• tompali
    geschrieben 1177921553000

@'neuhold' sagte:

Hallo Tom,

du kannst meine Bilder schon ansehen. Hoffe das etwas für dich dabei ist.

l.g.Viktoria

Hallo Viktoria,

vielen Dank das Du die Bilder gleich eingestellt hast. Der Steg sieht ja schon recht gut aus und wenn er in 3 Wochen fertig ist (inkl. Einstieg ins Meer) wäre das ja mal eine positive Nachricht. Die Bewertungen in den letzten Wochen waren ja nicht gerade einladend. Wie hat es Dir denn so insgsamt gefallen? Ich hoffe gut. Wir sind schon ganz hin und her gerissen, weil die Bewertungen so schlecht geworden sind. Wollte schon gar nicht mehr bei Holidaycheck vorbeischauen, weil ich mir die Vorfreude nicht kaputt machen lassen wollte. Aber jetzt (durch Deine Info`s) bin ich wieder etwas beruhigt :-)

Vielen Dank noch mal für die Bilder und Deinen Bericht.

Viele Grüße

Tom

• neuhold
    geschrieben 1177948390000

@'tompali' sagte:

Hallo Viktoria,

vielen Dank das Du die Bilder gleich eingestellt hast. Der Steg sieht ja schon recht gut aus und wenn er in 3 Wochen fertig ist (inkl. Einstieg ins Meer) wäre das ja mal eine positive Nachricht. Die Bewertungen in den letzten Wochen waren ja nicht gerade einladend. Wie hat es Dir denn so insgsamt gefallen? Ich hoffe gut. Wir sind schon ganz hin und her gerissen, weil die Bewertungen so schlecht geworden sind. Wollte schon gar nicht mehr bei Holidaycheck vorbeischauen, weil ich mir die Vorfreude nicht kaputt machen lassen wollte. Aber jetzt (durch Deine Info`s) bin ich wieder etwas beruhigt :-)

Vielen Dank noch mal für die Bilder und Deinen Bericht.

Viele Grüße

Tom

Hallo Tom,

Schön das du dir die Freude nicht verderben läßt. Die schlechten Bewertungen kamen sicher nur wegen der vielen Umbuchungen von ITS und FTI zustande, wir haben das gleiche im November erlebt und waren auch nicht erfreut darüber.

Mir hat es schon gefallen, wir waren ja eine grosse Gruppe. Zum Schnorcheln kam ich nicht so oft weil ich noch nicht so geübt bin und mir die hohen Wellen zu schaffen machten.Aber das Platzerl das ich schon beschrieben habe ist auch was für ungeübte, es ist nicht tief und nicht sehr groß. Wann fliegst du?

Liebe Grüsse Viktoria.

• tompali
    geschrieben 1177964559000

Hallo Tom,

Schön das du dir die Freude nicht verderben läßt. Die schlechten Bewertungen kamen sicher nur wegen der vielen Umbuchungen von ITS und FTI zustande, wir haben das gleiche im November erlebt und waren auch nicht erfreut darüber.

Mir hat es schon gefallen, wir waren ja eine grosse Gruppe. Zum Schnorcheln kam ich nicht so oft weil ich noch nicht so geübt bin und mir die hohen Wellen zu schaffen machten.Aber das Platzerl das ich schon beschrieben habe ist auch was für ungeübte, es ist nicht tief und nicht sehr groß. Wann fliegst du?

Liebe Grüsse Viktoria.[/quote]

Hallo Viktoria,

wir fliegen am 29.05. Hoffentlich ist der Steg bis dahin fertig.

Wo genau ist denn die Stelle wo man gut schnorchel kann?

Gruß Tom

• neuhold
    geschrieben 1178054587000

@'tompali' sagte:

Hallo Tom,

Liebe Grüsse Viktoria.

Hallo Viktoria,

wir fliegen am 29.05. Hoffentlich ist der Steg bis dahin fertig.

Wo genau ist denn die Stelle wo man gut schnorchel kann?

Gruß Tom[/quote]

Hallo Tom,

zur Stelle zum Schnorcheln geht man bei dei Poolbar links Spielplatz vorbei, zum Wachposten, der macht keinen ärger es gehen da immer Leute vorbei, ca. 10 Min.weiter bis zu einen Felsvorsprung (siehe Foto, türkisfarbene Stelle) vor der Baustelle.

Du wirst es schon finden, vielleicht sind eh Einheimische Jungs dort.

L.G. Viktoria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!