• akte aus dem Keller
    geschrieben 1546194634718

Ich war vor Jahren (2010 und 2012) schon mal dort.

Und es war der Traumurlaub schlechthin. Alleine das Ambiente ist unschlagbar.

Die letzten Kritiken lesen sich aber seltsam.

Dass die Hütte abgewohnt ist, Türen klemmen, lediglich Mini-Röhrenfernseher vorhanden, es nur Badewanne mit komischen Fliesenreparaturen gibt, das war damals schon so.

Stört mich, bis auf das Bad, eigentlich wenig.

Ich würde dennoch gerne, alleine wegen dem Feeling in der Nacht (das man so nirgends erlebt) wieder hingehen.

ABER:

Für mich gehört zu einem gelungenen Urlaub auch gutes Essen.

Und bei diesem Punkt kommen die Kritiken ins Spiel.

Das Dome war nicht wirklich das Highlight, aber es gab ja noch Melange.

Beide hatten mit ihren Live-Cooking Stationen immer etwas "heißes" gebracht.

(Botanical Garden bleibt außen vor).

In den Bewertungen wird dieser Punkt aber verrissen.

Hat sich da etwas geändert, oder sind es nur die Geschmäcker?

P.S:

Ich habe damals zum ersten mal in meinem Leben Jakobsmuscheln gegessen (vom Buffet!)

• thlo
    geschrieben 1546196213208

es ist immer noch das schönste hotel und verhungert ist dort noch niemand aber es ist billiger geworden

• akte aus dem Keller
    geschrieben 1546202221960 , zuletzt editiert von akte aus dem Keller

Es ist billiger geworden klingt für mich wie

"es ist Ramsch".

Oder verstehe ich das falsch?

• miniellert
    geschrieben 1546263689217 , zuletzt editiert von miniellert

huhu

wir waren letztes Jahr und haben fürs nächste Jahr wieder gebucht. Wir haben das Zimmer als gar nicht so schlimm empfunden

das Buffet aber sehr wohl - uns hat es nicht geschmeckt,es war trocken und oft kalt, keine Abwechslung etc

ABER die Alternative a la carte Essen zu gehen fanden wir super und dort war auch die Qualität gut.

Mittags habenw ir uns imemr Burger unten am Strand geholt und sind nicht verhungert

kulinarische Höhenflüge am Buffet fanden wir leider keine.

Mich wundern gerade die Bewertungen in denen beschrieben wird dass die Getränke in den a la carte nun kosten auch im Hotel, das war bei uns nicht so gewesen, ausser im Mallbereich, da waren wir nicht essen. Auch lese ich es gäbe keine kleinen Wasserflaschen mehr...

(Wenn ich es preislich vergleiche zahlen wir 2019 so viel wie 2017, von wegen viel "billiger" geworden würde ich nicht unterschreiben)

Wir wollten unbedingt wieder in die Makadi Bucht und bei allen Hotels liest sich das Essen bescheiden, September haben wir uns das Fort Arabesque mit Villenbereich gegönnt, auch hier aber hört man vom Bereich Buffet nichts Gutes, auch hier wird nur vom a la carte positiv berichtet.

Der Franzose in der mall soll ganz gut sein hatte ich gelesen, wer kann denn berichten von den restaurants die incl sind beim Essen aber getränke extra kosten - die Welt kann das ja nicht sein mit zwei Gläsern Wasser oder Cola...

unser Urlaub hat sich erledigt dank germania Insolvenz und mangelndem Entgegenkommens ETI beim Umbuchen..

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!