Bei Urlaubsbilder-Online ist zwischenzeitlich auch ein Hotelplan zu finden. -> http://www.urlaubsbilder-online.de/data/temp/1/1124272884.jpg
Makadi Palace
-
geschrieben 1124631535000
-
geschrieben 1124974605000
Beitrag von Moni 54 - Hier eingefügt
Hallo zusammen, wir wollen demnächst auch im Makadi Palace in Hurghada Urlaub machen und haben gegen Aufpreis eine "Junior Suite" gebucht. Bisher ist aber aus keiner Bewertung ersichtlich, worin der Unterschied zum normalen Doppelzimmer besteht. Kann jemand hierzu was sagen?
-
geschrieben 1124996581000
Hallo Moni,
kann dir gerne einen Link schicken wo du jede Menge Infos zu den Zimmern finden wirst (darf ich hier leider nicht öffentlich schreiben so wie ich das mitgekriegt hab...) - mail mich einfach an vagoetz@web.de
Gruß
Verena
-
geschrieben 1125627894000
Hey,
bin vor einigen Minuten aus dem Palace zurück gekehrt und ich kann nur eines vorweg sagen:
ES WAR TRAUMHAFT und ein unglaublich herrlicher Urlaub!!!!!
Bewertung folgt morgen....
Explore the World -
geschrieben 1130836661000
Beitrag hier eingefügt
@'Morphin' sagte:
Hallo!
War noch nie in Ägypten. Lohnt sich das ein Notebook / Laptop mitzuschleppen? Gibt es da vielleicht Hotspots? Mein Hotel ist das Makadi Palace. Vielleicht hat jemand Erfahrungen.
Danke.
Gruß
M.
-
geschrieben 1130839108000
Danke fürs Einfügen @Sternendieb!
Hab ich gar nicht gesehen, dass es ein eigenen Beitrag zum Hotel gibt.
Also nochmal die Frage in groß
Gibt es im Hotel ein WLAN oder sowas in der Art?
Bin ja ziemlich begeistert von der bisherigen Berichterstattungen...noch ein paar Fragen:
Wie sieht es da getränkemäßig mit Cocktails aus? Sind die auch all in?
Weiß jemand (vielleicht auch aus anderen Hotels/Erfahrungen), wie die dort drüben Weihnachten feiern? Also ich bin ja über Weihnachten dort.
Fahren da viele Singles hin? gruß
M.
________ HAMBURG -
geschrieben 1130851243000
@'Morphin' sagte:
Wie sieht es da getränkemäßig mit Cocktails aus? Sind die auch all in?
Ja, solange der Cocktail angeboten wird und du diesen nicht "IN" der Rezeption bestellt hast.
-
geschrieben 1130853114000
@'Morphin' sagte:
Gibt es im Hotel ein WLAN oder sowas in der Art?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hab gerad selbst schon etwas in der Katalogbeschreibung gefunden...
"Alle Zimmer verfügen über einen kostenlosen Internetanschluss. "
Hat denn jemand damit schon Erfahrungen?
lg
M.
________ HAMBURG -
geschrieben 1133181209000
Beitrag hier eingefügt
@'roth.barbara' sagte:
Hallo zusammen,
wir möchten gerne Ende Februar 2006 zu zweit ins Makadi Palace. Die Bewertungen sind zufriedenstellend jedoch sagen sie nichts darüber aus, ob das Makadi Palace imer noch eine Baustelle ist. Da das Hotel erst im Februar 2005 eröffnet wurde habe ich Angst, in einem noch nicht fertig gestellten Hotel Urlaub zu machen. Für Tips und Infos wäre ich sehr dankbar.
VIELEN DANK!!
-
geschrieben 1133355091000
@ roth.barbara
dann muss ich eben doch selbst antworten.
Die Baustelle des Makadi Palace ansich müsste zu dieser Zeit fast komplett durch sein. Das bischen was jetzt noch gebaut und verbessert wird, ist meiner Meinung nach zu ertragen.
Das Palace ist ein Hotel mit einer Spitzen Preis/Leistung (zumindest bisher - ab Sommer kenn ich die Preise noch nicht).