• molly41
    geschrieben 1176123988000

@'katzesonnchen' sagte:

Ich hab den Beitrag schon richtig gelesen, das was ich beschrieben habe ist ja auch unsere Erfahrung die wir mit Neckermann gemacht haben und das Royal Makadi gehört auch zur Sunrisekette.

Gruss Sonja

Ist ja richtig und vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Egal was für ein Anbieter oder Hotelkette aber diese Hotels die ich beschrieben habe und wo ich selbst Gast war und was mir mit diesem Anbieter passiert ist und wie gesagt 2 Mal hintereinander, lässt zu Wünschen übrig.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176126121000

@'Aida3' sagte:

@ Molly

Danke für die Info, also fallen die Sunrise-Hotels schon mal von meiner Liste weg... egal ob nun Neckermann oder sonst ein Anbieter - das ist eigentlich egal.

gruß Aida3

Wieso? Weil einmal etwas negatives gegen ein Hotel der Kette geschrieben wurde, ist gleich die ganze Kette schlecht? :shock1:

Ich bin schon sehr oft mit Neckermann in anderen Sunrise Hotels gewesen, die immer ausgesprochen gut waren und bei denen auch der Service von Seiten Neckermanns gestimmt hat.

Davon abgesehen sind die Billighotels Palma de Mirette und Palacio keine Sunrise Hotels mehr und werden auch nicht mehr von Neckermann-Deutschland angeboten.

Kommt die Kette nach dieser Info jetzt wieder auf Deine Liste? :shock: ;)

• nina90
    geschrieben 1176127474000

Wieso? Weil einmal etwas negatives gegen ein Hotel der Kette geschrieben wurde, ist gleich die ganze Kette schlecht? :shock1:

Ich bin schon sehr oft mit Neckermann in anderen Sunrise Hotels gewesen, die immer ausgesprochen gut waren und bei denen auch der Service von Seiten Neckermanns gestimmt hat.

Couriousus da muss ich dir vollkommen recht geben.

Ich war dieses Jahr im Februar im Sunrise Holidays Resort,also auch Sunrise Kette+Thomas Cook Partnerhotel,und muss sagen Service,Essen,Betreuung vor Ort war super.Ich hatte eigentlich nichts zu beanstanden,was es die Jahre davor in manch anderen Hotels wie zB Golden 5 Cityschon gab.

Also ich kann zwar nichts zu den Verhältnissen im Palacio usw. sagen.Jedoch würde ich jeder Zeit wieder ein Sunrise Hotel bevorzugen-vielleicht das Select Garden Beach oder das neue bald eröffnende Mamelouk. ;)

LG

• molly41
    geschrieben 1176128330000

Jedem das seine und jeder kann frei wählen wo es hin geht und wo man Eincheckt. Man kann nur das mitteilen, was man selbst erlebt hat.

Ich bin nun seit Donnerstag wieder zurück nach 3 Wochen Ägypten und hatte diesmal einen anderen Anbieter und dazu auch ein anderes Hotel.

Und wir waren von Anfang an zufrieden und werden im Oktober wieder das selbe Buchen.

Ich wollte hier nicht die Sunrisekette, oder aber Neckermann durch den Dreck ziehen, aber nach den letzten 2 Pleiten nehme habe ich es vorgezogen doch Abstand zu nehmen.

Und wie es sich nun gezeigt hat, war mein Entschluss der richtige.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Hans13
    geschrieben 1176129630000

Über die Hotelkette kann ich nichts sagen.

Doch mit Neckermann sind wir schon unzählige male weg gewesen. Nicht ein einziges Krümelchen habe wir gefunden oder hätten sonst irgendwas auszusetzen gehabt. Auch war eine Nilkreuzfahrt bei den Buchungen von Neckermann dabei.

Das war hoffentlich ein Pech von einem einzelnen Paar das wirklich soooo reingefallen ist.

Doch gibt der Hinweis einiges zu denken und wenn man einem so was vorher schon bekannt ist, braucht man ja nicht unbedingt in die gleiche Falle tapsen.

MfG

Hans13

• molly41
    geschrieben 1176130024000

@'Hans13' sagte:

Doch mit Neckermann sind wir schon unzählige male weg gewesen. Nicht ein einziges Krümelchen habe wir gefunden oder hätten sonst irgendwas auszusetzen gehabt. Auch war eine Nilkreuzfahrt bei den Buchungen von Neckermann dabei.

Das war hoffentlich ein Pech von einem einzelnen Paar das wirklich soooo reingefallen ist.

Doch gibt der Hinweis einiges zu denken und wenn man einem so was vorher schon bekannt ist, braucht man ja nicht unbedingt in die gleiche Falle tapsen.

MfG

Hans13

Leider kann man das vorher nicht wissen, dass das 2 Hotel genauso beschissen ist wie das erste. Nun dieser Fehler passiert mir/uns nicht nochmal.

Gruss

• molly41
    geschrieben 1176131272000

@'Hans13' sagte:

MfG

Hans13

Ja da sind wir ja wieder bei Neckermann, denn die hätten mir / uns doch sagen können, das diese Hotels zusammen gehören. Nein das sind zwei unterschiedliche Hotels sagte man uns. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir von vornherein ein anderes Hotel gebucht.

Denn es konnte ja keiner wissen, dass das Mirette genauso beschissen war, wie das Palma de Mirette - oder?

Gruss

• Aida3
    geschrieben 1176144820000

@'curiosus' sagte:

Davon abgesehen sind die Billighotels Palma de Mirette und Palacio keine Sunrise Hotels mehr und werden auch nicht mehr von Neckermann-Deutschland angeboten.

Kommt die Kette nach dieser Info jetzt wieder auf Deine Liste? :shock: ;)

hallo Curiosus, die Kette war bei mir schon immer mit Fragezeichen versehen - und das, obwohl die Hotels selber einen guten Eindruck im Prospekt machen!! Es gehört zum Urlaub eben auch das Fluidum, die die Gäste verbreiten, die Info von Molly war nur noch eins drauf! Ich möchte eben auch nur vermeiden, meine schönsten Tage des Jahres als einzigste Deutsche unter R.. zu verbringen -da könnt ich ja auch Urlaub nach R. buchen - ich will aber nach Ägypten und nicht in ein R.-Hotel... So - und nun könnt ihr alle entsetzt aufschreien. :shock:

Aida

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176145446000

...wenn Du select-Hotel von Sunrise, z.B. das Garden Beach, Royal Makadi oder Island View buchst, wird Du einen wundervollen Urlaub erleben. Habe ich zumindest immer so erfahren dürfen. :D

Die Anlagen sind klasse, der Service ist super und die Gästestruktur ist gemischt. Nirgends wirst Du allein unter anderen Nationalitäten oder Altersgruppen sein... ;)

• kaktus63
    geschrieben 1176148326000

@'curiosus' sagte:

...wenn Du select-Hotel von Sunrise, z.B. das Garden Beach, Royal Makadi oder Island View buchst, wird Du einen wundervollen Urlaub erleben. Habe ich zumindest immer so erfahren dürfen. :D

Die Anlagen sind klasse, der Service ist super und die Gästestruktur ist gemischt. Nirgends wirst Du allein unter anderen Nationalitäten oder Altersgruppen sein... ;)

Hallo, bin gerade zurück aus Ägypten und muss euch sagen, dass das sunrise makadi nicht mehr buchbar ist. jeder der noch dort bucht wird ins select garden beach umgeleitet und erfährt es erst in hurghada am flughafen. laut bekannten ist es an einen russischen investor verkauft worden.

LG Tina

Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!