kann mir denn keiner etwas über die Preise von Cappu,frisch gepressten Säften oder Cocktails sagen,wenn man diese normal bezahlt ohne dieses Upgrade?
Danke sagt Antje
kann mir denn keiner etwas über die Preise von Cappu,frisch gepressten Säften oder Cocktails sagen,wenn man diese normal bezahlt ohne dieses Upgrade?
Danke sagt Antje
Also wenn sich keiner hier mit aktuelleren Preisen melden kann, ich glaube ein Orangensaft / Latte Macciato lag so um die 20 ägypt. Pfund
Allerdings hatte ich mich damals für das Wochenbändchen entschieden, was sich allerdings im Nachhinein als nicht ganz so klug herausstellte, da im November wohl irgendwie nicht Orangenzeit ist.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße
Beate
in einer neuen bewertung zum makadi palace wird geschrieben, dass das nutzen der restaurants der umliegenden hotels (also grand makadi u family star) nur noch gegen gebühr möglich ist.. hat da jmd informationen zu? das ist ja das reinste auf und ab.. mal gehts, dann wieder nicht, dann wiederum nur gegen bezahlung.
war schon jmd. im makadi palace + grand makadi? wenn ja: welches würdet ihr empfehlen? habe bis gestern noch, allerdings wirklich nur aufgrund der masse an zu nutzenden restaurants, zum mp tendiert..
Hallo sophie:
Wir waren bis zum 17.7.20011 im Grand Makadi.
Wir hätten im Palace das Hauptrestaurant the Dome und gegen Reservierung das Restaurant Thai Garden und das Discovery ohne Aufpreis benutzen können. Ebenfalls im Makadi Family Star das China Restaurant. Da wir nur eine Woche im Grand Makadi waren und die Restaurants im Grand Makadi spitzenmässig gekocht haben kams zu keinem Besuch in den Restaurants des Palace.
Umgekehrt wirds also gleich sein, denn wir hatten viele mit den Palace AI Bändern wenn wir in den Restaurants Essen waren.
Ob die verschiedenen Reiseveranstalter verschiedene Deals haben im AI Package kann ich nicht sagen. Bei ETI Tours ist das Dine Around möglich.
LG Markus.
Hallo,
gibt es eigentlich im Makadi Palace,Grand Makadi oder Family Star eine Poolbar?
Entweder gibts keine oder ich kann nicht lesen...
LG Antje
Im Grand Makadi gibt es keine Poolbar ,beim Palace hab ich nicht darauf geachtet.
Grüße Elke
@sophieg sagte:
in einer neuen bewertung zum makadi palace wird geschrieben, dass das nutzen der restaurants der umliegenden hotels (also grand makadi u family star) nur noch gegen gebühr möglich ist.. hat da jmd informationen zu? das ist ja das reinste auf und ab.. mal gehts, dann wieder nicht, dann wiederum nur gegen bezahlung.
war schon jmd. im makadi palace + grand makadi? wenn ja: welches würdet ihr empfehlen? habe bis gestern noch, allerdings wirklich nur aufgrund der masse an zu nutzenden restaurants, zum mp tendiert..
Hallo,
also ich war von 2-17.07.11 im Makadi Palace und wir durften alle Restaurants des Grand Makadi und des Family Stars benutzen, allerdings erst abends. Kannst du alles in meiner Bewertung "sandra & Markus" nachlesen.
Hallo,
wie weit ist es vom Makadi Palace zur Madinat Makadi mit deren Hotels und Geschäften sowie den Bar`s?
Kann man am Strand entlang laufen oder geht man praktisch von außen über die Straße rein bzw.kann man da überhaupt rein,wenn man ein Hotel außerhalb dieses Bereiches hat?
Das Googlefoto gibt ja nicht soviel her.
LG Antje
antje
du gehst am strand entlang an den hotels vorbei bis zuim buchtende und dort bis etwa makadi oasis. von hier aus kommst du zu den geschaeften, wenn du dich an die richtungspfeile haelst, dauert ca. 30 minuten.
paul
Und wo isst und trinkt man mittags, wenns keine Poolbar gibt?
Ist das Meer auch so zum Reingehen oder nur über einen Steg?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!