AngieBaby:
Meine Kinder mussten sehr schnell erwachsen werden
Das meinste jetzt aber nicht wirklich ernst, oder
AngieBaby:
Meine Kinder mussten sehr schnell erwachsen werden
Das meinste jetzt aber nicht wirklich ernst, oder
Der war zwar OT, aber ziemlich gut
Der mit dem Singen und Klatschen
Amenophis II,
alles klar...
normalerweise können die aber sogar auch noch ihren namen tanzen.
muss man mal erlebt haben
Guckst Du hier:
Nää, ne ?
Irgendwie gibt's m.E. einen Widerspruch in deinem letzten Posting.
Wenn deine Kinder "schnell erwachsen" werden mussten, kann man doch eigentlich eine gewisse frühe Reife voraussetzen.
Oder liege ich da falsch ?
Ich wusste gar nicht, dass wir immer noch im Sommerloch stecken und solch einen Quatsch diskutieren müssen. Hab jedenfalls herzhaft darüber gelacht und werde gleich morgen meinen Eltern mit dem Jugendamt drohen und ihnen absolute Verantwortungslosigkeit vorwerfen. Die haben mich doch tatsächlich mit 21 zusammen mit meiner 6 Jahre jüngeren Schwester verreisen lassen- und das gleich 3 mal, davon sogar noch zwei Mal ins gemeingefährliche Arabien!
Ende vom Lied: wir leben beide noch, hatten wunderschöne Urlaube miteinander, haben viel gesehen und sind mit Sicherheit auch an einigen Situationen gewachsen. Angst hatten wir nie.
Übrigens haben mich meine verantwortungslosen Eltern bereits mit zarten 12 Jahren zusammen mit meinem 25-jährigen Cousin in einen Flieger Richtung USA gesetzt, um dort während der Ferien meine Cousine zu besuchen. Weder AngstZustände, noch erwärmendste Raubüberfälle sind uns widerfahren. Stattdessen hatte ich anschließend Topnoten in Englisch!
Genug geschwafelt: ich denke, Lenchen weiß genau was sie tut, sonst würden die Eltern der 14-jährigem ihr das Kind sicher nicht anvertrauen.
„Der Mangel an Erfahrung veranlaßt die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde.“
Jean Duché (*1916), frz. Publizist
So, um das ganze hier mal zu beenden....danke an die, die meine eigentlich Frage beantwortet haben. Danke auch an die, die es einfach mal wieder nicht kapiert haben dass es hier nicht darum geht ob ich Verantwortung übernehmen kann oder nicht....das sind entweder die die den Text nicht richtig lesen oder die die ihn lesen und es trotzdem nicht kapieren
Naja ist jetzt auch egal, ihre Eltern wissen dass sie mir Vertrauen können und das zu 100 % ICh war schön öfters mit ihr im "Urlaub" aber eben nicht so weit weg.... ich denke ich kann mit meinen zarten 21 einiges meistern denn ich bin nicht auf den Kopf gefallen ! Ich musste schon früh Verantwortung für meinen Bruder übernehmen da meine Eltern die meiste Zeit arbeiten waren.
Klar kann es auch Situationen geben die ich vielleicht nicht bzw nicht so gut meisten kann wie ein Erwachsener, aber ich gebe IMMER mein bestes und versuche aus allem das beste zu machen !
So schluß, aus, Ende
Ich bin froh das weder ich noch meine Kinder was mit euch zu tun haben !
.... was in diesem Staat alles erlaubt ist ..... Kinder gerne auch in Elternhäusern leben dürfen wo gesoffen und vor Säuglingen und Kleinkindern geraucht wird. Wo Kinder geschlagen und Hartz 4 bis zum abwinken gezahlt wird .... Gott sei Dank muss ich mich mit solchen Menschen nicht abgeben , Auch nicht mit Euch und euren unqualifizierten Komentaren.
Ich arbeite im Krankenhaus . Jeden Tag sehe ich unvernünftige Menschen die plötzlich heulen weil sie nicht nachdachten und andere ihnen helfen müssen...
Da aber daS ganze eh am Thema vorbei geht.....
Wo bleibt hier eigentlich der Adminstrator? Das ganze kann man doch wohl schließen weil die Frage beantwortet wurde !
Ja du darfst mit ihr weg fliegen ! Man darf in diesem Staat alles !
Och schade, aber danke für die nette Abendunterhaltung in einem Forum, daß zur Zeit verständlicherweise nicht viel zum Lachen liefert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!