Willkommen im Forum!
Um sicherzugehen, bei Ankunft das Zimmer beziehen zu können, sehe ich zwei Möglichkeiten. Die sicherste, das Hotel anzuschreiben und einen Early Check In zu verhandeln. D.h. Ihr müßtet dem Front Office Eure wahrscheinliche Ankunft mitteilen und fragen, ob ein ECI möglich wäre und wenn, ab wann. Normalerweise bekommt man dann ein Angebot unterbreitet für X€.
Die zweite Möglichkeit wäre, über den Veranstalter noch eine zusätzliche Nacht zu buchen, geht auch über andere Veranstalter, dann halt dem Hotel Bescheid geben, daß die beiden Buchungen zusammengeführt werden. Bleibt aber immer noch das Problem des unbesetzten FO`s, aber mir ist kein Hotel bekannt, welches diesen nicht zumindest ab 6 Uhr besetzt. Wann kommt Ihr denn an?
Meine Empfehlung, kläre einen ECI mit dem Hotel selbst ab, auch wenn es Ostern ist, kann ich mir momentan keine Vollauslastung vorstellen und normalerweise ist man in guten Hotels bemüht, seine Gäste so früh wie möglich ins Zimmer zu bekommen und nicht noch in der Lobby rumsitzen zu haben. So könntest Du auch in Ruhe aussitzen, ob vielleicht nicht noch eine Flugzeitenänderung eintritt.
Eine weitere Möglichkeit, welche ich aber auch nicht mag, weil ich immer direkt ins Zimmer möchte, packt Badezeug ins Handgepäck und legt Euch an den Pool bis Zimmerbezug möglich ist, für das Hauptgepäck gibt es fast immer Gepäckräume in vernünftigen Häusern.