• Julian2006
    geschrieben 1236778187000

sonst noch jemand außer ITS?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1236781153000

...sonst nur noch Billa Reisen (ITS-Österreich)... ;)

• Pody
    geschrieben 1236788612000

Hallo,

ich habe das Hotel auch bei << Werbung >> gesehen.

Ich möcht im April auch für eine Woche dorthin fahren.

Gibt es ihregendwelche supr Eröfnungangebote vergleichbar mit dem von REWE ?

Da es sich bei der Firma um einen Vermittler handelt, wurde der Name entsprechend der Forenregeln editiert.

• Pody
    geschrieben 1237063367000

Ich habe jetzt bei der ______ Firma gebucht.

Eine Woche in den Osterferien ab Düsseldorf für 575,- € pro Person.

Meiner Meinung nach ist die Firma kein Vermittler, die sind bei mir Reiseveranstalter.

• Julian2006
    geschrieben 1237102882000

Hallo Pody, wo hast Du gebucht?

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237103479000

... den Namen wirst Du hier wohl nicht erfahren, da es sich bei dieser Firma um einen Vermittler / Reisebüro und nicht um einen Reiseveranstalter handelt, Julian2006 ;)

Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B. Reisebüros oder Tourveranstaltern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt, Diskussionen und Threads über Reiseveranstalter sind gewünscht. Threads und Themen zu bzw. über Reisebüros und Reisevermittler dagegen nicht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • waltherfamilie
    geschrieben 1237642301000

Hallo Urlauber,

wir waren vom 12.3. bis 19.3. in dem Hotel. Es liegt ca. 25 km von Hurghada entfernt. Wenn der gesamte Komplex mal fertiggestellt ist, wird es ein Paradies werden..aber bisher gibt es dort 2 Hotels und Einöde. Aber egal..mit dem Shuttle-Bus (5 Euro pro Person für Hin und Zurück) und dem Taxi (ca. 24 Euro für Hin und Zurück, aber freie Zeiteinteilung) lässt man sich nach Hurghada fahren. Man sollte sich die Altstadt und den neuen Stadtteil unbedingt anschauen. Wir waren mit unserer 2 1/2 Jährigen Tochter dort. Wir haben ein sehr entspannten und schönen Urlaub erlebt. Es gibt 2 Poolbereiche (vorn und hinten). Im hinteren Teil gibt es einen großen beheizbaren Whirlpool (Wasser sehr warm und teilweise trübe) Aber sonst ist die Anlage sehr herrlich und die Empfangshalle sehr imposant und gepflegt. Die Zimmer geräumig und sauber. Vor allem die Betten sind grandios. Breit und hart..wir hatten zum ersten Mal keine Rückenprobleme. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, und auch absolut kinderlieb. Sie geben sich sehr viel Mühe. Im Speisesaal muss noch viel geändert werden. Das Nachdecken klappt nicht ganz so gut und die Tische bleiben oft dreckig. Das Essen ist für 5 Sterne..naja..mal so und mal so..wurde aber jeden Tag besser.. Aber die Hotelcrew ist immer offen für Verbesserungsvorschläge und sind froh, wie wir mitbekamen, dass endlich deutsche Urlauber kommen.

>>> entfernt ! <<<

Leben und Leben lassen.

Die Bar in der Empfangshalle ist verbesserungswürdig. Mehr ne Bretterbude. Aber Alkohol ist ja auch in den arabischen Ländern nicht so angesagt. Natürlich für Gäste aus aller Welt sollte das drin sein. Aner ein Umdeneken ist ja auch da. Inzwischen gibt es auch Cocktails..bevor die deutschen Urlauber kamen, gab es nur Wodka und Whiskey.

Oftmals werden auch Plasikbecher für Getränke genommen..beharren sie freundlich auf Gläser..die gibt es ja zur Genüge.

Ausflüge nach Kairo oder Luxor o.ä. haben wir nicht gemacht. Wir wollten nur realxen und unserer Kleinen keinen Stress bereiten. Diese Touren können wir im Leben immer noch machen. Der Reiseleiter Ayman ist super nett, kompetent und spricht fließend deutsch. Das Personal teilweise auch und natürlich auch englisch.

Der Hotelstrand ist super gepflegt und sandig..etwas tiefer kommen schon die Korallen..aufpassen..mein Mann hat sich am Fuß leicht verletzt. Taucherbrille auf jeden Fall mitnehmen. Die Liegen alles sauber...man bekommt Handtücher vom Hotel..große weiß-blau gestreifte und herrlich weich..also keine großen Handtücher mitnehmen..nur Ballast im Gepäck. Jede Person bekommt ein Handtuch. Kann man jeden Tag wechseln.

Also..keine Bange..geniesst diesen Urlaub in diesem Hotel.

Liebe Grüße

Familie Walther

L

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem Posting präventiv entfernt wurden.

• Sendlhofer
    geschrieben 1238749641000

hallo an alle die schon dort waren,

ich hätte da auch noch eine wichtige frage.

die bewertungen sind ja gar nicht so schlecht und der preis für die sommerferien ist auch spitze.

was mich aber noch sehr interessieren würde: Ist dieses hotel und vor allem der strand für kinder geeignet? die kinder sind 10 und 6 jahre alt. wie siehts aus mit korallen? können kinder unbedenklich ins meer baden gehen? sind badeschuhe erforderlich?

vielen dank für eure antworten

helga

• Urlaubs-Simi
    geschrieben 1239905939000

Hallo Zusammen,

ich bin auch mal gespannt wie der Urlaub wird. Wir fliegen am 21.05. für 2 Wochen in das Hotel. Was zu Essen und zu Trinken wird es schon geben ;), der Stand sieht auf den Bildern auch gut aus. Die schon mehrfach angesprochenen Gäste die sich beim Essen etwas daneben benehmen :p müssen wir ertragen, aber die findet man derzeit überall.

LG Simone

• mamaela
    geschrieben 1241203419000

Hallo,

mich würde auch interessieren ob man ohne Badeschuhe bequem ins Meer gehen kann. wir haben auch 3 Kinder und überlegen einen Urlaub dort zu machen. Und vorallem wie das Essen so ist.

Wir sind nicht zimperlich, aber das wichtigste für die Kinder muss da sein.

LG Mamaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!