• rmouillard
    geschrieben 1246799921000

@visby,

für 25 € Zusatz All in, erhälst du:

Sämtliche Kaffe - und  Teespezialitäten und alle frisch gepressten Säfte, keineswegs nur

O-Saft.

Diese Getränke kannst du auch in der Lobbybar einnehmen, die ansonsten kostenpflichtig ist.

Die Minibar muss bezahlt werden. Jedoch kannst du ohne Probleme deine Getränke dort einkühlen.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • TDSCC
    geschrieben 1251457618000

Hallo,

bei ETI auf der Seite steht, dass am Makadi Palace das Vorhaben eines Aquaparkes besteht mit Riesenrad, Rutschen ect. - befindet sich dies schon im Bau oder ist das eher in weiter Ferner?

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • rmouillard
    geschrieben 1251460350000

Hallo Doreen,

also, davon habe ich weder was gehört oder gesehen.

Ich war Ende Juni das letzte Mal dort, da war das Makadi Spa, das eigentlich im November eröffnet werden soll, noch im Rohbau.

Von Rutschen, Riesenrad usw. nix zu sehen, frage mich auch wo die diesen Park hinbauen wollen, denn der Platz ist doch schon recht begrenzt.

Wo genau hast du denn diese Information her???

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • TDSCC
    geschrieben 1251463094000

Hallo Roswitha,

jetzt hab ich aber gesucht. Es steht natürlich auf der HP der Red Sea Hotels und nicht von ETI (wobei ja ETI den Red Sea Hotels gehört). Ich hab es Dir gleich mal reinkopier, die vorhergehenden Bauvorhaben dürften ja bereits stehen, denn das Grand Marina dürfte fertig sein und das Spa-Hotel steht bereits im Rohbau sowiet ich gehört habe - nun bleibt nur noch dieses Vorhaben offen, was mich interessiert:

Makadi Castle

Ein vollständig konzipiertesFamilienresort in der Makadi Bay, mit dem Hintergrund, allenBedürfnissen eines Urlaubs mit Ihrer Familie gerecht zu werden. Es istvor allem den Kindern gewidmet, um ihre Phantasien für Wasserspiele zuöffnen und bietet angefangen von Wasserrutschen bis zu Flüssen,einschließlich Riesenrädern, Wasserball-Pools und Schwimmbädern nochvieles mehr.

Das Makadi Castle besitzt eine Architektur imStil einer Festung. Mit dem Einsatz von Elementen, wie demSpiralminarett der Großen Moschee von Samarra, ist hier die Spirale eine Wasserrutsche, das Wasser-Rad von Hama in Syrien ist einHolz-Riesenrad , im nachgebauten Qasr Kharan Schloss befindet sich dieRezeption, in der Kopie der Moschee von Susa findet das Buffet stattund im  Nachbau des Klosters von Bibat befinden sich die Zimmer.

VG Doreen

PS: Nach vielen gegoogle durfte ich feststellen, dass es wohl ans Family Star ngrenzen wird, wenn es denn gebaut wird oder bereits im Bau ist...

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Luna0803
    geschrieben 1252529044000

Hallo Ägypten-Experten!

Wir fahren Ende Oktober noch ins Makadi Palace... Kann mir hier jemandeine Empfehlung für ein schönes Zimmer/Juniorsuite (2 Erw., 2 Kinder)geben?? Sollte zum Pool hin sein und nicht allzu laut undmöglichst 3. Etage oder so....

Luna0803

• dehlting
    gesperrt
    geschrieben 1253172659000

...auch ich hätte gerne eine Zimmerinfo.

Hallo,

haben gestern schon für September 2010 gebucht !!

Das erste mal Ägypten und zwar das Makadi Palace !

....noch 362 Tage  !!!!   :laughing: :rofl: :rofl:

Nach Monate langer Überlegung und durchsicht unzähliger Hotelbewertungen zwischen dem Sunrise Select Garden Beach Resort  & Spa - Hurghada und dem Makadi Palace - Makadi Bay, viel unsere Entscheidung auf das Makadi Palace.

Hier ist man nicht nur so auf die Anlage angewiesen, sondern kann auch mal am

Strand spazieren gehen. Das geht im Sunrise nicht, da der Strand abgezäunt ist !

Ich denke mit dem Makadi Palace haber wir eine gute Wahl getroffen !

So, nun meine Frage:

Da es ja doch noch ein paar Wochen sind  bis wir nun dort sind ;-) ,

möchten wir natürlich frühzeitig ein Zimmer mit guter Lage und Aussicht reservieren.

Kann mir da jemand ein Zimmer ( 2 Personen ) mit guter Lage empfehlen ??

Oder ist es generell so, dass diejenigen die auch frühzeitig buchen,

dementsprechend auch die besten Zimmer bekommen ?

Nach dem Motto : wer zuerst kommt, malt zuerst ! ?

Hat da schon einer Erfahrungen ??

PS. Gibt es eigentlich noch mehr Verrückte wie uns, die jetzt schon für September 2010 buchen ?? :rofl:

LG

Dirk

Arbeiten Sie heute nicht fleissig, dann suchen Sie morgen fleissig nach Arbeit!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253174723000

...vorweg: Der Strand des SSGB ist nicht "eingezäunt", Du kannst entlang der 3 Sunrise-Anlagen überall langspazieren, ist aber dennoch nicht mit Makadi vergleichbar. ;)

Hier findest Du bereits einige Hinweise zu den Zimmerlagen im MP, wobei die Zimmervergabe sicher nicht mit dem Buchungsdatum im Zuammenhang steht, denn Du hast ja vermutlich bei einem RV gebucht und nicht direkt beim Hotel, so daß die Buchungsdaten i.d.R. erst wenige Wocher vorher vom RV dem Hotel zugeleitet werden.

Wer sonst schon für September 2010 gebucht hat, kannst Du übrigens im wer-wann-wo-tool nachlesen... ;)

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1253641841000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist. 

@curiosus

• Ich muss genau hier ganz dumm fragen - wo finde ich den denn?? Ich habe ganz bestimmt gesucht, bin allerdings kein Pianist am PC und etliche von euren Ausdrücken sind mir nicht bekannt. Daher bitte ich um Nachsicht :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253643155000

...schau einfach mal in Dein "meinHolidaycheck", dort findest Du das tool mit den Urlauberdaten (sofern eingetragen) ganz rechts bei den Reitern oben unter  "Wer Wann Wo?"... ;)

Den direkten link dorthin gibt es hier. :D

• martina 31
    geschrieben 1254065364000

Würde eine Juniorsuite im B Trakt empfehlen,ruhiger Block,nah zum Pool,jedoch etwas weiter zum Strand,Erdgeschoß ist nicht zu empfehlen,da jedes Zimmer Balkon.bzw. Terasse hat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!