bin ganz deiner Meinung.
ist wohl ein verspäteter Aprilscherz
Gruss Sonja
Diese ewige Nationalitätendisskussion nervt nur noch!
Gerüchte, dass Select Royal Makadi Bucher alle ins Garden kommen, weil das Hotel an einen Russen verkauft wurde, sind absolut unhaltbar.
Meine Güte, vielleicht sollten manche Leute auf Usedom oder Sylt Urlaub machen, dass man auch tunlichst nur Deutsche trifft.
@'Hoschi' sagte:
Diese ewige Nationalitätendisskussion nervt nur noch!
Gerüchte, dass Select Royal Makadi Bucher alle ins Garden kommen, weil das Hotel an einen Russen verkauft wurde, sind absolut unhaltbar.
Meine Güte, vielleicht sollten manche Leute auf Usedom oder Sylt Urlaub machen, dass man auch tunlichst nur Deutsche trifft.
Vollkommen richtig.
Hallo !!
Nun wieder zu Neckermann.
Also wir können eigentlich auch nur gutes über Neckermann berichten.
Letztes Jahr hatten wir zwar das Pech, dass unser bei Neckermann gebuchtes Hotel überbucht war, bzw. die 4* Zimmer waren überbucht.
Die Reiseleitung vor Ort hat uns aber recht gut betreut und wir sind dann in ein ganz tolles höherwertiges Hotel gekommen.
Vor zwei Jahren, als wir bei Neckermann gebucht hatten, lief alles wie am Schnürchen. Hatten ein super Hotel.
Ich kann natürlich nicht die Hotels in Ägypten beurteilen, die Neckermann unter Vertrag hat, aber uns würde nichts abschrecken, bei Neckermann zu buchen.
LG
Tanja
@'kaktus63' sagte:
Hallo, bin gerade zurück aus Ägypten und muss euch sagen, dass das sunrise makadi nicht mehr buchbar ist. jeder der noch dort bucht wird ins select garden beach umgeleitet und erfährt es erst in hurghada am flughafen. laut bekannten ist es an einen russischen investor verkauft worden.
...und über Ägypten weht bald die rote Fahne und Amtssprache ist russisch...
Überlegt mal warum die ein nicht mal 2 Jahre altes Premium-Hotel veräußern sollten, haben sie sich doch gerade erst von ihren "verfallenen" Althotels getrennt um den gestiegenen Ansprüchen - gerade der deutschen Urlauber - gerecht zu werden.
Übrigens sagt Sunrise etwas anderes als Deine Bekannten...
Ich hab russische Urlauber schon zur Genüge erlebt. Ob in Bali, Tunesien, der DomRep, Mexiko, überall hab ich welche angetroffen.
Sicher schlagen einige etwas über die Strenge, was solls? Wir sind im Urlaub und da sollte man SEIN EIGENES DING machen und sich nicht auf die anderen konzentrieren!!!
Was zu meckern findet man überall und 100% hat wohl kein Hotel verdient. Jeder macht sich seinen Urlaub selbst so gut, wie er es haben will und da können mich 1000 Russen nicht stören.
Schon mal daran gedacht, dass auch wir Deutschen nicht überall Lieblingsgäste sind, sich nicht alles um uns dreht?
Was red ich, seid einfach mal etwas toleranter, denn die Welt gehört nicht nur uns.
Sorry, war vielleicht etwas Off Topic, aber das musste mal raus.
Gruß Thomas
@'curiosus' sagte:
...und über Ägypten weht bald die rote Fahne und Amtssprache ist russisch...
das problem ist ein anderes: in zeiten, in denen europäische urlauber weniger wegfahren, werden restplätze "verscherbelt", eben auch an russen, balten, ukrainer, etc. so kann es einem passieren, dass man in einem zweiwöchigem urlaub eine woche mit vielen russen, etc. hat, die nächste aber ziemlich frei davon ist.
das ganze ist wenig berechenbar in nicht ferien-zeiten.
ob es einem hotel oder einer region gut tut, auf ****** komm raus restplätze zu verwerten, an wen auch immer, ist zweifelhaft. da aber immer wieder neue luxus-orte aus dem boden gestampft werden - siehe sahl hasheesh - wird es weiter eine touristenwanderung geben.
aber, der urlauber ist ein freies wesen und niemand muss nach ägypten oder in ein bestimmtes hotel.
und, wer preiswert reist, muss imer damit rechnen, dass eben auch andere preiswert reisen.
Hallo, war vor 5 Jahren im Palma de Mirette und von Russen war keinerlei die Rede; im Gegenteil; Österreicher, Schweizer, Dänen und Norweger.
Am 29. April fliegen wir bereits zum 3. Mal ins Sunrise Palacio, zuletzt waren wir dort im September letzten Jahres. Klar sind dort Russen vertreten aber nicht nuuuur! Ausserdem können wir uns in keinster Weise über das Personal beklagen; wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück, oder?
@'marita42' sagte:
Hallo, war vor 5 Jahren im Palma de Mirette und von Russen war keinerlei die Rede; im Gegenteil; Österreicher, Schweizer, Dänen und Norweger.
Am 29. April fliegen wir bereits zum 3. Mal ins Sunrise Palacio, zuletzt waren wir dort im September letzten Jahres. Klar sind dort Russen vertreten aber nicht nuuuur! Ausserdem können wir uns in keinster Weise über das Personal beklagen; wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück, oder?
Hallo Marita,
wir reden hier nicht von der Vergangenheit, sondern von 2006-2007.
Diese Info von Russen im Mirette und Palma de Mirette soll bitte an alle die Urlauber gehen die vorhaben in diesem Jahr noch nach Ägypten zu reisen. Ich habe nichts gegen Russen, aber wenn 90 Prozent der Gäste Russen sind, dann Auf wiedersehn.
Gruss
@'molly41' sagte:
wir reden hier nicht von der Vergangenheit, sondern von 2006-2007.
...eben, und jetzt (2007) sind diese eben keine Sunrise-Hotels mehr und werden auch nicht mehr von Neckermann-Deutschland angeboten.
Soweit zur Vergangenheit...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!