• miniellert
    geschrieben 1492858248021

Hat jemand aktuelle Infos - zum Zeitpunkt meiner Buchung stand bei eti "reizvolle Poollandschaft - im Sommer 2016 renoviert "

in aktuellen Bewertungen lese ich

"Hauptpool war immer noch nicht fertig (April 2017)"

"abgewrackte Bruchbude - Pool Alles komplett kaputt, zerrissen und aufgeplatzt. Überall schauen Nägel raus"

Ist denn die Renovierung abgeschlossen oder nicht ?

Ellert
  • mapoi
    geschrieben 1492978073708

Kurzes Update :grinning: Hab die Zimmernummer per Mail bekommen, ich soll mich zwei Wochenvor Ankunft nochmal melden um zu sehen ob das Zimmer frei ist.

Danke für deine Hilfe!

• britz55
    geschrieben 1493285128806

Hallo,

der pool am Dom wird noch renoviert, wird auch sicher noch ne Zeit dauern.

Wir waren Ende Februar dort und da wurde erst mit der Sanierung begonnen.

Ansonsten ist das Hotel sehr schön , kleine Mängel gibt es immer ist halt nicht in Deutschland das Hotel. Alle immer sehr freundlich.

• miniellert
    geschrieben 1493876606273 , zuletzt editiert von miniellert

Ich glaube das ist ein deutsches Phänomen dass man unsere Vorstellungen in ein südliches Land überträgt und das alles erwartet was hier normal ist. D wird dann jeder traurig heimkommen weil es einfach so ist.

Schlimm finde ich defekte Dinge an denen man sich verletzten kann ( sowas hab ich im Hotel einer bekannten erlebt mit scharfkantigen Bodenfliessen etc) oder zerbrochene Stühle etc wie einer unlängst postete. Für Schimmel hab ich auch kein Verständnis, aber wenn Leute unter Bett nach Stäubchen suchen .... da fehlt mir auch das Mitgefühl wenn sie was finden

Alleridings sind die aktuellen Bewertungen schlechter im Sinne von alle Liegen defekt etc, sowas würde ich auch bemängeln ehtlich gesagt und wenn ich ne Anlage buche mit der Beschreibung Pool wurde gerade frisch renoviert darf ich erwarten dass der auch geöffnet ist und nicht wie aktuell gesperrt, würd eich ne andere Anlage wollen hätte ich da auch gebucht ehrlich gesagt.

Ellert
  • Manu_Wue0992
    geschrieben 1500022917527

Hallo Liebe Community,

meine Freundin und ich fliegen Ende Aug./Anfang Sep. für 2 Wochen ins Makadi Palace und freuen uns schon total drauf! :grinning: :grinning:

Nur eine kurze Frage:

Anscheinend gibt es sehr viele A la Carte Restaurants, die auch sehr gut sein sollen.

Könnte mir hierzu vll. jemand kurz ein paar Infos geben? Sprich:

Wie lauft es mit der Reservierung?

Kostest es vll Extra?

Was ist das Beste Restaurant?

Bin für jede Info Dankbar :wink:

Liebe Grüße

• britz55
    geschrieben 1500043877241

Hallo,

ja das stimmt es gibt einen Italiener, Libanesen, Thai Restaurant , Karibisch und 2 internationale Restaurants.

Überall kannst Du kostenfrei essen gehen, natürlich sind auch die Getränke frei.

Entweder Du reservierst vorne in der Lobby ,einfacher aber ist es direkt im Restaurant zu Reservieren , dass kannst Du immer ab 17 Uhr machen für den nächsten oder übernächsten Tag oder halt für wann Du möchtest.

Du findest immer Al In Speisen in der Karte , wenn Du zuzahlen mußt steht der Preis dahinter.

Wenn der Pool im Makadi noch nicht fertig ist kannst Du auch im Sunnwing Essen gehen, mußt Dich halt durchfragen weil das wird meistens nicht erwähnt.

Abends etwas trinken kannst Du im Grand Makadi leider nicht mehr . Die Bars sind nur für die Gäste im Grand Makadi.

Wie gesagt wenn der Pool noch nicht fertig ist dann kannst Du aber auch alle Bars auf der Mail oder im Sunnwing kostenfrei mitbenutzen.

Viel Spass!!!

• miniellert
    geschrieben 1502819699495

huhu

eigentlich sollte der Pool nun fertig sein nach Angaben ETI - weiss da jemand was Aktuelles ?

Ellert
  • Anettjeannine
    geschrieben 1504613668073

Hallo

waren vom 1juli bis 15 Juli im Makadi Palace,der Pool ist fertig gebaut.

Gruß

• Lightforce
    geschrieben 1504631920679

Die aktuelle Bewertung von Roland für das Palace ist ja mal der Hammer!

Somit hat sich das Palace, Grand und das Spa für mich schonmal erledigt....

• miniellert
    geschrieben 1504815482211 , zuletzt editiert von miniellert

Lightforce

ich beobachte seit Wochen die negativen Bewertungen zum Teil auch mit Bildern belegt und unsere Vorfreude ist gänzlich verschwunden.

Wir waren schon viel in Ägypten und das nur mit 4 Sternen

kaputte Liegen, schlechtes Essen , der zum Teil beschriebene Nicht Service -

wir haben sowas bisher nie erlebt auch nicht dass die AI Anlage so ein Verwirrspiel mit Zuzahlungen betrieben hat.

Wir zahlen für die Woche im Oktober 700.- was ich nicht als Schnäppchen empfinde wie manche das beschreiben und somit über so vieles hinwegsehen.

Vielleicht mache ich auch einen Denkfehler, ich gebe Trinkgeld wenn alles passt und nicht damit alles passt.

Ich erwarte bei AI lecker satt zu werden, Luxus zahlt man gerne zu aber nicht Basics.

Warten wir es ab,

Meer und Pools sollen ja wirklich toll sein

alles andere wird sich zeigen!

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!