Wie es im Juni ist mit der Mitbenutzung kann dir keiner Sagen.
Bungalow Buchung ist Jungle Teil, du kannst alles vom Neverland mitnutzen.
Den Alf Teil kannst nicht nutzen, stand heute.
Wie es im Juni ist mit der Mitbenutzung kann dir keiner Sagen.
Bungalow Buchung ist Jungle Teil, du kannst alles vom Neverland mitnutzen.
Den Alf Teil kannst nicht nutzen, stand heute.
Habe jetzt gehört das man das Alf Leila ab 1.5.23 voll mit nutzen kann stimmt das?
Hallo, die Frage ist was versprichst du dir davon, es gibt nichts was es nicht auch im Neverland bzw. JAP gibt, außer das man sich im Hotel Alf Leila verlaufen kann, ist mir auch schon passiert und das nicht nur einmal.
Wir reden aber schon von diesem Hotel: Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort , da in der Verlinkung ein anderes angezeigt wird.
Es ist korrekt, dass du seit dem 01.05.2023 die komplette Anlage nutzen kannst inkl. der Rutschenparks.
Dies war ja auch abzusehen. Ich sage bereits seit 2 Jahren, dass es ein Komplex wird.
Schauinsland Reisen hatte es im Winterkatalog 2022/23 bereits als eine Anlage angekündigt gehabt
Hallo, wir wollten im Dezember nochmal nach Ägypten reisen. Da wir im Sommer im Jungle Aquapark waren, steht dieses Hotel im Dezember auch wieder zur Auswahl. Leider war bisher in den Wintermonaten nur der Hauptpool sowie der alte Aquapark beheizt, soviel habe ich in den Bewertungen und Fragen rausgelesen, erwähnt wurde da auch mal das der neue Aquapark auch beheizt werden soll, mehr Infos gab es aber nicht. Wird der neue Aquapark inkl. Wasserspielplatz im Water Valley-Teil im Winter denn nun auch beheizt oder nicht? Weiß das jemand ganz genau?
Vielen Dank im Voraus
Du kannst davon ausgehen, dass der Poolbereich im Neverland-Teil nicht beheizt werden kann.
Bei den Rutschen finde ich es nicht mal schlimm, aber bei den Kletterwasserteil finde ich es nicht prickelnd.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!