• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1269126718000

@Blaumar sagte:

Mit den Bewertungen ist das so ne Sache.... schreibt man eine negative geht das Spießrutenlaufen los.   

siehste T-ina. Ich sag doch.. schreibt man was negatives gehts rund... Beleidigungen und Co lassen grüßen.Ist immer wieder erstaunlich, wie sektenhaft dieser RV organisiert ist...  und wie höhrig ihm Biene Maja und Vassallen sind.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1269131546000

Blaumar

Reiseveranstalter? Hier geht es um örtliche Ausflugsanbieter, mit einem solchen hast Du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn der Anbieter das anders sieht, hat er auch das Recht, ein Veto einzulegen. Was da jetzt genau vorgefallen ist, tut ja jetzt nichts zur Sache. Und um Deine Angaben zu überprüfen, wird natürlich nach Adresse und Namen gefragt. Wie und mit wem soll man die Angelegenheit sonst klären und die Angaben überprüfen? Dies sind interne Angelegenheiten zwischen HC und dem Bewerter bzw. Bewerteten und haben hier nichts verloren.

Aber gleich hier mit der großen Keule auszuholen und die User als Sektenmitglieder und Vasallen eines Anbieters zu beschimpfen, geht zu weit. Auch diese Aussage könnte sich der Anbieter verbieten und als Beleidigung auffassen.

Jetzt könnten wir uns eigentlich wieder mit der Frage der TE befassen.

Sabine

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1269166537000

@Ahotep

vollkommen richtig gesehen- und daher habe ich auch einige der Folgebeiträge in den Foren Mülleimer gesteckt.

Sachlich bleiben ist eben manachmal nicht so einfach.

Hier ist das Reiseforum, wir haben klare Regeln.Die Kollegen/Innen vom Content Team für Reisetipps haben eigene. Wenn sich Probleme ergeben wird das zwischen den Usern und dem Team geklärt. Hierzu ist  keine Diskussionsreihe  vorgesehen -- das ist nicht Sinn dieses größten deutschen Reiseforums.

Des weiteren weise ich deutlich darauf hin, dass die HC-Plattform vom TÜV zertifiziert sit. Es gelten klare Regeln und Abläufe- die halten wir auch konsequent ein.Auch bei den Reisetipps!

@Blaumar

Für unsaubere Zwischentöne und Unterstellungen haben wir keinerlei Verständnis und werden

sie auch  nicht akzeptieren. Nimm das bitte als deutlichen Hinweis!

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1269168706000

Günther

Dann unterlasse aber bitte auch solche nebulösen Andeutungen. Dagegen haben wir wirklich etwas!

Deine Bemerkung ist falsch.

Alle Fakten stehen in meiner Bewertung zum Veranstalter. Dein Einwand lasse ich nicht gelten. Da kannst Du 10 x Admin sein und am längeren Hebel sitzen.

Holginho

...und Du hast auch bestimmt Beweise für diesen geistigen Dünnsch..., oder?

Tja lieber Günther. Diese Beleidigung ist dann ja wohl akzeptabel. Darauf reagierste ja nicht.. bei wem stehst Du nochmal in der Freundesliste ?

Primes inter pari?

Mit zweierlei Maß messen Günther, das ist für mich indiskutabel. Nimm das bitte zur Kenntnis.

• wally/x
    geschrieben 1269169813000

@ Blaumar

du solltest die TE schon selber entscheiden lassen, welche Reise-Tipps für Sie hilfreich sind.

OK, du hast vielleicht eine schlechte Erfahrung gemacht, aber dann solltest du auch dazu stehen, wenn HC den Wahrheitsgehalt des Reisetipps überprüfen möchte.

Einen von meinen R-T habe ich letztes Jahr negativ bewertet, aber auch begründet warum ich mit der Leistung nicht mehr ( wie die Jahre vorher) zufrieden war.

Du bist übrigens derjenige der beleidigt, denn du bezichtigst andere User als ******, Sektenmitglieder, Vasallen usw. und vergißt dabei, dass das Forum kein rechtsfreier Raum ist.

Zu deiner Information:

Holginho kennt das Procedere und die Interna (als ehem. externer Admin) von HC besser als du und seine Meinung  zum Thema ist m.M. nach objektiver, als deine.

Lass also bitte jeden Ägypten-Urlauber seine guten oder schlechten Erfahrungswerte vo 0 bis 100% selber machen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1269170961000

Danke Wally--und da der liebe Blaumar meinen ernst gemeinten Hinweis nicht bemerkt hatte, geben wir ihm einfach eine Auszeit für das Forum.

Er beleidigt nicht nur User, sondern treibt dieses Spielchen nun auch noch in unsere Richtung. Wenn es denn mit Hinweisen nicht funktioniert, dann eben mit einem klaren Schritt. Entzug der Schreibrechte für das Forum!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1269173821000

..... eine peinliche Vorstellung...fragt sich nur von wem?

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1269174479000

So, Blaumar oder blau-mar. Ich mach jetzt von meinem Hausrecht Gebrauch und erteile Dir Forenververbot. Solltest Du Dich nicht daran halten, rechne mit weiteren Konsequenzen!

Auch das war deutlich ich hoffe, Du hast es auch so verstanden wie ich es schreibe!

Dein letzter Auftritt unter einem neuen Nick war wirklich nur peinlich und er unterstreicht die Notwendigkeit des Entzugs der Schreibrechte!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1269175445000

Ich hätte noch etwas zum ursprünglichen Thema beizutragen ;)

Du hast ja vor Ort die Möglichkeit über die RV zu buchen oder dich alternativ von den "Jungs der Hotelanlage" die dir sowieso ganz viele Ausflüge und Möglichkeiten vor Ort anbieten, beraten zu lassen. Evtl. hörst du auch von Mitreisenden, die solche Touren schon mitgemacht haben und entscheidest dich dann für die Variante, billiger als die RV sind die zum größten Teil auch.

LG und viel Spaß in Egypt

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Holginho
    geschrieben 1269191113000

Danke Lind-24 das Du den thread wieder zurück auf's eigentliche Thema bringst.

Ich denke man kann einfach nicht pauschalisierend sagen, ob die Touren der großen Veranstalter (arbeiten zudem meist mit den örtlichen Agenturen zusammen) besser sind, oder die der "kleinen" Anbieter vor Ort.

Meistens (! nicht immer!) ist die Gruppe der Veranstalter-Touren größer - aber auch diese bieten immer öfter Privattouren an, die dann auch deutlich individueller sind. Und, Touren gebucht bei kleinen Anbietern bieten keinesfalls die Garantie, das man dann "alleine" unterwegs ist.

Auch eine Qualitätsaussage bzgl. der Ausflug(durch)Führung kann man nicht pauschalisierend abgeben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!