Vorschlag an Curi:
Hier unpassende Beiträge in passenden Thread umkopieren und hier dazu einen Link setzen.
Vorschlag an Curi:
Hier unpassende Beiträge in passenden Thread umkopieren und hier dazu einen Link setzen.
bei jedem Thema mischen sich leute hier ein die nichts dazu beitragen können oder wollen..Nur noch schade und so macht es auch kaum mehr spass heir zu posten
@castroper1904 sagte:
Hallo,
nachdem wir nun ja 14 tage im Jungle Park Resort waren und eigentlich das konzept welches hinter dieser Anlage steht ganz gut finden haben wir im verlaufe unseres Aufenthaltes erfahren das in Makadi nun noch 2 grosse Hotelanlagen gebaut werden bzw gebaut werden sollen.
Zum einen ist es der Jungle Park 2 von Pickalbatros zum anderen soll es laut Reiseleiter von 12 Fly ein TUI Haus unter Iberotel oder Solimar Führung werden welches über 62 Rutschen verfügen soll , für beide Hotels ist eine Eröffnung in 2011 bzw 2012 geplant.
Man habe erkannt das diese Konzept vorort sehr gut greift und eine hohe Akzeptanz findet .
Dies sah man ja am Jungle park welches derzeit wieder erweitert wird und bis nächstes Jahr laut Hotelangestelltem der Rezeption nochmals c.a 400 Zimmer bekommen soll.
Was haltet ihr von diesen Hotels? und habet ihr schon weitere Informationen über die neuen Hotels und ihre lage? denn Starndhotels dürften es ja in der Makadi Bay wohl nicht werden.
Ich finde das Konzept an sich wirklich gut. Selbst das Fremde den Aqua-Park mitnutzen stört mich nicht wirklich. Man muss nur aufpassen, dass man bei den ganzen Erweiterungen letztendlich nicht seine eigenen Gäste vernachlässigt. Dass diese z.B. keinen Platz mehr im Aqua Park finden.
Ich würde mich übrigens auch über weitere Infos zu den Neubauten freuen.
Dann mach es doch dahabfan.
deine Kommentare nerven und wenn ich weiss wo du schreibst brauche ich wenigstens nicht lesen.
Schönen Tag noch und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema bitte.DANKE
...ich halte das Konzept von JAP, 1001 und Dana für fragwürdig, weil eben Teile der Anlagen von jeweils den anderen Gästen mitbenutzt werden können. Es bestehen somit kaum Steuerungsmöglichkeiten und wie dieses von einigen Urlaubern eben aufgenommen wird kann man ja in den Bewertungen bereits nachlesen.
In der Soma Bay soll der Aqua Park hingegen nicht für andere zur Verfügung stehen, sondern ein eigenständiges Hotel sein. Warten wir mal ab wie es denn nach der Fertigstellung tatsächlich genutzt wird...
Wenn die geplanten Hotels in Makadi nicht zu Ruhestörungen für andere Hotels führen oder das Landschaftsbild zerstören, von mir aus.
Notwendig sind diese Aquaparks in meinen Augen sowieso nicht, aber das entscheidet ja die Nachfrage der Urlauber und nicht die Urlaubsbedürfnisse einer (leider) Minderheit.
Ach ja, das Rote Meer ist für mich in erster Linie zum tauchen und schnorcheln da, oder täusche ich mich da?
LG Candy
...das mußt Du schon selber wissen ob Du Dich täuscht oder nicht...
curi
@bph sagte:
das Rote Meer ist für mich in erster Linie zum tauchen und schnorcheln da, oder täusche ich mich da
das klingt ja fast so, als wäre es dafür "hergestellt"
Nein, ich brauche auch keine Aqua-Parks... aber lass doch die Kinder besser dort toben, als auf den Korallen.
"Hergestellt" kann ich von meiner Frage, die humorvoll ausgedrückt war, nicht ableiten, aber der Ursprung und Aufbau des Toursimuses am Roten Meer waren die phantastischen Tauchgebiete und die Strandnahe Möglichkeit zum schnorcheln. Die Kulturstätten im Inland wurden ja noch früher bereist.
Vielleicht kann man dort auch noch Aquaparks bauen, Strand brauchen die Kind's ja dann nicht und die Eltern können sich nebenbei kulturell bilden.
LG - Candy
Die zwei neuen Hotels die in der Makadi Bay gebaut werden heißen Sunwing Waterworld Makadi Eröffnung Februar 2011 und Makadi Spa Hotel Eröffnung November 2010.
Sie gehören beide zu Red Sea Hotels Egypt und zu sehen im neuen Jahreskatalog von ETI
Die Hotels liegen zwischem dem Prima Life und dem Grand Makadi vom Strand aus gesehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!