Hallo zusammen....
Wird aktuell überhaupt schon Hurghada angeflogen aus Deutschland mit Urlaubern aus Deutschland drin?
Hallo zusammen....
Wird aktuell überhaupt schon Hurghada angeflogen aus Deutschland mit Urlaubern aus Deutschland drin?
@gabriella sagte:
salam
so langsam ist die lage angespannt..es wurden gestern abend leute in einer nacht und nebelaktion zum flughafen gebracht,wenn ihr denkt die maschinen kommen hier leer an,no way
die einen raus,die anderen rein.. touris wurden auch schon tickets zu unglaublichen preisen hier angeboten nur um nach hause zu kommen,ich selbst habe im moment keinerlei infos ob oder mit was wir fliegen..gestern wurde mir ein flug mit einer indischen airlines angeboten allerdings nach rom...nicht wirklich prickelnd
seit gestern uebernimmt uebrigens neckermann fuer seine gaeste alle anfallende hotelkosten vor ort..eine der guten nachrichten
liebe gruesse gabriella
Hatte Gabriella doch schon eine Seite vor her geschrieben !
Die Maschinen kommen NICHT leer in Ägypten an. Denke mal davon kann man ausgehen das auch die Deutschen Maschinen NICHT leer los fliegen und es genug Urlauber gab die trotzdem zuhause auf gepackten koffer gesessen haben und in den Urlaub wollten
na da bin ich mal gespannt, ob dann jeder in sein gebuchtes Hotel kommt...
oder ob da jetzt nicht auch das Chaos mit den Überbuchungen am herschen ist!
Bin schon gespannt, ein bisschen Zeit hab ich noch!
Ich wünsche allen die an Ihren Urlaubszielen festsitzen Gute Nerven und viel Kraft...
Liebe Gabriella, hoffe du schaffst es auch bald nachhause!
und vielen Dank für deine aktuellen Meldungen vor Ort!
lg Angie
@GinaelliO sagte:
Denke mal davon kann man ausgehen das auch die Deutschen Maschinen NICHT leer los fliegen und es genug Urlauber gab die trotzdem zuhause auf gepackten koffer gesessen haben und in den Urlaub wollten
...genau deswegen hatte ich ja die Anmerkung hier geschrieben, daß es wenig Sinn macht an unterschiedlichen Stellen über ein und dasselbe Thema zu posten.
Hättest Du im allg. Thread im Airline-Forum nachgelesen, dann wüßtest Du, daß auch leere Maschinen in die Urlaubsdestinationen fliegen um ausschließlich gestrandete Urlauber zurückzuholen und nicht um weitere zur Strandung abliefern...
@ curi
Ich finde nicht, dass es sich hier um ein und dasselbe Thema handelt wie im allg.Airline-Forum. Hier geht es doch gezielt um egypt und ich denke es ist wirklich grad für die Ägyptenurlauber sehr wichtig, dass man praktisch die Situation, die sich derzeit vor Ort anspielt, von der ZE Gabriella geschildert bekommt.
Gerade HC sollte froh sein,wenn die ZE, die sich zufälligerweise/bedauerlicherweise während dieser turbulenten und chaotischen zeit in egypt befindert, hier den akt. Stand kundtut.
Danke dafür und noch gutes Heimkommen an alle.
LG
Alex
...mir ging es um die Aussage von GinaelliO zu den Fluglinien, die haben wir bereits in dem genannten Thread, daher mein Hinweis eben darauf...
@
Im grunde wollte ich ja auch nur auf die Frage von dynnifashover antworten bzw ihm die Antwort von Gabriella Zittieren. Nach dem abschicken ist mir aber aufgefallen das in dem Zittat nich expliziet erwähnt wurde wie es mit den Deutschen Maschinen ist. Deshalb der zusatz von mir das er davon ausgehen "könnte" das auch Deutsche Maschinen dabei sind.
Danke
Vor 5 Minuten bekamen wir eine Nachricht aufs Zimmer:
Achtung, Achtung, Achtung
Liebe Gäste,
heute am 20.04.2010 werden wir Sie voraussichtlich nach Deutschland/Österreich fliegen koennen!!!!!
(Das betrifft die Gäste von geplanter Abreise 17.04./18.04./19.04.)
Wir bitten Sie JETZT auszuckecken und bereit zu sein.
Halten Sie sich in der Lobbybar o.ä. auf, wo wir Sie zentral und schnell finden können.
Sobald wir nähere Informationen haben melden wir uns bei Ihnen!!!
Ihr Reiseleiterteam von TC-Reisen, Neckermann Reisen und Bucher LM
Da gestern aber z.B. 2 Familien aus dem Hotel (Alltours) nach 2 Stunden Wartezeit am Flughafen vor dem Checkin die Antwort bekamen, tut uns leid, aber die Maschine ist voll und nach 2 Stunden wieder im Hotel waren, denn die Nacht vom 19. auf den 20.04 hatten Sie bezahlt, ich seit Samstag auf eine Bestätigung der Verlängerung warte, werde ich mich jetzt mal schlau machen, wohin wir denn fliegen sollen.
ja, genau, so einen Zettel bekamen wir auch gestern abend im Zimmer...
Wir hatten Glück und haben unseren Zielflughafen angeflogen... Es stimmt, bei unserem Flug hatten alle Neckermann, Bucher, THomas Cook Gäste Vorrang am Check In, bei den restlichen Plätzen hiess es dann "First in first out ", wer also kein Ticket bekam, wurde zurück ins hotel gebracht.
Unsere Condor ist auch LEER von Deutschland aus gestartet. Sie möchten zuerst mal einige Urlauber nach Hause holen!
so, wir sitzen hier immer noch fest. einige urlauber sind bereits auf dem weg nach d oder a, aber keiner bzw kaum einer zu seinem zielflughafen. einige va verlangen auch hohe kosten fuer die fluege, schauinsland bis zu 450 pp! uND was nutzt mir salzburg, wenn ich mit zwei kinder nach hh muss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!