Empfehle Lichtschutzfaktor zwischen 6 und 12.Die meisten Hotels in der Makadi Bay haben einen Internetzugang in der Lobby.Für das Wetter hast Du ja jetzt den richtigen Thread gefunden.
LG Matze
Empfehle Lichtschutzfaktor zwischen 6 und 12.Die meisten Hotels in der Makadi Bay haben einen Internetzugang in der Lobby.Für das Wetter hast Du ja jetzt den richtigen Thread gefunden.
LG Matze
Lieber einen höheren Schutz-Faktor nehmen, sonst kann die Haut Schaden nehmen (Hautkrebs kann tödlich sein!).
Ein höherer Schutzfaktor schadet hingegen nicht....
Bin wieder da und mein Bericht ist schon geschrieben , wird aber noch geprüft.
Kurze Infos:
-Superschöne Poolanlage = leider nicht beheizt.
-Kleiner Strand = Sehr windig und noch kein Windschutz vorhanden.
-Zugang ins Meer noch nicht fertig. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
-Nebenan eine wunderschöne Lagune = Kein wind und keine Wellen
Strand runter und dann rechts an den Toiletten vorbei!! ca. 600 Meter.
-Essen ist okay. Italienisch u.Orientalisch zu Empfehlen=Geringer Aufpreis.Fischretaurant ist zu teuer und sein Geld nicht wert.
'Unbedingt Jacke mithehmen !!
Vielen Dank für die Info.Hoffe Du hatest einen schönen Urlaub.
LG Matze
Hallo Matze
Doch ,es war schön!!
Im Hotel war es noch sehr ruhig. 80 von 520 Zimmer waren nur besetzt.
Viele Grüsse
Bilder gibts auf Anfrage ;
michael@pecoraro1.de
Vielen Dank für die Antworten. Dann Werde ich wohl eine Sonnencreme zwischen 10 und 20 nehmen. Für den Fall das es dort kein Internet gibt: Gibts in der Bay sonst eine öffentliche Möglichkeit ins Internet zu kommen? Andere Hotels oder Internetcafe?
Im ITS Katalog steht:
Alles inklusive
Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet im Hauptrestaurant. Italienisches Restaurant, orientalisches Restaurant, Fischrestaurant (Reservierung, à la carte gegen Gebühr). Nachmittags Snacks, Kaffee/Tee. Lokale alkoholische Getränke und Softdrinks (10-24 Uhr). Festtagsbuffet zu Weihnachten und Silvester.
Bedeutet das jetzt, dass das italienische, orientalische und fischrestaurant generell gegen gebühr sind oder nur dann wenn man reserviert und "a la carte" isst? gibts da überhaupt was anderes als "a la carte" z.b. buffet?
P.S. Die Fotos von Michael sehen schonmal vielversprechend aus, nur der Pool sieht schon auf den Bildern kalt aus
Besteht eine Chance das die den "beheizbaren" Pool in den nächsten 2 Wochen beheizen? Oder steht sowas immer nur im Katalog und wird dann vor Ort so gut wie nie gemacht?
Hallo
Wer das italienische, orientalische und fischrestaurant wählt, bekommt einen Gutschein von 40 Agyptische Pfung.
D.h. es werden 40 Pfung vom Rechnungsbetrag abgezogen.
beim Italiener zahlt man
z.B für Spaghetti Frutti de Mare und Nachspeise ca 45.Pfund.
Man zahlt also nur ca 1.5 Euro drauf.
Die lokalischen Getränke im glas sind dort auch frei.
Nur das fischresaurant ist teuer (Fisch ist im Allgemeinen Teuer)
Aber das buffet langt vollkommen aus und der Italiener ist eine Atraktion in der man bedient wird,dieses kann ich auch besten gewissens empfehlen
Ich glaube nicht das der Pool dieses Jahr noch beheizt wird.
Gruss Michael
@'michaelpecoraro' sagte:
Hallo
Wer das italienische, orientalische und fischrestaurant wählt, bekommt einen Gutschein von 40 Agyptische Pfund.
D.h. es werden 40 Pfund vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Mit oder ohne Reservierung !!
Beim Italiener zahlt man
z.B für Spaghetti Frutti de Mare und Nachspeise ca 45.Pfund.
Man zahlt also nur ca 1.5 Euro drauf.
Die lokalischen Getränke im glas sind dort auch frei.
Nur das fischresaurant ist teuer (Fisch ist im Allgemeinen Teuer)
Aber das normale buffet langt vollkommen aus
und nur das Italienische Restaurant kann ich auch besten gewissens empfehlen, die Karte ist jedoch nicht Gross !!
Ich glaube nicht das der Pool dieses Jahr noch beheizt wird.
Gruss Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!