserer Abreise gerne 1*Mit genommen ,in diese zustand ist das Hotel keine 5*
lg mimi