Gerade gelesen und hier noch nichts zu diesem Thema gefunden:
Neue Einreisebestimmungen???
-
geschrieben 1315671515000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1315672465000
@ sagte:
Danke, hatte ich wohl Flott auf den Augen.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1315699007000
vielleicht ne anregung an die moderatoren, denke es wäre vielleicht übersichtlicher für das Thema neue Einreisebestimmungen nen neuen Topic aufzumachen, ich habe es gestern auch nur per Zufall gefunden
22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra -
geschrieben 1315738132000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
gute idee,denn ich bin jetzt total verunsichert,ob es neue bestimmungen gibt oder nicht.denn wi fliegen samstag und bis dahin ist es wohl kaum möglich ein visum zu beantragen,denn dazu bracht man wohl einen reisepass und den haben wir nicht,deshalb wollten wir ja mit perso und visum einreisen...kann jemand schon was zu den änderungen sagen????
-
geschrieben 1315739339000
...hier ist doch der neue Thread, warum also noch einen neuen eröffnen? :
Da derzeit zudem noch keine offiziellen Informationen nachzulesen sind, kann man aktuell also auch zu den vermutlich sich ändernden Einreisebedingungen keine dezidierten Aussagen treffen.
Wie es derzeit vermutlich gehandhabt werden kann ist in dem anderen Thread nachlesbar. Sobald diese offiziell verkündet sind werden sie entsprechend im allg. Hinweis-Thread ihren Niederschlag finden...
-
geschrieben 1315742449000
der neue Visaverkehr ändert doch nicht viel, zu kaufen auch am Airport ... nur sollte man möglichst zwei biometrische Passbilder p.P. dabei haben,selbst wenn nicht wird es den ein oder anderen findigen Fotografen am Airport geben. Bischen mehr Aufregung am Airport, das wars dann.
-
geschrieben 1315746913000
-
geschrieben 1315752550000
So wie es aussieht, ist die Entscheidung für die neue Visaregelung erst mal ausgesetzt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1315755922000
gerade Bild de.Ägypten setzt neue .Visaregelung aus