Danke für eure Antworten!
@curi: Ich habe es absichtlich hier gepostet weil sonst wieder gemeckert wird, man sollte einen bestehenden Thread verwenden. Nie macht man es richtig, eröffnet man einen neuen, dann ist das nicht recht, postet man in einem bestehenden Thread, ist das auch falsch...
Wo kann man hier denn noch von so Fällen lesen? Bitte um Link, habe nämlich extra gesucht und nichts gefunden.
Ich habe das auch wirklich nur auf dem Weg zur Senzo Mall mitbekommen, deshalb dachte ich, es sei für andere User interessant, die diese besuchen!
Werde es aber zusätzlich auch noch im Reisetipp erwähnen. Das schließt doch aber nicht aus, dass einem das auch woanders passiere kann, nur gibt es auch viele User, die eben zur Senzo gehen und das noch nicht wissen.
@Hans: Naja, ich trage meine Handtasche auch VOR dem Körper und habe sie auch nicht nur um die Schulter hängend sondern gleich über dem ganzen Kopf. Trotzdem wurden wir angesprochen. Viell. lags auch am Alter, keine Ahnung.
Wichtig ist das aber trotzdem, vor allem sollte man sich von den Kindern NICHT bequatschen lassen und sich das Zeug anschauen.