@guenter-holidaycheck sagte:
Die Frage ist dann nur- wo kommen die anderen her
Muss irgendwo ein Nest geben... Vielleicht sind ja bald alle Vögelchen ausgebrütet.
@guenter-holidaycheck sagte:
Die Frage ist dann nur- wo kommen die anderen her
Muss irgendwo ein Nest geben... Vielleicht sind ja bald alle Vögelchen ausgebrütet.
Ich würde dringend davon abraten. Weder Muscheln noch Steine. Das kann sehr teuer und mit erheblichem Ärger verbunden sein.
Bei Google Nachrichten war der HC-Thread aufgeführt - denke deshalb die vielen Neuanmeldungen,
Schon klar, Truschel---sowas ist immer der erste Schritt, wenn wir Auffälligkeiten recherchieren--- wir wissen nur noch nicht warum, aber egal.
Daher haben wir den Thread hier ja auch als den Richtigen eingesetzt.Klären wir am Montag(Sowas kommt nicht aus der Luft.... )
Also weiter gehts mit "Muscheln mitnehmen"
@sokrates sagte:
Genau so ist es - aber dann wäre dieser Thread bereits spätestens nach der dritten Antwort zu Ende gewesen!
Es scheint also trotzdem Gesprächsbedarf zu geben.
Stellt sich allerdings die Frage, worüber gesprochen/diskutiert werden soll. Ich sehe hier jedenfalls niemanden, der kompetent darüber Auskunft geben kann, ob eine Ausfuhr mit den erforderlichen Dokumenten ggf. möglich wäre – da hilft wohl nur eine exakte Anfrage bei den entsprechenden Behörden in Ägypten und in der EU und kein Kommentar à la „habe ich auch ein paar Muscheln mitgenommen und sie gut im Koffer versteckt.“
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!