Zunächst nochmal die Fitnessstudio frage,
du kannst das Fitness-Studio im Jungle benutzen. Allerdings @kristallprinz, kannst du auch den Standard von Pickalbatros nicht mit dem Pure Lifestyle vergleichen. Wenn du schon mal im Pure Lifestyle warst, wirst du von der Pickalbatros Kette leider enttäuscht sein. Denn es fängt schon beim Essen an, dies ist bei Pickalbatros grundsätzlich Massenabfertigung.
Dann zu den abgewohnten Zimmern im Jungle, dies ist auch nicht wirklich korrekt, denn es gibt tatsächlich auch schon dort kernsarnierte Bereiche mit neuen Zimmern. Abgewohnt liegt auch immer im Auge des Betrachters, denn die anderen Zimmer sind tatsächlich noch dem vorherigen Motto Jungle geschuldet.
Natürlich sind die Suiten im Neverland größer, was jedoch nicht korrekt ist, dass die Suiten keine Türen haben, denn auch dort wird schon drand gearbeitet und einige Suiten haben schon Türen, so dass es sich um separate Räume handelt.
Die neuen Restaurants im Aquapark des Jungles sind sowohl für Jungle Gäste als auch für Neverland Gäste nutzbar. Neverland Gäste können auch die Restaurants im Jungle benutzen.
Zukünfitg wird das Jungle und vermutlich auch das Alf Leila als seperate Buchung wegfallen, allerdings noch nicht für den Sommer 2023.
Dort heißen die Hotel Jungle Aqua Park by Neverland Resort (z.B. bei Schauinsalnd Reisen) bzw. Alf Leila wa Leila 1001 Nacht by Neverland (z.B. bei Schauinsland Reisen) andere Veranstalter Kataloge habe ich mich mir für Sommer 2023 noch nicht angeschaut.