Hey, schon wieder ich mit ein paar neuen Fragen
Volleyball, Tennisschläger, Tischtennisschläger, Schnorchelausrüstung: selber mitbringen oder gibts da was vor Ort?
Im Katalog steht was von Hallenbad gegen Gebühr. Gibt es dort ein Hallenbad?
Hey, schon wieder ich mit ein paar neuen Fragen
Volleyball, Tennisschläger, Tischtennisschläger, Schnorchelausrüstung: selber mitbringen oder gibts da was vor Ort?
Im Katalog steht was von Hallenbad gegen Gebühr. Gibt es dort ein Hallenbad?
Volleyballnetz ist da
Tennisschläger gibt es zu mieten
Tischtennesschläger gibt es free !
Hallenbad gibts keines
Schnorchelausrüstung selbst mitbringen !!
Sauna gegen Gebühr
und fitnesscenter ist free.
Gruss
Hallo Allerseits und einen besonderen Gruss und Dank für die schnelle Information zum Carols. Habe schon seit einiger Zeit darauf gewartet, Einzelheiten zum Hotel zu erfahren. Wir fliegen am Wochenende nach Ägypten und jetzt bin ich erst einmal beruhigt.
Wir fliegen seit einigen Jahren im Januar nach Ägypten, bis jetzt stets in andere Hotels und die verschobene Neueröffnung war schon mit einem Risiko verbunden. Aber wenn die Zimmer fertig sind, Wasser im Pool ist und das Essen brauchbar ist, kann für mich der Urlaub los gehen. Die Bilder von Michael vermitteln einen besseren Eindruck als die im Kataog. Das Wetter soll auch nächste Woche bei Sonne satt Temperaturen bis 24 Grad bringen, dann fehlt mir eigentlich nur noch, das auch die Getränke in Ordnung sind.
Da auch hellfish zur gleichen Zeit da ist, vieleicht sieht man sich ja mal. Gruss Horst
Hallo!
mir gefällt das Carols auch.. überleg im Frühjahr eine Woche dort Urlaub zu machen. Mich würde noch interessieren ob es Möglichkeiten gibt nach Hurghada zu kommen? Shuttle Bus vom Hotel vielleicht? und gibt es dort die Möglichkeit Wasserpfeife zu rauchen? hab darüber keine Infos gefunden.
LG
Julie
Hallo Julie
Du kommst mit dem Shuttle Bus vom Hotel nach Hurghada, er fährt jeden Tag. für ein paar Euro=40 km
Wasserpfeife rauchen kann man auch !
Sogar mit Heizstrahler , falls der Wind zu stark geht!!!!
Viele Grüsse
Hallo!
Kann mir jemand sagen, der im Carols Makadi Resort war, ob es dort auch Animation gibt???
Abends etw. Unterhaltung durch Shows, etc....
Würde mich interessieren, da ich vorhabe im April ins Carols zu fahren?
Danke für die Antworten!
Wenn Du bis zum 12.März warten kannst kann ich es Dir sagen.Fliege am 25.02.ins Carols.
LG Matze
JA wäre echt dankbar dafür. Würde 14 Tage fliegen und so ein paar Shows am Abend wäre schon schön. Also ich warte....
Und dir auf jeden Fall einen wunderrschönen Urlaub
Habe heute ein Schreiben vom Veranstalter bekomme.
Wortlaut:
Wie uns unsere örtlichee Agentur mitteilte,verfügt das Hotel Carols Makadi Resort,entgegen unserer Katalogausschreibung,NICHT über einen ins offene Meer reichenden Steg.Somit ist der Zugang ins Meer sehr erschwert/kaum Realisierbar.
Selbstverständlich erklären wir uns bereit 5% des Reisepreises von ihrer Buchung in abzug zu bringen.
LG Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!