Hallo, wir üerlegen Weihnachten und Silvester in diesem Hotel zu verbringen, war schonmal jemand in dem Zeitraum dort und könnte uns Eindrücke davon schuldern und hätte jemand Bilder für mich vin der Master-Suite.
Danke im vorraus
Hallo, wir üerlegen Weihnachten und Silvester in diesem Hotel zu verbringen, war schonmal jemand in dem Zeitraum dort und könnte uns Eindrücke davon schuldern und hätte jemand Bilder für mich vin der Master-Suite.
Danke im vorraus
Wir haben das Old Palace Resort für unseren Septemberurlaub in die engere Wahl genommen. Habe noch ein paar Fragen dazu:
1. Dürfen Männer mit 3/4 Hosen (keine Sporthosen)abends zum Essen gehen, oder müssen lange Hosen getragen werden?
2. Kann man abends auch draussen sitzen und was trinken oder gibt es nur Sitzmöglichkeiten in Innenbereichen?
3. Ca.wieviel Meter muss man ins Meer laufen, bis man schwimmen kann. Sind viele Steine im Wasser oder kann man auch ohne Badeschuhe reingehen?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
ja diese Fragen von Görgele58 würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann jemand unsere Fragen beantworten.
Dann würde mich noch interessieren weil bei den MB Zimmer es nur Superiorzimmer ausgewiesen sind. (bei FTI)
Gibt es Meerblickzimmer auch als Standardzimmer?
Kann mir bitte jemand die Emailadresse vom Gästebetreuer mitteilen.
Gibt es im Haushaus Superior und Standardzimmer?
Hallo, gibts im Hotel irgendwelche Läden?
Hallo Clauuudia,
frage mal hier klick Fragen zum Hotel
Hallo,danke dir entlieh eine vernünftige Seite vom old palace.danke,danke
Diese Übersichtsseite gibt es schon lange, zu allen Hotels
Dort kann man direkt neben Bewertungen lesen auch Fragen ans Hotel stellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!