• Markus230975
    geschrieben 1667379649494

Zunächst nochmal die Fitnessstudio frage,

du kannst das Fitness-Studio im Jungle benutzen. Allerdings @kristallprinz, kannst du auch den Standard von Pickalbatros nicht mit dem Pure Lifestyle vergleichen. Wenn du schon mal im Pure Lifestyle warst, wirst du von der Pickalbatros Kette leider enttäuscht sein. Denn es fängt schon beim Essen an, dies ist bei Pickalbatros grundsätzlich Massenabfertigung.

Dann zu den abgewohnten Zimmern im Jungle, dies ist auch nicht wirklich korrekt, denn es gibt tatsächlich auch schon dort kernsarnierte Bereiche mit neuen Zimmern. Abgewohnt liegt auch immer im Auge des Betrachters, denn die anderen Zimmer sind tatsächlich noch dem vorherigen Motto Jungle geschuldet.

Natürlich sind die Suiten im Neverland größer, was jedoch nicht korrekt ist, dass die Suiten keine Türen haben, denn auch dort wird schon drand gearbeitet und einige Suiten haben schon Türen, so dass es sich um separate Räume handelt.

Die neuen Restaurants im Aquapark des Jungles sind sowohl für Jungle Gäste als auch für Neverland Gäste nutzbar. Neverland Gäste können auch die Restaurants im Jungle benutzen.

Zukünfitg wird das Jungle und vermutlich auch das Alf Leila als seperate Buchung wegfallen, allerdings noch nicht für den Sommer 2023.

Dort heißen die Hotel Jungle Aqua Park by Neverland Resort (z.B. bei Schauinsalnd Reisen) bzw. Alf Leila wa Leila 1001 Nacht by Neverland (z.B. bei Schauinsland Reisen) andere Veranstalter Kataloge habe ich mich mir für Sommer 2023 noch nicht angeschaut.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Kristallprinz
    geschrieben 1667422359864

@ Markus230975

Ich benötige ein voll ausgestattetes Fitnessstudio und nicht nur einen kleinen alten Fitnessraum mit 3 Kurzhanteln,

da ich mich für die Hyrox Weltmeisterschaft vorbereiten muss und jeden Tag zwischen 3 und 5 Stunden Training auf dem Plan stehen.

Deshalb kommt das Neverland/Jungle auf keinen Fall in Frage für mich. Habe jetzt jeweils 1 Woche das Pure Lifestyle und Amarina Abu Soma

Resort und Aqapark gebucht. Aber danke für die Info.

• Markus230975
    geschrieben 1667461524919

Ok @ Kristallprinz.

Schau dir mal für die zukunft das Aqua Vista an. Dies hat ein top modernes Fitnessstudio und ist voll ausgestattet.

Im Aqua Vista trainieren oft Nationalmannschafter vieler verschiedener Sportarten.

Alternativ ist vielleicht auch eine Urlaubsmitgliedschaft im Fitnessstudio in der Senzo-Mall möglich.

Wie ich schon erwähnt hatte, ist das Pure Lifestyle eh die bessere Alternative.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • HABERLING
    geschrieben 1670607663669

Programm für die Eröffnung am 09.12.2022, klick

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1670611413156

Dresscode: Smart Casual (also keine Camouflage Buxen mit Muskelshirt):thumbsup:

• charlie0ne11
    geschrieben 1671629637306

Neue Frage:

Ich habe Neverlandresort gebucht, jetzt lese ich, dass die drei Hotels Alf,Jungle und Neverland noch nicht vereint sind, darf man auch die Restaurants oder Jazzbar als Gast vom Neverland im Alf auch mit benutzen

• HABERLING
    geschrieben 1671633054300 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, wenn du das Premium-Familienzimmer ( ca. 120 qm) gebucht hast, sind neben den Water Valley by Neverland „nur“ die Einrichtungen des Jungle Aqua Park inkludiert.

Solltest du ein normales DZ gebucht haben wirst du im Alf Leila Wa Leila untergebracht.

• HABERLING
    geschrieben 1671749670363

Das Alf Leila Wa Leila ist auf dem neuen Neverland Hotelplan nicht mehr zu sehen...klick hier

• Markus230975
    geschrieben 1671809653502

Alsozunächst muss ich mal festhalten, dass man wenn man DZ bucht nicht unbedingt ins Alf kommt, ausser es ist eine Überbuchung im Jungle, was durchaus passieren kann, da ja mal wieder ein Block kernsaniert wird.

Dann hat man aber Anspruch auf das Alf-Bändchen und das Neverland Bändchen.

Das Alf ist bei der Fusion tgatsächlich nicht mehr dabei und auch der Threadname sollte hier geändert werden, denn das Hotel heißt seit neustem wohl nicht mehr wirklich Neverland sondern Water Valley by Neverland.

Wenn man googelt findet man es ebenfalls so und hintendran steht Ex Neverland Resort.

Was sich Pickalbatros damit antunt weiß wohl niemand.

Ich werde berichten bin ja ab nächster Woche vor Ort.

• Patrick 8888
    geschrieben 1672650974057

Hallo ihr lieben, wir wollen sehr gerne mit unseren Kids 4 Jahre und 1 Jahr ins Jungle fahren im Juni. Wir möchten unbedingt ins Jungle und auf keinen Fall ins Alf Leila oder Neverland. Bei Buchung steht bei Jingle Aqua Park Bungalow (1 Schlafzimmer) Low Cost.

Kommen wir dann auf jeden Fall ins Jungle Aqua Park?

Und kann man den Aquapark oder allgemein das Neverland mitbenutzen? hatte das so rausgelesen in einigen Bewertungen genauso stand da das Alf Leila auch mitbenutzt werden kann..

Vielleicht weiß ja jemand mehr würde mich freuen über eine Rückantwort

Liebe Grüße

Pati

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!