Hallo alle zusammen. Bin vom 4.-18.5. u.a. im Makadi Palace(dazwischen 1 Wo Nilkreuzfahrt). Ist dieses Hotel wirklich so ein absoluter Traum aus 1001 Nacht? Ist meine erste Ägyptenreise und freue mich wahnsinnig...
Makadi Palace?
-
geschrieben 1145312944000
-
geschrieben 1145322170000
Hallo!
Beneide Dich um die Nilkreuzfahrt...das ist der absolute Hammer! Bin richtig süchtig geworden und gehe in diesem November nochmals für eine Woche.
Betreffend Hotel: ich kenne es leider nicht, aber bin mir sicher, dass Du viele Meinungen dazu findest bei der Rubrik "Hotelbewertungen" in diesem Forum.
Viel Vorfreude und liebe Grüsse
-
geschrieben 1145354194000
Das Hotel ist wunderschön gemacht. Auch das Grand Makadi dass Ihr ebenfalls mitbenutzen könnt.
Nur der Strand ist naturbelassen. Das heißt, festes Badeschuhe einpacken, da es sehr steinig ist.
Dafür ist es aber das Schnochlerparadies in der Makadi Bay
Bilder haben ich auf meiner HP. Wenn Du die sehen möchtest, dann schick mir eine PN.
LG
Nadine
Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre -
geschrieben 1150536821000
Beitrag hier eingefügt
@'lacsap' sagte:
Hallo,
ich habe jetzt bei den Hotelbewertungen viel gutes aber auch viel schlechtes über das Makadi Palace in Makadi Bay gehört. Stimmt es wirklich, dass die Kellner an den Bars sich die Preise ausdenken und nach der Sympatie gehen? Stimmt es, dass nur etwas mit gutem Trinkgeld läuft?
-
geschrieben 1150586853000
@ lacsap
wenn du sonst keine Antwort bekommst, dann muss eben ich mal...
Was meinst du mit Preise ausdenken? Welche Preise sollen die Kellner sich ausdenken?
Und - natürlich ist in Ägypten etwas Trinkgeld von Vorteil. Ein muss ist das im Makadi Palace aber sicher nicht....
-
geschrieben 1150625674000
Hi Sternedieb
Ich habe gehört, dass in dem Hotelsich die Kellner an den verschiedenen Bars ebend Preise ausdenken. Das heißt, einer bezahlt mehr, einer weniger, warum auch immer!
Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! -
geschrieben 1150625985000
Ähm...
das Makadi Palace ist AI und bezahlen muss man nur ab 23 oder 24 Uhr. Bezahlen muss man die Getränke nur IN der Lobby.
-
geschrieben 1150638519000
Genau das ist ja mein Problem!
Irgendwo meinte jemand, dass der an einer Bar was bezahlen musste!
Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! -
geschrieben 1150638633000
Ja, der musste bestimmt IN der Lobbybar etwas bezahlen...
-
geschrieben 1150647172000
das kann sein! Aber einer musste mehr bezahlen, ein anderer weniger.... (für das gleiche Getränk)
Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!