• fliegerfreund
    geschrieben 1184598742000

So langsam macht ihr mir angst :shock1: Ich habe zwar das Hotel angeschaut und war begeistert aber ich möchte in kein Hotel was nur zu 50% fertig ist aber was 100%kostet :? .Ich Überlege jetzt Umzubuchen

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • mimi7
    geschrieben 1184667128000

wann hat du das Hotel den besichtigt?

Zimmer im 3 Stock sind kleiner und haben keinen Tisch und Sessel .

Der Speisesaal ist ja riesig schön zum ansehen ,hat aber das Flair einer Bahnhofshalle,

Muß man in die Lobby geht man durch den Speisesaal ,

wo rechts das angebliche Italenische Restaurant und auch das Fisch Restaurant sein soll(man sieht in den hinteren Ecken das Personal essen),gleich beim Eingang sind 6 Tische mit weissen Tischdecken gedeckt ,dahin lädt dann Yasser die Leute ein (er sagt er bestraft sie) wo man ein ausgesuchtes Menü bekommt (sucht man aber nicht selber macht der Koch)zur Not wenns nicht schmeckt kann man noch in den Speisesaal und sich was anders nehmen,

Der Nudelkoch ist super .

lg

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • gusca
    geschrieben 1184675438000

Der Speisesaal ist ja riesig schön zum ansehen ,hat aber das Flair einer Bahnhofshalle,

Hallo,

diesen Ausspruch habe ich hier im Forum schon oft gelesen.

Tja, liebe Leute , ein Riesenhotel mit Hunderten von Zimmern kann ja wohl kaum einen kleinen, schnuckeligen Speisesaal haben. :p

Gruß gusca

• mimi7
    geschrieben 1184691833000

Und warum soll das nicht möglich sein?

Wer erwartet den einen kleinen schnuckligen? aber ein bissl Flair ist auch bei grossen Hotels möglich.

MIMI

• fliegerfreund
    geschrieben 1184693662000

@ MIMI7 ist der Pool eig. beheizt ?

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • AlexundMarkus
    geschrieben 1184704290000

@mimi7 sagte:

Übersiedlung in eine anderes Hotel ,ja aber nur mit Aufzahlung ,!!!

und ich streit mich dann zu Hause wieder das ich das Geld zurück bekomme.

Angebot war ein Hotel von welchen wir auf das Pyramisa umgebucht haben.

Mich ärgert daran ,das wir 14 Tage vorher angerufen wurden vom RV und kein Wort(ich habe gefragt ob sonst alles ok ,) davon das auch noch einiges anderes nicht fertig ist,

da wars internet, disco und zimmertel machte schon im vorhinein minus 10 % vom Preis.

Muß noch meine Hotelbewertung schreiben ,jetzt weiß ich gar nicht ob ich hier auch Fotos hineinstellen kann?

lg mimi

Hallo mimi,

irgendwie komme ich bei den vielen Infos nicht mehr mit - wars nun

gut das Hotel oder nicht

evtl. kannst du uns ein paar Fragen beantworten

wie ist es mit dem Strand ? auch ohne Badeschuhe möglich ??

wie war das Essen - kann man auch draußen essen?

Zimmer - welche Nr. liegen mehr in Strandnähe?

und wie fertig - unfertig ist die Anlage tatsächlich

und deine oben angekündigte Hotelbewertung/Fotos hab ich leider (noch)

nicht gefunden - kannst du das bald machen ??

liebe Grüße aus Bayern

alexundmarkus

• Steppi85
    geschrieben 1184706729000

:? Ich fliege am 07.09 dort hin und bekomme es nun echt mit der angst zu tun.... ich hab ein jahr gespart und wenn das ne enttäuschung wird raste ich aus :?

• mimi7
    geschrieben 1184767622000

Fotos und Bewertung müssen erst freigeschaltet werden .

Ohne Badeschuhe würd ich nicht ins Meer gehen und Vorsicht liegen überall Korallenteile herum.

Man kann draussen Essen und Mittags auch beim Pool ,Nachmittags gibt es frische Pizza.

Die Zimmer sind leider nicht duchgängig Nummeriert also über 1023 muß nicht unbedingt 1123 liegen,das liegt daran das der Erste Teil der Blöcke

nur 2 Stochwerke haben

Fotos findest du auch im

Makady Bay Forum.de unter Fotos links oben

Bis September werden die grössten Arbeiten im Hotel sicher schon fertig sein,nur rundherum ist Baustelle.

Ich persönlich würde niemanden direkt abraten dort hin zu fliegen ,gab ja einige denen es gefallen hat ,

Uns eben nicht ,geb hier nur meine Meinung wieder ,

lg

• nick37
    geschrieben 1185625345000

da klink' ich mich doch glatt mal ein.

sind vor 3 tagen vom pyramisa zurückgekehrt. von fertigstellung sind die so weit entfernt, wie der fernsehturm vom eifelturm. ich denke, die werden bestimmt noch ein ganzes jahr brauchen, bis der 2. teil vollständig fertig ist.

schade das die berichte so lange brauchen, bis sie freigeschaltet werden. so manch einer würde warscheinlich lieber umbuchen. vor ort tun das übrigens ganz viele. manche steigen nicht mal aus dem bus aus.

badeschuhe sollte man grundsätzlich mit nach ägypten nehmen. es gibt zwar am hotelstrand kein grosses vorgelagertes riff, aber kleine riffblöcke. naja um ehrlich zu sein, war das ganz schön enttäuschend. aber da kann ja datt hotel nix dafür! man kann ja 'ne schnorcheltour mit dem boot machen. ODER super schön, ganz besonders für schnorchel-anfänger, ist 'scharm el naga'.

was ich auch unbedingt hinzufügen möchte. es gibt in dieser region durchaus 5 sterne hotels, deren restaurants sehr gemütlich und schön sind. DIESES gehört leider nicht dazu. das hat den charme einer mensa. sehr kahl und kalt! die viel zu kalt eingestellte klimaanlage tat ihr übriges.

mit dem wissen von heute, würde ich persönlich nicht mehr dort hin. wir haben uns von den ersten reiseberichten blenden lassen, von denen ich überzeugt bin, daß diese von LTI mitarbeitern geschrieben worden sind.

• mimi7
    geschrieben 1185708551000

Deiner Meinung das die Ersten ,Berichte nicht von zurück gekommen Urlaubern stammen kann ich mich nur anschliessen.

Wir haben uns leider auch blenden lassen von den guten Bewertungen und den tollen Bildern die Linda (Gästebetreuung vor Ort ,aber im Hintergrund)taten das übrige.

Langsam tut sich ja was auf diesen Gebiet das endlich die RV auf Beschwerden reagieren ,

Ich bin hier so eine Art Einzelkämpfer weil Österreicher waren ja nicht viel vor Ort,

lg mimi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!