...Du weißt schon, daß die von Dir zitierte Frage aus dem Jahre 2006 stammt, oder? Die TE hat also schon die Anlage besucht, wie Du hier nachlesen kannst...
Makadi Palace?
-
geschrieben 1266517450000
-
geschrieben 1266705502000
Es gibt in der Nachbaranlage dem Grand Makadi eine Disco die man mitbenutzen kann.
-
geschrieben 1267276246000
Hallo, habe jetzt schon öfter gelesen dass man sich für 25.-€ ein Getränkeupgrade kafen kann.
Meine Frage: Lohnt sich ein up grade und was ist denn da alles genau dabei?
Danke für Eure Antworten
Harald
-
geschrieben 1267291651000
So viel ich weiß sind die gesamten frisch gepressten Säfte und alle angebotenen Cafearten enthalten.
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1267907293000
Hallo liebe Urlauber des Makadi Palace,
könnte mir jemand sagen, wie die Zimmer (richtige Suiten, keine Junior Suiten) mit den Zimmer 5001-5208 sind? Kann mir jemand Bilder von den Zimmern Richtung Poll-/bzw. Meerblick speziell von den oben gelegenen Zimmern mit 5201-5208 zuschicken? Wieviel teurer sind diese Zimmer?
Würde mich über eine informative Antwort sehr freuen.
Enzo-Papa
-
geschrieben 1267948648000
Hallo, weiss zufällig jemand, ob es mittlerweile einen Badesteg gibt ?
Ist der Zugang ins Meer beim GM genauso schlecht wie beim Palace ?
-
geschrieben 1267958937000
Hallo Nessi 24
War schon oft im Grand Makadi und im Palace, letztmalig Ende Januar.
Zum ´´sogenannten´´ Strand kann ich Dir sagen, dass beide Hotels Mauer an Mauer
grenzen und den gleichen naturbelassenen, heisst schlechten, Strand haben.
Einen Steg gibt es an beiden Strandabschnitten nicht.
Das - noch- wunderschoene Riff erreicht man nur auf Umwegen oder man latscht ueber das Riffdach, was eigentlich nicht im Sinne des Erfinders und ausserdem sehr unfallträchtig ist.
Wenn Du also gerne im Meer schwimmst und auch mal gerne zur Erfrischgung kurz ins Wasser willst; es sieht hier schlecht damit aus:
Hoffe, Du bist nun ein wenig schlauer.
Wolfgang
-
geschrieben 1267975550000
Hallo Dauercamper,
leider haben wir schin gebucht. Hab mich so von der Anlage fazinieren lassen.
Meine Schwiegermutter war auch schon öfters unten und sie meinte, dass man einfach dann Richtung Prima Life laufen soll, da könnte man ohne Bedenken ins Wasser gehen. Ist das dann gleich neben dem GM und dem MP ?
LG
Nessi
-
geschrieben 1267979252000
@Panther2002 sagte:
Hallo, habe jetzt schon öfter gelesen dass man sich für 25.-€ ein Getränkeupgrade kafen kann.
Meine Frage: Lohnt sich ein up grade und was ist denn da alles genau dabei?
Danke für Eure Antworten
Harald
Hallo, ist das pro Tag oder pro Woche? Und bezieht sich das auf Säfte und Kaffee oder auch auf alkoholische Getränke? Danke!
Schöne Reise!