Habe für Ende August Magic Life Sharm el Sheikh gebucht und bin jetzt sehr verunsichert, da doch einige negative Bewertungen zu lesen sind. Kann mir bitte jemand hilfreich eine objektive Einschätzung vom Magic Life Sharm el Sheikh geben. Fahren mit zwei 14jährigen Mädels und drei Eewachsenen. Was müssen wir noch beachten, bitte um Eure Erfahrungen. Wir reisen das ersten Mal nach Ägypten. Danke Euch.
Magic Life Sharm el Sheikh
-
geschrieben 1372666654000
-
geschrieben 1372676763000
hallo hella,
wir waren im letzten jahr im magic life! ich fands ganz ok, eine schöne anlage! was mich persönlich ein wenig genervt hat waren nur die poolkellner aber das ist ja eine subjektive meinung! im hotel gibt es einen arzt den man wahrscheinlich auch braucht! Probiert keine eiswürfel etc zu nehmen
Keine angst das, geniesst den urlaub! das animationsteam letztes jahr war spitze!!!
-
geschrieben 1498937679388
Leider sind die letzten einträge schon 4 jahre alt, wer kann was aktuelles zumclub sagen, warum ist die empfehlunsrate so gesunken?Gib
-
geschrieben 1520421263190
Hallo,
wer kann was Neues berichten vom Magic Life in Sharm el Sheik? Auf Grund der Bewertungen war die letzten drei Jahre "tote Hose". War der Club geschlossen? Was passierte die letzten drei Jahre? Ist er wieder "in"?
Finde leider nichts Neues im Internet, was in der Vergangenheit passiert ist. Renovierungen? Angebot? Leistungen? Noch unter TUI?
Wie ist die aktuelle Situation? Anhand der letzten Bewertungen aus 2018 ist er wieder "TOP".
Freue mich über Meinungen... würde dort gerne wieder hingehen...
Grüße
Johannes
-
geschrieben 1520425342791
Hallo Jo,
wir waren vor 3 Jahren das letzte mal dort - alles TOP - gab nix zu meckern . Leider wird
Sharm von Wien nicht mehr direkt angeflogen - daher fliegen wir jetzt immer nach Marsa Alam.