Markus, vielen Dank, das hört sich sehr gut an.
Neueröffnung Sentido Naga Bay
-
geschrieben 1727867583805
-
geschrieben 1727868134629
Gern geschehen, ich finde es nur bedingt gut - Lach.
Ich habe auch gerade noch eine weitere Antwort bekommen, denn ich habe nachgefragt, wie man sowas planen kann und dies in meinen Augen und bei den Preisen verlangen kann, dass die Swim-Up-Suite Pools beheizt sind.
Hier die erneute Antwort.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne leiten wir diese an das Hotel weiter.
Da die Anlage noch nicht final fertig gestellt ist, könnte sich eventuell noch was in Zukunft ändern.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1728409198370
Hey, wir haben das Hotel ab dem 02.12 gebucht.
lt telefonischer Rücksprache mit dem Veranstalter ist es kein Soft opening.
-
geschrieben 1730973989715
Hallo, ich war jetzt anfang Oktober dort zum schauen. Es ist noch viel Rohbau, aber wer weiß. Sind auch ab 22.12. dort gebucht. Eine Freundin die in dem Sentido arbeitet meinte: es ist noch soviel zu tun bis zum 1.12.! Sie arbeiten dort fast rund um die Uhr.
Auch wir haben auf die Swimm-up verzichtet wegen nicht beheizung.
Wir haben uns jetzt mal eine alternative rausgesucht für den Fall der fälle.
Lg
-
geschrieben 1731260489282
Danke @Cracy-Angel!
Euch einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1731581592173
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie der aktuelle Stand beim Bauprojekt ist? Laut Bildern auf Facebook sieht es noch sehr nach Rohbau aus. Hat sich in den letzten Tagen oder Wochen etwas getan? Würde mich über ein Update freuen!
Danke im Voraus!
-
geschrieben 1732136928688
Hallo ♀️ wir hatten das Sentido ab 11.1 gebucht und heute die Mitteilung bekommen, dass Sie zum 01.12 nicht eröffnen können. Anscheinend macht das Hotel jetzt zum 1. Februar auf wir waren auch wegen des Wetters recht unsicher, ob im Januar Ägypten das richtige für uns ist. Wer war denn im Januar schon mal dort? Es kann ja auch sehr frisch werden, oder? Wir sind jetzt am überlegen ob wir uns mal wieder für 10 Stunden in den Flieger setzen….. Echt schade, ich hatte mich sehr auf das Hotel gefreut…..
-
geschrieben 1732171819565
Guten Morgen, das habe ich befürchtet. Wir sind auch das Risiko eingegangen und haben ab 27.12.24 für 1 Woche gebucht. Habt ihr den ein Alternativangebot bekommen?