• Domi&Sabrina
    geschrieben 1295859564000

Also, haben uns entschieden das alles auf uns zukommen zu lassen.... Wir werden das beste daraus machen, und werden hier dann erläutern wie es war.....

Grüße..... ;-)

• Prebs
    geschrieben 1299527216000

Hallo!

Wir sind ein Pärchen, welches am 30.04.2011 für 14 Tage im Makadi Palace Urlaub macht. :D

Wir sind ein wenig verwirrt über die letzten (teilweis gegensätzlichen) Bewertungen des Hotels. Ist es wirklich so, dass das Hotel die letzten Monate/Jahre derart abgebaut hat (Verpflegung, Zimmer,.....)?! :frowning:

Ist jemand von Euch im Feb./März dort gewesen und kann berichten....?! Wäre super!

Ansonsten hätten wir noch gerne einen Tipp bzgl. Zimmerwahl. Gibt es schon renovierte? Wie sieht es aus mit Meerblick, etc. ....?!

Herzlichen Dank!!!

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • becher
    geschrieben 1299593230000

Wir waren auch 3 Jahre im MP das letzte mal April 2010.Es fielen uns da schon einige Dinge auf die von Nachteil waren.Es wurden immer wieder kostenpflichtige Cocktails o Essen angeboten.Man versucht immer mehr den Urlaubern die Euros aus den Taschen zu locken.Ich denke für die Gäste die das erste mal im MP sind (das Hotel zu den anderen Jahren nicht vergleichen können)ist es ein gutes Hotel.Da wir schon 9x in Ägypten in verschiedenen Hotels waren, können wir mitreden.Das MP ist sich wirklich am verschlechtern.Minibar ,Orangensaft frisch,Cappuccino sollten in einem 5*

Hotel nicht extra kosten.Die Liegen bzw.Auflagen müssten erneuert werden und auch die Zimmer hatten schon bessere Zeiten.Es wundert uns nicht ,dass die Bewertungen immer mehr negativ ausfallen.Wir hatten für März 2011 uns für Premiere le Reve in Sahl Hasheesh entschieden ,wegen den Unruhen im Februar, auf November 2011 umgebucht.Wir werden vergleichen .MP erst mal nicht mehr.Ägypten immer wieder .....

• Anwen
    geschrieben 1299595446000

Prebs

Waren im November 2010 bereits zum 8.Mal im Makadi Palace und können die schlechten Bewertungen nicht ganz verstehen. Manchmal könnte man meinen, wir waren in einem anderen Hotel untergebracht. Also, keine Sorge, das MP ist echt klasse - vorausgesetzt man sucht ein Hotel zum Entspannen und nicht zum Party machen.

Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Gesundheitliche Probleme hatten wir noch nie. Die Getränkekarte ist ausreichend, wobei die Cocktails etwas gewönungsbedürftig sind. Der Kaffee ist in Ordnung, frisch gepressten Orangensaft haben wir auch zu Hause nicht jeden Tag. Extras gegen Aufpreis werden einem

angeboten. Wenn man diese ablehnt ist das aber auch kein Problem. Dass die Minibar nicht AI ist ist schade, aber dann nimmt man sich eben ein Getränk mit aufs Zimmer. Wo ist das Problem? Außerdem machen einen die Preise der Minibar auch nicht  arm.

Klar zeigen die Zimmer nach so vielen Gästen Gebrauchsspuren. Ist aber nicht weiter tragisch und schon gar nicht eklig. Hatten bei all unseren Aufenthalten bisher nichts zu beanstanden. Das Personal und der Service war bisher klasse. Aber auch hier gilt: Wie man in den Wald hineinschreit... 

Mit einem Zimmertip bin ich vorsichtig, da hier die Vorstellungen doch recht unterschiedlich sind. Aber sagt einfach an der Rezeption beim Check-on oder besser noch vorab per E- mail an die Guestrelation was Euch vorschwebt und man wird versuchen, Eure Wünsche zu berücksichtigen.  Bei uns hat das bisher immer geklappt.

Also freut Euch auf Euren Urlaub, bildet Euch Eure eigene Meinung und lasst Euch durch Andere nicht verrückt machen.

• Prebs
    geschrieben 1299657174000

@ becher; anwen

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Da der Reisepreis weit unter dem liegt, den wir sonst zahlen, gehen wir einfach mal davon aus, dass das Preis- Leistungsverhältnis (wohl) stimmen wird.....

Wir lassen es auf uns zukommen, setzen die Erwartungen nich zu hoch und genießen die Sonne, das Meer, die Ausfüge etc. ......

Danke nochmal!

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, melden wir uns.....,

lg,

prebs

• brucke11
    geschrieben 1299686376000

Hallo

Wir waren in der ersten Februarwoche im MP.

Die schlechten Bewertungen verstehen wir auch nicht. Die Zimmer sind tats. etwas abgwohnt, aber nicht schlecht und vor allem sauber und groß.

Die Anlage selber ist wirklich ein Augenschmaus und sehr weitläufig. Der Strand und der Pool vom GM können auch mitbenutzt werden.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

An der Versorgung fehlte überhaupt nichts.

Die Getränke die beim AI nicht eingeschlossen sind, hat man zu Hause auch nicht immer. Die eingeschlossenen Getränke waren in Ordnung. Muß aber dazu sagen, daß wir keine Cocktail-Trinker sind. Essen war sehr gut.

Bin auf euren Urlaub neidisch und wünschen einen schönen Urlaub.

Gruß Hermann

• Prebs
    geschrieben 1299746802000

Hallo Hermann!

Danke für die Info - wir freuen uns jetzt auch schon richtig!

Darf ich Dich noch fragen, welches Zimmer Ihr hattet und ob Ihr (auch) mit der Aussicht/dem Balkon zufrieden wart?

By the way: Weißt Du zufällig, ob es da in der Nähe die Möglichkeit zum Minigolf-spielen gibt. Meine Freundin spiel für ihr leben gerne..... :D

Danke und liebe Grüße,

prebs

• caribeeean
    geschrieben 1299793028000

Hallo!

wir fliegen am 26.03.11 zum zweiten mal ins Palace. Wir waren 2008 dort und fanden es wunderschön zu dieser Zeit und waren sehr zufrieden mit allem. Sindmal gespannt, ob sich wirklich vieles geändert hat. Ich hoffe doch nicht ? :o(

Kann uns jemand eine Zimmerempfelung geben?  Wir haben den Wunsch geäussert Poolseite, oberste Etage. Hat jeman Erfahrungen damit?

lg

Lars

• micha43
    geschrieben 1300011946000

Halli Hallo ihr lieben....

Ich flieg am 19.03 ins Pallace,kann mir jemand nen Tip geben wo die renovierten zimmer sind...in welcher ecke?????

Und ob man die Bar aussen vom Grand Makadi mit benutzen kann ,oder nur gegen Aufpreis????? Und was es sonst noch so alles neues giebt???? War des letzte mal 2009 dort.

Lg Micha

• mutzele
    geschrieben 1300362860000

Hallo zusammen,

hat jemand im Palace mal etwas vom Spa-Bereich genutzt? Massagen oder Ähnliches?

Ich hätte da bei entsprechenden Preisen große Lust drauf =)

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

GLG

Mutz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!