Hallo Sandra,
wir haben nun das Mosaique in El Gouna für Dezember gebucht!
Wir gehen mal das Risiko ein, das wir vielleicht ein noch unfertiges Hotel vorfinden oder im schlimmsten Fall umgebucht werden in ein anderes Hotel..... Egal, wir sind schon so oft in Ägypten gewesen und haben schon so viel erlebt, das wir wissen das in Ägypten nicht immer alles planbar ist. Ägyptische Mühlen mühlen anders und vor allem viel langsamer
Ich werde dann mit Sicherheit hier im Forum berichten und natürlich eine BW abgeben (das wird denke ich dann so um den 16. Dez. sein)
Da man über TUI und OFT das Hotel schon seit Anfang November buchen kann, rechne ich eigentlich schon das in naher Zukunft berichte im Internet zu lesen sein werden.
Auf einer El Gouna Hotel Seite habe ich gelesen, das offizielle Eröffnung am 13. November sein soll (also dieses Wochenende!).
Also mal schauen was man in der nächsten Woche im Net findet.
Da ich in der Zeit unseres Aufenthaltes in El Gouna meinen Geburtstag habe, suche ich noch nach schönen Ideen für diesen Tag, hat mir jemand einen kleinen Tipp.
z.B. für ein besonders nettes Speiselokal zum schön Essen gehen. Habe zwar mal ein paar Seiten im Net durchstöbert, aber viele Restaurantvorschläge sind dort älter und da weiß man ja nicht, ob es immer noch so gut ist.
Da wir sehr die ägyptische (arabische) Küche lieben, kann es gerne auch so ein Lokal sein.
Wir kennen viele Orte in Ägypten (am Meer, am Nil und in den Oasen) doch in El Gouna waren wir bisher noch nicht.
Daher freuen wir uns auf ein neues Erlebnis in Egypt!
Liebe Grüssle
Carmen
P.S. @ Sandra; hast du dir schon mal das Iberotel Lamaya (Marsa Alam) angeschaut;
die BW´s kenne ich jetzt zwar nicht so genau, aber Freunde von uns (Taucher) waren dort und waren total begeistert.