Stehen kurz vorm buchen. Werden vom 12.9-19.9.05 im Makadi Palace sein. Wir, dass sind 4 Frauen zwischen 38-42. Freuen uns schon.
Makadi Palace
-
geschrieben 1120487923000
-
geschrieben 1120514655000
Ja schon, das ist mor doch klar! Hab mich da wohl falsch ausgedrückt! Wollte nur wissen, ob denn auch regelmäßig gespielt wird bzw. sich immer Leute finden mit denen man vernünftig spielen kann!
Hab auch schon Hotels erlebt, wo es zwar einen Platz gab, aber nie Spieler da waren! Und das wär echt schade...
Aber ich bin guter Hoffnung, das es im Palace anders wird!
Explore the World -
geschrieben 1120584454000
Hallo Leutz !!
bin durch zufall hier gelandet ...
Also ich fliege am 6.8 bis 13.8 ins Makadi Palace !!
Habe hier mal ALLES durchgelesen und das nimmt uns die Angst auf Horror Urlaub wegen der Baustelle !!??
Paar Fragen hätt ich da :
1. Was kostet der Ausflug mit den Pyramiden ?
2. Was kostet das mit den Quad´s und lohnt das ?
3. Euro oder Pfund HM:) ?
4. Allgemeine inseider hilfen Tips ?
Finde das hier richtig gute Sache
!! LOB !!
Werde nach meinem Urlaub glei viele Bilder Onlie stelleun und Euch im Forum berichten !!
Wenn jemand zur gleichen Zeit runter Geht und im MP ist .. Wir sind beide 25 !!
Also warte auf Eure Einträge !!
MFG
-
geschrieben 1120652729000
Hallo!
Wir (Ali, 25, & Jessica,24) sind vom 11.08.-25.08. im Palace. Dann seid ihr also fast schon weg. Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.
War mit meiner Mam schon im Grand Resort im März. Ein Geheimtipp: Mohamed und Marion, die 2 bieten Ausflüge aller Art zum supergünstigen Preis an. Einfach SMS schicken (002-012-2796772 oder 002-012-7981199) oder abomido2001@yahoo.com anmailen. Die sind wirklich zu empfehlen. Für nähere Infos nachzulesen unter holidaycheck.de Hotel Grand Resort unter den Bewertungen. Bei sonstigen Fragen kannst Du mich auch ruhig noch mal anmailen.
Liebe Grüße, wir sehen uns?!?!
*JESSICA*
-
geschrieben 1120653135000
Hi, sind vom 05.09. bis 19.09.2005 im Makadi Palace.
-
geschrieben 1120755213000
Hallo Leute!
Hab auch eine Frage zum Makadi Palace. Und zwar:
Kann mir jemand von euch sagen wo der unterschied zwischen einem Doppelzimmer und einem Deluxezimmer ist? Und wie siehst so ein Deluxezimmer aus? Habe nämlich 3 Bilder von den Zimmern gesehen und eines war wirklich schrecklich. Oder lohnt sich eine gar nicht allzuteure JS eher?
Wäre über eine Antwort sehr erfreut da ich in den kommenden tagen gerne buchen würde.
Danke im Voraus
-
geschrieben 1121201554000
Beitrag von Anja - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo! Wir fliegen am 17.9 endlich ins Makadi Palace... (nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden) Kann mir jemand sagen wieviele Restaurants und Bars das Hotel genau hat und was für welche? Hab schon so viele verschiedene Berichte gefunden das ich etwas durcheinander bin... Weiss jemand wie die Doppelzimmer sind und kann mir einen Tip für eine gute Zimmernummer geben und mir vielleicht auch sagen an welche Mailadresse ich meinen Zimmerwunsch sende? Danke an alle!!!
-
geschrieben 1121359453000
Servus
Kommen auch von 04-11 August in den Urlaub nach Makadi Bay ins Makadi Palace ich 26 und mein Schatzl 24.
Bin auch zufällig in euer Forum gekommen und bin doch sehr begeistert von der Viehlfalt von Informationen über das Makadi Palace.
Ich habe anfangs auch schon zweifel an meiner Urlaubsauswahl gehabt aber die ist nun hoffentlich verflogen.
Ich habe auch noch eine Information vorab für alle Taucher oder die es werden wollen.
Ich habe mich bereits mit der Tauchbasis Extra-Divers die Ihre Basis in der Iberhotelanlage Makadi Bay haben in Verbindung gesetzt. Und promt auch schon mehere Antworten bekommen.
Das Makadi Palace wird mit von der Basis betreut der Fussmarsch am Strand ersreckt sich aber auf 20 Gehminuten so das die Basis seine Taucher morgens am Hotel abholt und wieder abliefert. Die Basis ist wärmstens zu empfehlen ich war schon mehrere Tage mit der netten Crew tauchen.
Auch ich werde natürlich meine Erlebnisse im Makadi Palace hier im forum zu Wort kommen lassen und freue mich auf einen schönen Urlaub
schöne Grüße Christian
-
geschrieben 1121639672000
Hallo an alle! Mein Schatz und ich fliegen am 17. September ins Makadi Palace, eventuell wollen Freunde von uns auch noch mitfliegen, die sind allerdings noch am Zweifeln wegen den Bauarbeiten (haben aber ihre Reservierung nur bis Dienstag), deswegen hier die Frage: Wie weit ist das Makadi Palace wirklich? Mit welchen Bauarbeiten müssen wir im September noch rechnen? Danke für die Antworten und viele Grüsse Anja.
-
geschrieben 1121789513000
Schau mal im Makadi Bay Forum vorbei hier findest du eine Menge Beiträge über das Makadi Palace
**** Bitte keine Werbung - Danke *******
Gruß Christian