• Kourion
    geschrieben 1376854095000

Ja, und es gibt Vorlagen zu den Einverständniserklärungen (und sonstige wichtige Hinweise) im Netz.

@Lenchen

Klick hier   oder auch hier   ;)

Zu den Vorlagen in Deutsch und Englisch muss man ein wenig runterscrollen und (1. Link) rechts schauen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Amenophis II
    geschrieben 1376854528000

22.00 Uhr hotel - 04.00 Uhr abflug.

Abzgl boarding time und transfer habt ihr beim zweiten warten also vielleicht 4 stunden am flughafen verbracht. damit hattéste probleme ? mit vier stunden wartezeit am flughafen ?

dann kann ich ja nur hoffen, das du niemals in eine extremsituation gerätst.

ist bestimmt nicht schön, aber eine ernste lage ist doch echt was anderes.

und seit wann kann man am flughafen keine milch kaufen ??? wenn ich mich recht erinnere haben dort einige geschäfte sowohl in hrg als auch ssh rund um die Uhr auf.

• Eifelhippe
    geschrieben 1376857991000

Sorry, wir hatten einen Transfer von 30 Minuten, sollten angeblich um 0.30 Uhr fliegen, wurden am Flughafen uns selbst überlassen und keiner hatte eine Ahnung, ob und wann wir fliegen würden.

Auskünfte gab es keine.

Dabei hatten wir ein fremdes Kind, das sich kaum auf den Beinen halten konnte und die angesprochene Fremdenpolizei bedrohte einen Mittouri mit Festnahme.

Die Angestellten des RV hatten ihre Handys ausgemacht, nachdem sie uns in den Bus zum Flughafen gesetzt hatten und waren nicht mehr erreichbar.

Und nein, es gab nur noch 2 Geschäfte, die offen hatten und die hatten keine Milch.

Aber schön, dass Du die Situation bewerten kannst, ohne dabei gewesen zu sein...

• AngieBaby
    geschrieben 1376858912000

@elfenzauber 

uind alle anderen..

Mein damaliger Freund war selber mit 19 J zu jung und meine Eltern schlicht weg verantwortungslos. Der Urlaub endete fast in einer Katastrophe! Wir stritten uns Nachts und ich lief ihm einfach in einer stockdunklen Gegend davon . Mit 16 stand ich plötzlich alleine in einer verlassenen Gegend . Wie zickig eben Teenager sind . Mein Freund war zu jung so eine Verantwortung zu übernehmen und ich viel zu unreif ,  Nein ...sowas müsste man einfach dem Jugendamt melden ! Das ist verantwortungslos ! 

Und das mir damals nichts passiert ist ein Wunder ...denn es passierten abgesehen von nie dagewesenen Streitereien uind Eskalationen noch viel mehr ! Mein Freund und ich waren viel zu jung ! Und kein 21 jähriger Mensch ist in  der Lage eine reife Endscheidung für 14 jährige  zu treffen ! Ihr macht euch echt lächerlich...

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Amenophis II
    geschrieben 1376859187000

also, bei mir gab es bisher immer die anzeigetafeln die flugnummer, gate etc immer anzeigen. hattet ihr auch stromausfall ?

das wäre natürlich wirklich doof.

flugverspätungen sind doch wirklich nichts seltenes. ich habe sogar schon mal 9 stunden in ffm festgesessen.. auch da wusste ich bis 30 min vorher auch nicht, wenn der flieger letztendlich geht. genau so unorganisiert... und ein Hotel gab es auch nicht :disappointed:

das euer "Pflegekind" nichts zu lachen hatte, das glaube ich dir selbstverständlich ungesehen. mit dem hätte ich auch nicht tauschen wollen.

mit eurem mitreisenden habe ich allerdings kein mitleid. keine clevere idee, die nerven zu verlieren und sich mit der touripolizei anzulegen. was hätte der Polizist denn machen sollen ? zu hause anrufen und seine frau bitten einen liter milch zum Flughafen zu karren ? 

selber schuld. bei Kleinkindern nimmt man sich einen entsprechenden vorrat mit  ( ebenso für notwenige medikamente ), und spätestens im hotel hatte er genug zeit milchvorrat zu organisieren. aber ist ist ja immer so schön einfach, immer andere für sein schicksal verantwortlich zu machen.

• Chris34
    geschrieben 1376859276000

Genau....bis mindestens 32 Jahren mit den Eltern in Urlaub fahren! Hinten sitzen und anschnallen nicht vergessen  :kuesse:

• Amenophis II
    geschrieben 1376859361000

AngieBaby:

Der Urlaub endete fast in einer Katastrophe! Wir stritten uns Nachts und ich lief ihm einfach in einer stockdunklen Gegend davon . Mit 16 stand ich plötzlich alleine in einer verlassenen Gegend .

Aha. Da haben wir ja das prägende, traumatische Kindheitserlebnis ;)

Weil bei Dir so war, ist das bei allen anderen selbstverständlich auch so

• AngieBaby
    geschrieben 1376859421000

@Eifelhippe

danke ,endlich mal ein reifer Mensch hier !!!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Kourion
    geschrieben 1376859765000

@AngieBaby

Du kannst nicht - denn das machst du m. E. - von dir mit 21 Jahren auf alle anderen 21jährigen schließen.

Das ist lächerlich... und - es hat nicht das Geringste mit der Frage der TO zu tun.  :?

Überlass diese Entscheidungen denen, die sie in diesem Fall zu treffen haben - nämlich den Eltern der 14jährigen. :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • AngieBaby
    geschrieben 1376859785000

@Amenophis II

Du hast bisher noch nichts sinnvolles geleistet ! Weder Urlaubserfahrungen noch Hotelbewertungen. Nichts ! Garnichts !! Kein Bild ! Nichts !! Nichts nichts !. Dafür lehnst du dich weit aus den Fenster ! Du kannst keine sinnvollen Erfahrungen  hier den Urlaubern geben ,,,glaubst aber das solche unreifen Komentare weiterhelfen ! Versteck dich weiter hinter deinem Bildchen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!