• stechich
    geschrieben 1215761392000

wir waren im Mai/Juni im obigen Hotel. Es war wirklich viel los und das Hotel ist tatsächlich sehr schön. Jedoch für den verlangten Preis sind die Zimmer und die Lärmbelästigung eigentlich eine Frechheit. Nun natürlich ist das Ansichtssache, jedoch finde ich es merkwürdig, das ausschliesslich begeisterte Stimmen hier zu finden sind. Vor Ort war das anders, zudem, da wirklich soviele extrem krank waren, mit Infusion behandelt werden mussten etc. Ist es wirklich möglich, das bei sovielen Gästen einerseits keiner dabei ist, der den Fluglärm störend fand, bzw. kaum jemand, der so krank war und hier posted? Ich fühle mich echt als Nörgler, obwohl ich wirklich den direkten Vergleich zum gleichen Preis zur selben Reisezeit im Sheraton Miramar El Gouna letzes Jahr habe. Ich finde das wirklich merkwürdig.....

Titel geändert !

• sole-luna
    geschrieben 1215870691000

Vielleicht sollte man den Thread ins Ägypten-Forum verschieben? Dann kämen sicher Antworten. Bekannte von uns haben die Anlage für Ende Juli gebucht und wären sicher auch daran interessiert. Könnte allerdings auch die Vorfreude ein wenig verderben.

LG Brigitte

• ADEgi
    geschrieben 1215871606000

Hallo,

zum Einen kann es sein, daß einfach noch viele Bewertungen in der Prüfung sind. Gerade wenn ein Hotel immer nur gut bewertet wird, werden schlechte Bewertungen sicher genauer nachgeprüft. Genau wie umgekehrt auch.

Und falls es genügend Wiederholer gab, dann wussten die vielleicht schon, was sie bezüglich Fluglärms erwartet. Ebenso führt nicht jeder seine Erkrankung auf das Hotel zurück. Meist hat dies ganz andere Ursachen und zweifelsfrei belegen läßt sich das meist ohnehin nicht.

Also nicht unbedingt weiter verwunderlich.

Gruß

Berthold

p.s. Außerdem ist Deine Bewertung doch auch äüßerst Positiv. (Durchsnitt 4,9 Sonnen) Einzig bei der Lage hast Du niedriger, als die Hotelsterne gewertet. Folglich frage ich mcih, was Du eigentlich mit diesem Thread bezwecken willst. Du lobst das Hotel und wunderst Dich, warum das auch andere tun! :frowning:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1215912927000

salam stechich

was soll daran mekwürdig sein, wenn ein hotel über 300 bw hat, und die fast alle gut sind ;)

du kannst doch nicht die wöchentliche gästezahl eines hotels dafür ansetzen, und das dann umlegen auf hier geschriebene hotelbewertungen :frowning:

erstens, schreiben sehr viele gäste in den im zimmer befindenden gästefragebogen des hotels,ihre complains oder wünsche und meistens noch eine anregung zur verbesserung oder auch ein lob..und die schreiben dann meistens nicht mehr hier im internet

einige schreiben hier in hc,andere schreiben einfach nichts..alles normal

den einen stört ein flugzeug den anderen halt nicht,da du den vergleich ja hast mit el gouna, und el gouna halt auch nicht mit sharm zu vergleichen ist..würde ich einfach mal sagen...dir hat halt die ruhe gefehlt ;)

jede destination und jedes hotel ist eben anders...vergleichen sollte man da nicht..

und ob jetzt einer krank wird in einem hotel oder nicht..ist nicht immer nur abhängig vom essen usw.

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Werwolf59
    geschrieben 1215930111000

Hallo

Im Prospekt steht ja auch drin dass es zu Fluglärm kommen kann. Ausserdem ist Magic Life ein Club, da kann es schon mal lauter werden durch Animation, Aerobic , Familien mit Kindern. Am besten vorher erkundigen wenn man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchte. Da sind Clubs eher nicht so gut geeignet :D

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Molamola
    geschrieben 1216031087000

Fluglärm? Also ich hab damals in diesem Hotel eigentlich nicht viele Flieger gehört und die die ich gehört habe, haben mich nicht gestört.

ML bietet Küchenführungen an und Lenesmittelhygiene wird dort groß geschrieben. Habe dort in den 5 Restaurants immer sehr gut und frisch gegessen.

Evtl. waren die ganzen "Schwerkranken" nur die üblichen Darmprobleme, Leute die Wasser aus der Leitung trinken, Eis essen und auch sonst nicht begreifen, dass das Klima unserem Verdauungssystem schadet?

Wenn du unzufrieden warst, dann schreib halt eine negative Bewertung, aber warum sollen andere Leute dort nicht zufrieden gewesen sein.? Wir sprechen hier schliesslich von einem 5-Sterne-Club unter mitteleuropäischem Management...wir waren unglaublich zufrieden, und wir kennen von 0-5 Sterne jetzt so ziemlich alle Arten von Unterkunft in Ägypten (Unser Lieblingshotel hat 2 Sterne)

LG Mola

• stechich
    geschrieben 1216283333000

Jajaja, ich verstehe Euch schon, was mich halt irgendwie insgesamt verunsichert hat ist:

Mein Mann und ich sind die letzten Jahre wirklich viel verreist, von Bali über Thailand, Südafrika und und und.

Aber das wir soviele Leute angetroffen haben, die so krank waren, das ist uns noch nie passiert. Ich war nur erstaunt, das von denen aber keiner hier posted...Gerade besonders positive oder besonders negative Erfahrungen werden gerne weitergegeben. Wir haben uns vor Ort mit wirklich vielen anderen Reisenden unterhalten, da gab es einige, die wirklich wirklich unzufrieden waren...Mit der Massage, mit dem Reinigungsteam, mit den Cocktails (angeblich gepanscht)...

Wir hatten keinerlei negative Erfahrung, ja der Fluglärm ist in der Hotelbeschreibung angegeben, aber deswegen darf man doch sagen, das man ihn extrem fand?

Was heisst hier bezwecken, ich will nichts bezwecken, sondern nur eine Frage in den Raum stellen.

Das Leben ist subjektiv....

• mosti55
    geschrieben 1230385276000

Im Mai 2009 kann ich euch dann auch über dieses Hotel berichten!

Freue mich auf jeden fall auf diese Reise!!!!

Währe über ein paar Tips zum Hotel oder Umgebug sehr froh!

lg Martin & christine
  • Miss Sixtie
    geschrieben 1230406716000

Was wollt ihr denn genau wissen, das noch nicht in den Hotelbewertungen zu finden ist?

• mosti55
    geschrieben 1230451614000

eben genau das was noch nicht drin steht!!! gg :p

lg Martin & christine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!