@T-ina sagte:
Hier im Check gibt es ja so 3-4 Anbieter die herausstechen, weil sie nur positive Bewertungen haben. ( zu positiv, man hört ja das mit Bewertungen auch getrickst wird).
Also meine Erfahrung mit einem deutsprachigen Ausflugsanbieter aus El-Gouna waren nicht gerade die besten. Viel versprochen, wenig gehalten.
Mit den Bewertungen ist das so ne Sache.... schreibt man eine negative geht das Spießrutenlaufen los. Ich wurde dann z.B. von HC angechrieben und sollte mich outen ( Name, Adresse etc ) um den Wahrheitgehalt meiner Aussgae zu verifizieren. ( Ich vermute auch, damit HC meine Daten hat, falls gegen HC aufgrund der negativen Beurteuilung geklagt werden sollte ).
Da ich nichts zu verbergen hatte, habe ich die preisgegeben.
Andere User hatten nicht so viel schneid. Sie haben nach einer negativen Beurteilung Ihre Adresse nicht preisgegeben... so dass diese Bewertungen gelöscht wurden... so kommen halt 99-100 % postive Beurteilungen zusammen.
HC fordert die persönlichen Daten wohl nur dann an, wenn der Beurteilte Einspruch gegen die Burteilung erhebt.
Anmerkung: Das hat absolut nichts Schneid zu tun, das ist ein ganz normaler Ablauf.
Es kann ja wohl nicht sein, dass der Beurteilte nicht die Möglichkeit hat, sich zu äussern.
Aber das ist nicht unser Thema - denn der Content Tipps hat dem Forum nichts zu tun!Und für die Beurteilung des Ablauf von eingehenden Bewertungen dürften Dir wesentliche Kenntnisse einfach fehlen, was zunächst nicht weiter tragisch ist ..
Dann unterlasse aber bitte auch solche nebulösen Andeutungen. Dagegen haben wir wirklich etwas!
Deine Bemerkung ist absolut inakzeptabel!