Beitrag von Dieterico - Hier eingefügt
Wir beabsichtigen eine Buchung dieses Hotels im Oktober. Die Aussagen von Gästen dieses Hauses sind zum Teil negativ ( Strand, Baustelle etc.) Wer kann mir seine aktuellen Eindrücke (möglichst August) mitteilen?
Antwort von gobo0101
Hallo,
Ich bin gestern erst aus den Palace wiedergekommen und ich kann Dir das Hotel wärmstens empfehlen, das Hotel ist so gut wie fertig.Einzeln sind noch ein paar Bauarbeiter zu sehen, aber die stören keinen, dh. du bekommst von den Bauarbeiten so gut wie gar nichts mit.Und wenn ja , macht es die traumhafte Lage und die herzlichkeit der Angestellten wieder weg. Und so schlechte Beurteilungen hat das Palace doch gar nicht , ließ Dir hier mal die Bewertungen durch. Genieße den Aufenthalt dort und schönen Urlaub.
LG Gordon
Antwort von Dieterico
Danke für Deine Info.Ich habe noch Detailfragen:
1) Gibt es in der Nähe des Hotels auch Sandstrand, ohne über Korallen laufen zu müssen?
2) Wie sind deine Erfahrungen mit Magen-bzw. Darmproblemen?
3) Mirt welchen Temperaturen haben wir im Oktober zu rechnen?
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.
Dieter Frangenberg
Antwort von gobo0101
vor dem Hotel ist ein sehr großes wunderschönes Riff also man kann nur mit Badeschuhe ins Wasser. Der Strand ist aber ok. zum Meerschwimmen nur so schlecht geeignet, dafür aber eine gigantische Poolanlage. Viele Gäste sind aber auch mit den Schuttelbus ins Grand nach Hurgada gefahren wo sie baden und schwimmen waren.Durchfall keine Probleme wenn man sich an einige Regeln hält, keine eiskalten Getränke, kein Leitungswasser, ( abgepacktes ausreichend vorhanden) Salate mit Zitrone übertreufeln( ausreichend vorhanden) viel trinken. Falls es einen erwischen soll, einheimische Apotheke bietet dir tabletten an für wenig Geld helfen sofort. Mittel aus Deutschland zwecklos
LG Gordon