@Cottbuser sagte:
Also jetzt muss ich meinen Senf hier auch mal dazugeben! Wir fliegen in 8 Wochen ins Citadel nach Hurghada! Wir machen uns in keinster Weise Sorgen ob es klappt oder nicht!! Wir denken immer positiv!!!! Das hat bei uns immer zum Erfolg geführt in allen Lebenslagen. Und einen lieben Gruss an alle die jetzt in Ägypten "festsitzen"! Wer ohne einen Cent in Hinterhand lebt und dann auch noch mit Kinder in den Urlaub fliegt dem ist nicht zu helfen. Heutzutage muss man so denken und wirtschaften.Wer nix im stillen Kämmerlein übrig hat der kann auch nicht in den Urlaub fliegen.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich weiss das ich damit nicht viele Anhänger finden werde! Ist mir aber egal! Und übrigens eine Woche länger in Ägypten ohne es geplant zu haben-ich weiss nicht- es giebt doch wohl schlimmeres!!! LG Cottbuser
Hierüber haben wir uns unter Kollegen heute auch auf der Arbeit unterhalten. Du bist mit deiner Ansicht da nicht alleine. Viele sehen das zumindest auch so wie du. Für mich persönlich ist es auch so, das ich nichts dagegen hätte unfreiwillig noch eine Woche im Hotel festsitzen zu müssen, auch wenn ich dies selbst bezahlen müsste. Bei den Hotelpreisen in Ägypten sollte das wohl möglich sein. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, das man seinen Urlaub nicht so dermassen knapp kalkulieren sollte, das man nicht 200/300€ in Reserve hat für ungeplante Notfälle. Pauschalisieren kann man dies aber so nicht, es geht ja in vielen Fällen nicht nur um´s Geld.
Lieben Gruss die Sunny