• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1230452311000

Hallo mosti,

was genau interessiert Dich denn am Magic Life Sharm el Sheikh :frowning:

Schreibe doch mal all Deine Fragen auf, damit Dir die User auch gezielt eine Antwort geben können, denn mit so einer allgemeinen Frage wirst Du nicht mit vielen Antworten rechnen können ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bubilein
    geschrieben 1230461593000

@mosti sagte:

eben genau das was noch nicht drin steht!!! gg :p

...dann schau mal auf www.hellseher.de. :p

• Connymonny
    geschrieben 1230489781000

Wir waren schon 2 mal in dem Club und rundum zufrieden.

Hatten weder gesundheitliche Probleme ( und ich habe einen sehr empfindlichen Magen), noch hat der Fluglärm gestört. Ein wenig lauter waren die russischen Flieger, aber auch das ist auszuhalten. Wer das nicht möchte darf halt kein Hotel buchen, was nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt liegt.

• amaterasu
    geschrieben 1232108245000

Wir waren jetzt auch 2x in diesem Club (Februar 2007 und 2008) und es ist richtig, dass dir russischen Flieger extrem laut sind. Dabei handelt es sich allerdings um eine bestimmte Maschine, die unter der Woche 1x pro Tag fliegt (und da leider genau über den Club) und am Samstag 7x (die letzte gegen 00:30 Uhr und da wackelten die Wände im Zimmer). Wir haben es trotzdem "überlebt". Von sonstigem "Lärm" haben wir eigentlich nix mitgekriegt, da wir tagsüber am Strand und nicht am Pool waren. Am Strand war es relativ ruhig, nur ab und zu hörte man die "Boccia"-Rufe eines Animateurs oder es kam vor, dass ein Kind weinte. Aber sonst ruhig.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Über das Personal kann ich eigentlich nur Gutes sagen, es waren alle sehr bemüht und freundlich, egal ob an der Bar, in den Restaurants oder an der Rezeption. Auch die Animateure waren sehr nett und es stimmt nicht, dass diejenigen, die aus osteuropäischen Ländern kommen, kein Englisch oder Deutsch sprechen. Einige sprechen sehr gut Deutsch. Aber die Animateure wechseln halt auch, daher weiß ich nicht, wie es jetzt ist.

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

Sabbe satta bhavantu sukhitatta - Mögen alle Wesen glücklich sein
  • Geli73
    geschrieben 1235028565000

Hallo,

ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Friseurs, ist es richtig, dass man den ersten Haarschnitt kostenlos erhält.

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1235034236000

@Geli73

Hallo Angelika,

in allen Magic Life Imperial Clubs ist ein Haarschnitt "all inclusive", somit auch im Magic Life Sharm el Sheik.

Bei verschiedenen Aufenthalten in Magic Life Clubs habe ich es fallweise genutzt.

Allerdings nicht weil es ohne Kosten war, sondern nur weil Bedarf bestand. Eine besondere Kreation ist bei meinem Herrenhaarschnitt nicht erforderlich, insofern war ich realtiv zufrieden. Aber einen Starfrisör wie Udo Walz habe ich auch nicht erwartet.

Natürlich steckt dahinter eine Marketingidee. Der Frisör befindet sich im Regelfall im Wellness/Balance-Center. Somit gehst du schon mal in diese Räumlichkeiten, die du sonst vielleicht nicht besucht hättest. Der Standard-Haarschnitt ist kostenfrei. Der Frisör möchte dem Kunden natürlich weitere Leistungen verkaufen

(Dauerwelle, Färben, Maniküre, Kosmetik etc.) Wenn man den Kunden schon mal im Geschäft hat..................................................................... ;) !

Allerdings muß ich sagen, dass mir Zusatzleistungen angeboten worden sind, die Frisöre aber niemals versucht haben mir "aufdringlich" etwas zu verkaufen.

Insofern, sei mutig und gehe mal zu einem ägyptischen Frisör.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • tripplexXx
    geschrieben 1235034985000

Hey Geli,

wie lange bleibst Du denn? :shock1:

@Geli73 sagte:

Hallo,

ist es richtig, dass man den ersten Haarschnitt kostenlos erhält.

;) :laughing: ;)

• Geli73
    geschrieben 1235041430000

Ich bleibe 2 Wochen

• mario-diver
    geschrieben 1235050848000

2003 mag etwas lang her sein, aber meine Süße und ich verbrachten dort herrliche 2 Wochen, Service, Sauberkeit, Unterhaltung, Tauchbasis...alles einwandfrei.

Leicht neg. erinnerlich ist mir nur unser Zimmerflur (linksaußen der Anlage), der beständige Wind pfiff so hindurch, dass die ersten 3 Nächte der Schlaf nicht richtig zustande kam, danach war´s Gewohnheit... :laughing:

Und am letzten Tag hatten wir zu 10.00 Uhr das Zimmer zu räumen, Verhandeln war nicht drin....unsere Abholung erfolgte gg. 15.00 Uhr. Die Koffer sollte vor der Zimmertür abgestellt, um dann bei der Rezeption eingeschlossen zu werden.

Wir verbrachten noch schöne Strand- und Poolstunden...und dann wurd´s hektisch :shock1: ...keine Koffer an der Rezeption...die hatten glatt den ganzen Tag unbeaufsichtigt vor unserem geräumten Zimmer gestanden...und im Zimmer war auch nichts passiert.

Also im Zweifel einfach frech alles im Zimmer belassen bis zur Abholung! :p

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
  • chrime75
    geschrieben 1244052871000

Hallo,

wir fliegen am übernächste Woche am 16.06. für eine Woche ins Magic Life Sharm el Sheik Imperial.

Hat jemand hierfür ne Zimmerempfehlung oder gibts Bereiche, die man vermeiden sollte?!

Gibt es in der Nähe von dem Hotel zu Fuß erreichbare Läden zb für abends mal etwas zu bummeln?

Bin für Tips dankbar:-)

Gruß

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!