Hallo. Nein man kann auch nicht mehr im Grand Makadi essen oder trinken.Auch nicht als Mahara Club Mitglied. Wir haben das in diesem Mai selbst erfahren müssen. Wir durften als Grand Makdi Gast nichts mehr Essen und Trinken im Palace und Bekannte umgekehrt auch nicht. Liebe Grüße
Makadi Palace?
-
geschrieben 1514756239827
-
geschrieben 1514778273898 , zuletzt editiert von HABERLING
wir waren im Oktober 2017 im Palace und hätten alles im Grand mitbenutzen dürfen. allso erzähl uns keinen vom Pferd...
immer diese Theorien mit Ihren Buffettfräsen-Griffeln saugern!
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1514807637284
Ich meine daß auch diesem Thread etwas mehr Sachlich- und Höflichkeit gut tun würde...
ich war als "Mahara-Blau" Gast Ende November/Anfang Dezember im MP. Leider ist es sehr unübersichtlich geworden was von den anderen Hotels mitbenutzt werden darf und was nicht. Konnte man z.B. letztes Jahr noch das "Lagoon"-Strandrestaurant des Grand Makadi (das am Steg) war das dieses Jahr definiv ausgeschlossen, das wurde mir sogar vorher schon schriftlich durch die Gästebetreuerin Peggy mitgeteilt. An den Getränkestellen des Strandes vom GM und auch vom Sunwing Waterworld hat man zumindest als Mahara Gast des MP Getränke bekommen, laut Aussagen von Miturlaubern die wegen Überbuchung des MP im Sunwing untergebracht wurden waren auch die Bars des Sunwing für Mahara Gäste offen. Überhaupt ging dieses Jahr sehr viel durcheinander, man sah viele "überbuchte" Gäste der verschiedenen Hotels mit unterschiedlichen Armbändern...Die Spezialitätenrestaurants haben ein AI-Grundangebot Getränke und Speisen betreffend, zusätzlich sind Speisen mit Zuzahlung erhältlich. Die Spezialitätenrestaurants in der Mall servieren die Getränke gegen (geringe) Bezahlung. Alles in allem wirklich klasse, mehr dazu in meinen Bewertungen...
Nach Aussagen anderer Miturlauber dürfen die Gäste des Makadi Spa alles kostenfrei mitbenutzen. Diese Exklusivität drückt sich aber sehr nachdrücklich im Preis aus
-
geschrieben 1514821316616 , zuletzt editiert von miniellert
huhu
wir waren im September im Palace.
Gäste des Makadi Spa konnten alles kostenfrei mitbenutzen
wir konnten nur im Grand a la carte kostenfrei essen/trinken.
Gäste des Makadi Spa waren von deren Anlage und auch Konzept sehr begeistert,
neben dem Buffet im Palace störte uns auch der extrem kalte Pool.
Allerdings differierten die Angaben des ausgehändigten Zettels von denen der Einführungsveranstaltung, ich hab ehe ich Tische bestellt habe überall angefragt. Nach zwei schrecklichen Abendesse im Buffetbereich des Domes waren wir imemr nur noch a la carte essen, hiervon waren wir wirklich begeistert !
Ellert -
geschrieben 1514932073502
Hallo Haberling.
Deine Wortwahl lässt zu wünschen über.
Im Mai dürfte nichts mit genutzt werden.
Wie es jetzt ist weiß ich nicht .
Also erst überlegen dann schreiben.
LG Martina
-
geschrieben 1514935208035 , zuletzt editiert von HABERLING
@hasifrau sagte:
Wir durften als Grand Makdi Gast nichts mehr Essen und Trinken im Palace und Bekannte umgekehrt auch nicht.
Sorry aber das mit deinen Bekannten ist einfach nur Mumpitz, der Grand Makadi Gast kann natürlich nicht kostenfrei Essen und Trinken im Palace, umgekehrt sehr wohl.
All-inclusive
Frühstücksbuffet, mittags Buffet, Menü oder Snacks, verschiedene Abendbuffets oder À-la-carte-Menüs auch in der Makadi Mall sowie im Grand Makadi, teilweise Menüs und Getränke gegen Aufpreis
Homepage Makadi Palace KLICK MICH
Also erst informieren, dann schreiben.
VLG
geschrieben 1515011720917
Hallo Haberling.
Du hast Recht das man die Spezialitäten Restaurants auch im Grand benutzen kannst aber nicht das Lagoon und man kann auch nicht an der Bar trinken.Als Grand Gast kann man auch zum Thai und in das Botanical die ja im Palace sind .So war es im Mai
LG Martina
-
geschrieben 1515106198045
Hallo,
wir haben das Makadi Palace für Juni gebucht und freuen uns schon sehr .
Wir würden gerne im Vorraus einen Zimmerwunsch äußern , über eine Zimmer/ Lage Empfehlung (gerne auch per pn )würden wir uns sehr freuen .
Habt ihr die a la carte Restaurants erst vor Ort gebucht ,oder besteht die Möglichkeit dies auch vorab zu regeln ? Habe in den Bewertungen gelesen , dass die oft schon langfristig ausgebucht sind .
LG
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1515111837243 , zuletzt editiert von HABERLING
E-Mail: fo.palace@redseahotels.com if possible write in English.
Ich würde den 5000 Bereich empfehlen, der ist relativ neu, oder den 3400 o. 4400 Bereich die sind neu eingerichtet
@Hasifrau hat Recht mit den Restaurants, ist aber auch ein wirrwarr mit den Restaurants und das Bild kommt auch noch verdreht an.
geschrieben 1515347635887
Hallo Haberling,
vielen Dank für die Info . Genau so werden wir es machen.
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.